Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPLUSER2
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xPSP  Socom3 Online spielen.

Also ich hab Socom 3 und 5.03 GEN-C, aber wenn ich denn Online Modus einschalte funktioniert es, es verbindet sich mit meinem Wlan Router und dann steht da Empängt-Server info und dann steht da das ich im Home Menü etwas aktualisieren muss was kann ich machen damit ich es Online spielen kann mit 6.20 TN Hen war es das gleiche.

30.01.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPLUSER2
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #2
RE: Socom3 Online spielen.

Ich muss das Game updaten aber mit 5.03 Gen-c geht es nicht und mit Tn hen 6.20 auch nicht oder gibt es Plugins mit dem man es machen kann, ich meine Nicht Plugins mit dem Man ins Internet kann ich hab schon PSNLover und es funktioniert mega gut, wenn ich auf dem Spiel geh und dann Dreieck drücke steht da nicht das "Aktualisieren" nur Information und Starten fertig, mit 6.31 Pro steht es "Aktualisieren" aber Socom 3 geht auf 6.31 Pro nicht, mit anderen Spielen hab ichs versucht und es geht auf 6.31 also ich kans Aktualisieren mit 6.31 Pro, also ich könnte entweder Homebrews oder Plugins finden mit dem ich mit 5.03 Gen-c Spiele Aktualisieren kann oder ich krieg irgendwie Socom 3 auf 6.31 Pro, könnt ihr mir bitte helfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 16:40 von PSPLUSER2.

01.02.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPLUSER2
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #3
RE: Socom3 Online spielen.

Kann mir wirklich keiner helfen?

02.02.2011 06:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #4
RE: Socom3 Online spielen.

20% der User können deinen Text lesen.
10% von ihnen wissen, ob und wie es geht.
30%vvon denen sind regelmäßig on

Wenn du den Text so bearbeitest dass man ihn lesen kann, dann kann dir vllt. jemand helfen.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
02.02.2011 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPLUSER2
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #5
RE: Socom3 Online spielen.

Entschuldigung für den Unverständlichen Text, also ich erkläre es mal noch einmal, ich hab ein Backup von meinem Socom 3 Spiel gemacht den ich neulich gekauft habe und wollte mal Online Spielen aber als ich mit dem Infraktur Modus Spielen wollte stand da das ich Aktualisieren muss vom Home Menü aber jetzt hab ich TN_Hen und ich habe es irgendwie mit dem Openisoloader geschaft dass das ISO auf dem XMB zu sehen ist aber wenn ich jetzt auf Spiele:Socom 3 gehe und Dreieck drücke steht da nichts von Aktualisieren oder mache ich etwas Falsch.


Alles selber gemacht und es hat funktioniert, Danke ISO_Toll.
Scheisse Online Code fehlt neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

02.02.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSNlover PSNfucker PSP2 Online Spielen mti CFW iAndroid 5 2.453 14.04.2012 11:16
Letzter Beitrag: iAndroid
xPSP Patapon 3 - Online Spielen Fragen Oskar0025 3 2.469 21.07.2011 14:26
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Patapon3 Online Spielen aber Wieee???Bitte brauche HILFEE! kleiner3838 3 1.404 20.05.2011 18:27
Letzter Beitrag: MoDz
xPSP Patapon3 Online Spielen aber wie? was ist ein Nutzungslisenz? kleiner3838 1 1.583 18.05.2011 13:34
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond
xPSP [S]uche Spiele die man Online spielen kann IceFusion 5 2.555 01.02.2011 16:50
Letzter Beitrag: PSPLUSER2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang