Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Harun65
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  externe FEstplatte Red Dead Redemption

Hi @ all

Ich habe versucht red dead redemption auf dem neuen Gaia manager 2.06 von der externen Festplatte zu starten. Leider geht das nicht. Da steht irgendwas mit split und so weiter.

Aber die anderen spiele die ich mit 2.04 drauf gemacht habe haben alle funktioniert aus der externen festplatte aus und auch WWE SMACKDOWN VS RAW 2011 Funktioniert von der Externen Festplatte aus, WAS MIT DER 2.06 VERSION INSTALLIERT WURDE Aber da ist auch kein sound und es ladet einfach sehr sehr lange also es ladet eigentlich garnicht steht bloß dort das es ladet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 19:59 von Harun65.

29.01.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xPSP  RE: externe FEstplatte Red Dead Redemption

Lade alle spiele uf die interne die nicht gehen

29.01.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harun65
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
xPSP  RE: externe FEstplatte Red Dead Redemption

ok aber das mit dem sound weißt du warum das nicht geht ?

29.01.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ak_1
Halbprofi
***


Beiträge: 200
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
xPSP  RE: externe FEstplatte Red Dead Redemption

vileicht hast du nicht alle dateien kopiert z.b. die sound fils oder er haat sie gesplittet und muss dich beruigen das spiel geht bei mir auch nicht von der ex.

29.01.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen T-chi 25 30.759 16.03.2019 09:43
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Einteilung der Festplatte funktioniert nicht R0nny01 0 1.721 17.03.2014 05:07
Letzter Beitrag: R0nny01
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.674 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Festplatte wird nicht im FSM erkannt [Gelöst] R0nny01 0 1.337 23.08.2013 12:59
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames ps3 spiele auf interne festplatte kopieren Arkido 1 3.069 22.01.2013 17:48
Letzter Beitrag: stefa11

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang