Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  PSP defekt - Umtausch/Garantie?

bei meiner psp geht der R knopf nicht richtig. Das problem ist wenn ich z.b. little big ... spiele muss ich manchmal fest drücken damit er funz und wen ich ihn ganz normal drücke hört man ein lautes klick. Doch befor ich dieses forum entdeckt habe, habe ich mir ein pandora acku gemacht (MAN SIEHT DIE EINKERBUNGEN) wie soll ich die psp umtauschen ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 15:49 von groelaz.

02.02.2011 00:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke das lässt sich auch so beheben PSP auf machen den R Trigger sauber machen (nicht mit Wasser) und schauen wie es dann aussieht zu not kannst du die PSP ja mit nem Normalen Akku einschicken die schauen sowieso nicht so arg Tongue


West Zeit / Westside

02.02.2011 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #3
RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

doch die schauen gründlich (SATURN) also zumindes bei mein freun

02.02.2011 01:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarXPloit_$a1
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #4
RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Hier findest du ein paar videos wie man die PSP öffnet:

http://www.youtube.com/results?search_query=disassmbly+psp&aq=f

Ich denke du kannst das mit dem Trigger auch selbst beheben. Doch bei öffnen der PSP is garantie weg.

02.02.2011 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #5
xPSP  RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Falls Garantie noch drauf ist und es ne Fat ist (So dass du auch ne Fat wiederbekommst) kannstse ja ohne Akku einschicken. Der hat ja nix mit der R-Taste zu tun. -genausowenig wie das Netzteil.

Mit Glück bekommst du ne reparierte PSP MIT neuem Akku zurück.

02.02.2011 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Muffe
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 92
Beitrag: #6
xPSP  RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Hää? Wie lange habt ihr denn Garantie auf Eure PSPs? Die 2000er und erst recht die FAT werden doch schon über 2 Jahre nicht mehr gebaut - also ist die Garantie sowieso schon abgelaufen. Die späteren Modelle sind ja ohnehin nicht pandorafähig und da Du Dir einen Pandora gebastelt hast, gehe ich mal davon aus, dass Deine PSP ein älteres Modell ist.

Klemmt bei Dir nun die rechte Schultertaste (R-Trigger) oder die rechte Steuerkreuztaste? Beides lässt sich relativ leicht beheben, erfordert aber beides ein Aufschrauben.

02.02.2011 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #7
RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

ne ich hab ne 3000. ich gegooglet und auf ihrgent einer seite stant ich brauch ein pandora acku dan hab ich's gemach "bla bla bla usw." hat aber nicht funz war ein fake

02.02.2011 14:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #8
xPSP  RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Bei einer 3000 funzt kein Pandora-Akku, der geht nur bei 1000ern und 2000ern bis Date Code 8b.


Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.8
02.02.2011 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #9
RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

das weiß ich jetzt auch

02.02.2011 14:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #10
xPSP  RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Korrektur: Weili geschrieben hab "wennde ne Fat hast..."

Aber das is ja jetzt nicht mehr so wichtig das mim 'downgraden' und den 8Cern.

Also auch wenn du ne 3000er ohne Akku abgibst, könnts sein dasse eins mitliefern. Wennse nicht aufpassen.

02.02.2011 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #11
RE: garantie hilfe!!!!!!!!!!!!!!

also bei mein freund wars so das ein mitarbeiter die psp gründlich untersucht hat. und da seine psp nicht gin'' wlan ging nicht'' hat er nur die psp umgetauscht bekommen ohne ein neues acku oder so, bei mein ipod war es anders da haben die nichtmal nach den fehler gekuckt ,ich konnt einfach umtauschen.

02.02.2011 15:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSP defekt - Umtausch/Garantie?

benjamin159 :
bei meiner psp geht der R knopf nicht richtig. Das problem ist wenn ich z.b. little big ... spiele muss ich manchmal fest drücken damit er funz und wen ich ihn ganz normal drücke hört man ein lautes klick. Doch befor ich dieses forum entdeckt habe, habe ich mir ein pandora acku gemacht (MAN SIEHT DIE EINKERBUNGEN) wie soll ich die psp umtauschen ?


''Du kannst sie ja auch ohne AKKU abgeben (dort wo du sie gekauft hast: MM oder Saturn etc.), dann bekommst du halt eine neue PSP ohne Akku.
Sie haben dann ein Blatt, worauf sie schreiben, was alles eingeschickt wird.''
WAR MIR SO. Hatte sie von Marktkauf gekauft. Smile


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011 16:02 von Jitsu.

02.02.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #13
xPSP  RE: PSP defekt - Umtausch/Garantie?

ich hab schon eine lösung hab bei ebay ein original acku gefunde
wolt mir schon seit langen ein zweites acku kaufen
http://www.amazon.de/PSP-Battery-Pack-Slim-Lite/dp/B000VRVX6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296660036&sr=8-1

02.02.2011 16:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benjamin159
Unregistered


Beitrag: #14
RE: PSP defekt - Umtausch/Garantie?
02.02.2011 16:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tron
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #15
xPSP  RE: PSP defekt - Umtausch/Garantie?

benjamin159 :

Das sind Pandora-Akkus, die funktionieren bei Deiner 3000er nicht!

Der link von ebay, das ist ein "richtiger" Akku.



Handheld Fan *Gaming since 1979*
02.02.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ? jiankang 2 7.372 31.12.2015 15:09
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames WLAN Modul defekt? R0nny01 0 1.423 20.07.2014 23:17
Letzter Beitrag: R0nny01
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 2.463 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 2.138 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Psp 2004 Data Code 8c Version 4.0.1 Laufwerk defekt Igel81 11 3.455 11.05.2013 22:08
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang