Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #16
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

ich habs gewusst früher oder später wär das bannen losgegangen, und ich bin mir sicher das sony bannen wird.
ist aber eigentlich auch egal, es wird irgendwann wieder ein Programm/Homebrew etc. geben um in PSN zu kommen. Wink
Trotzdem will ich vorerst nicht auf PSN verzichten.

ich warte jetzt noch 2jahre dann ist meine garantie weg, dann freie bahn für CFW!

@0M9H4X

ich finde nicht das man PS3 und PC vergleichen kann, für mich ist das einzig wahre spielerlebnis auf der PS3 und sonst nirgends. aber das ist geschmackssache!

16.02.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #17
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

ist jetzt eigentlich grad wer mit CFW on Big Grin?
Ich hab so en bissi schiss was mit meinen 26€ PSN Guthaben passiert und wie ich meiner Mom unterjubel das sie keine Singstar Songs mehr kaufen kann ...

16.02.2011 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #18
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

ich war vorhin on mit cfw...
und lol bei black ops kann man mit dem backup net mehr online zocken

16.02.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #19
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Fixe :
ich war vorhin on mit cfw...
und lol bei black ops kann man mit dem backup net mehr online zocken

Was für me Meldung bekommste?

BTT:
Eigentlich ist PSN @t the moment mir fast Wayne, zock eh nur Assassins Creed 2

16.02.2011 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #20
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

die black ops server sind im moment unerreichbar bitte meldn sie sich beim call of duty support

16.02.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #21
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Wenn Sony das jetzt richtig angeht,wird es auch keine Möglichkeit geben,den Bann wieder rückgängig zu machen,wie das hier manche annehmen oder hoffen.Es wird wahrscheinlich mitgelogged & die Seriels oder die Konsolen IDs geblockt.Diese sind genau wie bei M$ unveränderbar & eure Konsole ist weg vom Fenster,genau wie die Garantie.

Aber wie gesagt:"Man kann nicht immer alles haben."

16.02.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #22
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Fixe :
die black ops server sind im moment unerreichbar bitte meldn sie sich beim call of duty support


Hat aber nichts mit dem PSN zutun. Ich hab grad vor ner minute noch ACB Backup online gezockt und lad grad noch Earthworm Jim HD ausm PSN Store Big Grin

16.02.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gurillan
Durchstarter
**


Beiträge: 90
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #23
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

atze96 :

Fixe :
ich war vorhin on mit cfw...
und lol bei black ops kann man mit dem backup net mehr online zocken

Was für me Meldung bekommste?

BTT:
Eigentlich ist PSN @t the moment mir fast Wayne, zock eh nur Assassins Creed 2


Wenn du online warst mit der cfw,dann wirst du eh gebannt bzw. Bist es schon, die Bestätigung bzw. Meldung das du es bist bekommst du,wenn du dich das nächste mal versuchst ein zu loggen. Von daher ist es sinnfrei,wenn man jetzt den Psn meidet. Sony weiß eh schon längst wer eine cfw installiert hat und wer nicht, die bannen einmal durch und das nächste mal,wenn du dich einloggen willst kriegst du die nette Meldung! Und wegen deiner mum: wenn es nicht deine eigene Konsole ist,dann hättest du sie nicht jailbreaken sollen. So einfach ist das! Immer diese Kids... Sorry für die Aussage aber mich stört sowas. Ich meine wenn's dir nicht alleine gehört,dann verändere es nicht!

16.02.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Feb-17-2011), dragokiller (Feb-16-2011), michel456 (Feb-16-2011)
Skindel
Unregistered


Beitrag: #24
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

4players.de :
Auf dem PlayStation-Blog hat Sony nun eine offizielle Stellungnahme zum Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen veröffentlicht.

Wichtiger Hinweis zum Zugriff auf das PlayStation Network und die Qriocity;-Services

Hacker haben kürzlich nicht autorisierte Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes für das PlayStation 3-System in Umlauf gebracht.

Diese Geräte erlauben die Verwendung nicht autorisierter oder raubkopierter Software. Die Verwendung solcher Geräte verstößt gegen die System-Software-Lizenzvereinbarung für das PlayStation 3-System, die Nutzungsbedingungen und die Endbenutzervereinbarung für PlayStation Network/Qriocity sowie die Vorschriften des Community-Verhaltenskodex..

Die Verletzung der Systemsoftware-Lizenzvereinbarung für das PlayStation 3-System hat das Ende der Benutzergarantie zur Folge. Des Weiteren werden durch das Kopieren oder Verwenden raubkopierter Software internationale Urheberrechtsgesetze verletzt.

Benutzern, die Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes oder nicht autorisierte oder raubkopierte Software verwenden, wird der Zugriff auf PlayStation Network und auf die Qriocity-Services über das PlayStation 3-System dauerhaft untersagt.

Um dies zu vermeiden, müssen Benutzer unverzüglich die Verwendung von Geräten zur Umgehung des Kopierschutzes einstellen und diese entfernen sowie nicht autorisierte oder raubkopierte Software von ihren PlayStation 3-Systemen löschen.

Was bedeutet das für dich?

Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes und Raubkopien von Spielen schaden nicht nur unserer Branche, sondern können auch dir, unserem treuen PlayStation-Benutzer, das Online-Erlebnis durch Hacks und Cheats verderben.

Viele PlayStation.Blog-Leser haben uns gefragt, wie wir mit den Vorfällen umgehen, die in der Spielepresse diskutiert wurden, und so lautet unsere Antwort.

Wir schützen unser Geschäft und bewahren die ehrlichen Gameplay-Erlebnisse, die du von uns erwartest und die du verdienst, indem wir PlayStation 3-Systeme identifizieren, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, und dafür Sorge tragen, dass von diesen Systemen aus nicht mehr auf das PlayStation Network zugegriffen werden kann.

Wir versichern dir, dass die überwältigende Mehrheit unserer Benutzer, die die Entertainment-Welt von PlayStation 3 liebt, nicht gegen die oben beschriebenen Richtlinien verstößt und von dieser Nachricht nicht betroffen ist. Wir bitten dich, unsere Dienste auch in Zukunft ohne Furcht in Anspruch zu nehmen.

16.02.2011 22:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Feb-16-2011), michel456 (Feb-16-2011)
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #25
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

xD
Kla gehört die Konsole mir nur sie soll von dem Hack nichts wissen, that's the problem..

Ka also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich jetzt vorgehen soll-> offline bleiben oder trotzdem on gehen..
Big Grin
naja wir werden sehen was die Zukunft bringt

16.02.2011 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jojo97
Profi
****


Beiträge: 264
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #26
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

hmm zum glück war ich seit 5 uhr nicht mehr im psn
aber mcih juckts nciht zcoke grad eh assassins creed2
was mich bissel stört sind das meine trophys jetzt nicht emhr aktualiesiert werrden
und ich wollte mir am we ac 2 platin holen

16.02.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #27
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Bin froh nicht dir ps4 gehackt zu haben, so spar ich mir den stress

16.02.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #28
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Tja war doch klar, dass das kommt... Mal ehrlich hättet ihr gedacht, dass Sony die Volltrottel vom Dienst sind & tatenlos zuschauen? Natürlich nicht.

Ich finde es gut, dass Hacker aus dem PSN gebannt werden. Klar trifft es unschuldige Homebrewer, aber hey, sowas zerstört einfach die Spielatmosphäre beim Online zocken.
Konsolen/PS3 waren eigentlich der letzte Zufluchtsort für cheat-freie Online-Sessions & sollen auch das bleiben.

MfG,
Drago


PS.: Alle die "Fuck you Sony" schreiben.. Leute.. schaut euch mal selber an. Wenn ihr was gegen Sony habt, gebt eure PS3 weg (PN an mich, ich nehme die gerne) & zockt was anderes/stellt was sinnvolles an!

16.02.2011 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jojo97
Profi
****


Beiträge: 264
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #29
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

ps4 ???
die gibst noch garnicht
du meinst sicherlich die ps3

16.02.2011 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #30
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

atze96 :
xD
Kla gehört die Konsole mir nur sie soll von dem Hack nichts wissen, that's the problem..

Ka also ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich jetzt vorgehen soll-> offline bleiben oder trotzdem on gehen..
Big Grin
naja wir werden sehen was die Zukunft bringt


naja du hat ja noch ne chance, einfach alles runter was nicht drauf gehört und du bist bann frei

16.02.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man schwingt sich auf die PS4 alexking 0 3.109 09.09.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft schwingt gandenlos den Bannhammer in For Honor: Spieler gesperrt, die das Spiel gar nicht besitzen alexking 0 1.783 23.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet alexking 8 2.915 25.11.2015 12:13
Letzter Beitrag: simpson1991
zInternet Konami schwingt erneut die Keule und verbannt Metal Gear Solid Touch aus dem App-Store Chabbanese 1 1.276 26.08.2015 22:26
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 The Amazing Spider-Man schwingt in den Handel alexking 16 4.117 30.06.2012 19:34
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang