Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #61
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

Also ... ich finde euch schon alle irgendwie lustig... . Big Grin

Wie ihr euch alle an den 650 Euro aufzgei... . Egal.

Meine Meinung ist folgende:
Sony versucht mit diesem Telefon den Schmu mit der PSPGo wieder wett zu machen. Die Grafik ist nachdem das Ding WIRKLICH auf dem Markt ist bestimmt besser, übrigens finde ich das Video ohnehin recht amüsant - sind viiiele Ausschnitte von der EA Need for Speed Hop Persuit Promotour mit rein geschnitten worden. Und außerdem - ich finde die Grafik auch nicht sooooo scheiße! Denkt doch mal generell an Demo-Videos... die sind doch fast immer schlechter als das Original.

Dazu kann ich mir vorstellen, dass sich Anbieter wie die Telekom erbarmen und dieses doch recht schicke Teil mit Vertrag wie das IPhone 4 ab 130,-€ anbieten wird - GARANTIERT!!!! und DAZU, damit die meckernde Meute auch beruhigt ist, gibt es pro Monat 1 - 10 Spiele gratis zum Download. Warum denn nicht? Denkt doch mal nach!

Und - immer noch so Scheiße, das Ding? Einfach mal 5 Sekunden lang nachdenken BEVOR man seinen Frust in die Tastatur meißelt.

... ach ja - wie anfangs geschrieben - das ist MEINE Meinung; sie muss nicht Gesetz sein Tongue

14.02.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Feb-15-2011)
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #62
RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

Grafisch komplette Enttäuschung ein 6 Monate altes iPhone bietet zurzeit deutlich schönere Grafik http://www.youtube.com/watch?v=sy2hXtUN2t0&feature=related

14.02.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #63
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

Eben in VOX Nachrichten wurde ausgesagt,dass die Zielgruppe des PSPhone die 25-40-Jährigen sind.Da sie angeblich oft unterwegs sind,muss eine gewisse Zeit überbrückt werden,dafür dann das PSPhone.

Also alle die sich hier aufregen,dass das PSPhone nicht so toll ist und nicht zur Zielgruppe gehören,regt euch ab,ihr wart nicht die Zielgruppe und man muss ja nicht alles von Sony kaufen. Wink
25-40-Jährige sind im Allgemeinen auch nicht so grafikgeil wie die Jugend.

15.02.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
evidence-a (Feb-15-2011), joni17 (Feb-14-2011)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #64
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

Grils :
Grafisch komplette Enttäuschung ein 6 Monate altes iPhone bietet zurzeit deutlich schönere Grafik http://www.youtube.com/watch?v=sy2hXtUN2t0&feature=related


ja denkste das ist erstens nur ne tech Demo
zweitens würde die Demo auf dem play sogar besser aussehen weil die gpu mehr Leistung hat

15.02.2011 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #65
RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

Ich kann nur sagen FAIL!!!!!

15.02.2011 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #66
RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

Abwarten Mädels, abwarten.
Nicht immer gleich alles schlecht reden, bevor es überhaupt jemand in der Hand gehabt bzw. genutzt hat.
Sehe es genauso wie @evidence-a.

15.02.2011 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
evidence-a (Feb-15-2011)
LToS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #67
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

AP- :
Also alle die sich hier aufregen,dass das PSPhone nicht so toll ist und nicht zur Zielgruppe gehören,regt euch ab,ihr wart nicht die Zielgruppe und man muss ja nicht alles von Sony kaufen. Wink
25-40-Jährige sind im Allgemeinen auch nicht so grafikgeil wie die Jugend.


Ich würde nicht unbedingt sagen das die Leute die sich aufregen nicht zur Zielgruppe gehören. Meine wenigkeit ist fast 27 (In der sogenannten Zielgruppe) Und ich muss sagen die Grafik ist mir nicht unbedingt egal! Des weiteren finde ich den Preis von 650€ Überteuert und nicht angemessen. Du bekommst das Iphone 4GS für 629€ (Im Apple Store) und es ist vergleichbar mit der Grafik Qualität vom XPeria Play (Evtl. auch besser habe keins daher kann ich das nicht so genau sagen) Wobei bei dem Iphone ist es eher so das du den Namen "Apple" bezahlst jedoch kostet es trotzdem weniger wie das XPeria Play.

MFG LToS

15.02.2011 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #68
RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

obwohl es war ja klar das die grafik nicht die einer psp bringen würde ist ja nur ein handy :-/

15.02.2011 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LToS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #69
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

Das wollt ich damit ja auch nicht unbedingt sagen nur muss Sony auch schaun das das Preis/Leistungsverhältnis auch stimmt für das was sie Anbieten.

MFG LToS

15.02.2011 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Feb-15-2011)
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #70
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

... dass die Zielgruppe des PSPhone die 25-40-Jährigen sind.

... 25-40-Jährige sind im Allgemeinen auch nicht so grafikgeil wie die Jugend.

-------------------

Yep, da sieht man mal wieder, dass die heutige Jugend nicht mehr sooo viel Phantasie hat. Ich meine - damals; Gameboy mit Schwarzweis und OHNE Hintergrundbeleuchtung - war auch kein HD und trotzdem DAS MUSTHAVE.
Das war dann schon DER HAMMER wo der Gamegear auf den Markt kam. IN FARBE UND MIT HINTERGRUNDBELEUCHTUNG - und heute?

"Aaaach - scheiß Ding, hat net mal ´n HDMI Ausgang und UMD´s frissts auch nicht mehr... ( sind übrigends an den Haaren herbeigezogene Gründe, zur Veranschaulichung ) die werden sich noch umsehen wenn ICH es NICHT kaufe! Phoh - Sony kann sich warm anziehen, denn ICH KAUFE ES NICHT ... vielleicht"

Wie schon geschrieben - ich find euch lustig Big Grin

15.02.2011 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #71
RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

@ evidence-a

deine signatur ist geil...und wahr.

Ich finde auch das es bei den spielen nicht unbedingt auf grafik ankommt....Spielspaß muss vorhanden sein!

15.02.2011 09:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
evidence-a (Feb-15-2011)
Notting
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #72
RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

"enhanced for gameplay on xperia play" *haha*
^^das is ja die lächerlichste aussage in dem ganzen video.

also der preis ist für ein neues smartphone ohne vertrag eigentlich normal,
wenn ich das mit den geräten aus den letzten jahren vergleiche.

das teil aber als spielkonsole zu bewerben und dann sowas abzuliefern ist echt peinlich,
tja... da hat wohl jmd zu viel in ein projekt gesteckt und konnte dann niicht mehr zurück.
das ist mal ein epic fail...

15.02.2011 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scarface1982
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #73
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

... ist mal wieder ein lustiger Thread Smile

Naja ich sehe es so: Vom ansatz her ist es echt Top von Sony mal ein Smartphone (die meisten haben nur Touchscreen) mit steuerkreuz und co rauszubringen. Ich meine (zumindest trifft es bei mir zu) das man sogar mit multitouch nicht so toll spielen kann und zu 99% immer die Finger auf dem bildschirm hat, und das nervt. Ok bei einer Displaygrösse wie beim iPad ist es halbwegs verkraftbar, denn da sind die steuerpunkte meist weit unten angesiedelt, und man hängt halt nicht da drin wo man normalerweise was sehen sollte Smile Wegen dem Flamewar Apple vs World... Ich habe Apple Produkte. Aber auch Android. Und ich muss sagen das alles seine vor- und Nachteile hat. Man muss aber zugeben das Android sich seit 1.5 echt stark entwickelt hat und da auch noch enormes Potential drinsteckt. Apples iOS ist schön übersichtlich und halt für viele Exclusiv, auch viel von hype getrieben. Aber so ist die Menschheit: Wenn es der eine hat, will es der andere auch. So bringt uns Fanboy getexte nicht weit. Ich habe momentan ein Motorola Defy und muss sagen das ich das saugut finde und mich sogar android nicht mehr "hemmt".

Aber zum Thema. 650 euro hin oder her... man muss bedenken es ist was neues, Sony will geld machen und bestimmt auch die Verluste, die durch die Go kamen, zu einem teil kompensieren. Wir werden sehen wie sich das Teil verkauft. Nur weil hier im Forum Leute schreiben, das sie es sich nicht holen werden, sei es wegen preis, kack Grafik oder sonstwas... Es wird in der Welt immer Menschen geben die das Teil dann mit nem Handyvertrag bekommen oder sonstwas. Heutzutage sind nicht mehr die Zeiten wie mit Nokias N-Gage, das gefloppt ist. Absatz wird das Play schon bekommen. Und das ist Nummer eins Ziel von Sony. Profit. Ob es ethisch zu vertreten ist was die da machen, müssen wir den Papst fragen xD

Ich meinerseits lehne mich zurück, sehe den Preisen beim fallen zu und warte auf die NGP. Und dann wieder warten und Preisen beim fallen zusehen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 11:13 von scarface1982.

15.02.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
evidence-a (Feb-15-2011)
Toxikum
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #74
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

nun ja 650 für ein Handy, die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn ich mir vorstelle was das ein Sfr kostet wird mir übel.
Da behalte ich lieber mein gutes altes Windows Phone.
Bin mir zwar schon lange am überlegen für ein Iphone 4 zu sparen.
Naja kommt Zeit kommt Rat.

15.02.2011 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scarface1982
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #75
xPSP  RE: PlayStation Phone - grafische Enttäuschung ?!

Toxikum :
Naja kommt Zeit kommt Rat.



.. echt Satz des Tages Smile Wir werden sehen wenns soweit ist Smile Alles andere bringt ja auch nix.

15.02.2011 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Herbe Enttäuschung: Sony offenbar nicht auf der gamescom 2015 dabei alexking 10 6.585 07.07.2015 10:56
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xxps3 PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store alexking 4 4.924 24.06.2015 07:04
Letzter Beitrag: belzebub
  Sony nennt PlayStation Suite in PlayStation Mobile um pvpwinner 10 5.032 13.07.2012 16:06
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Enttäuschung: Ominöses Namco Spiel kommt nur in Japan für PSP alexking 12 3.761 29.03.2012 22:14
Letzter Beitrag: onrop
  PlayStation Phone doch in der Entwicklung ? alexking 15 2.932 30.04.2011 14:29
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang