Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ofipereas
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #61
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Hallo ich glaube das ist eine rundmail da meine kollegen nie cfw drauf hatten und diese mail auch bekommen haben,ich selbst hab cfw 3,55 bin seit dem dns trick nicht mehr online gegangen,meine frage ist kommt jetzt irgentwas raus wo man ganz normal mit der cfw ins internet gehen kann ohne gebannt zu werden oder wenn sony dann immer eine neue ofw bringt müssen wir dann immer wieder warten mit dem online zocken

17.02.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The1Section
Unregistered


Beitrag: #62
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Sony:
bamm, jetzt komme ich und schmeiß dich aus dem psn mit dem bannhammer in der fresse.

user1: scheiße, hätte ich mal nicht gejailbreaked.

user2: mir doch wurst, sollen sie machen.

mit dem konsequenzen muss jetzt jeder leben.

es bleibt dabei:

sony wird nicht aufgeben.
die hacker schon garnicht.

17.02.2011 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
eviltrash (Feb-17-2011)
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #63
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Pha ich habs gewusst, deswegen bin ich auf der PS3 ausschlieslich OFW User, für die ganze Homebrew-spielerei hab ich ja meine PSPBig Grin

17.02.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #64
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Naja - wer mit CFW oder Jailbreak Online geht ist ja eig. selbst schuld. Das Sony iwas unternehmen wird war doch klar.

Offtopic:
Die Kopiererei nervt:
http://www.ps3-tools.de/thread.php?postid=333464#post333464

17.02.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
o0TraDa0o
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #65
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

hab mal mne frage

wird der account gebannt oder die ps3(dass man auf der ps3 nicht mehr ins PSN kommt) ??

weil man kann sich hier ja anmelden und schauen ob man schon gebannt ist, damit sie nicht sehen können ob du etwas auf der ps3 hast(weil du nicht auf der ps3 angemeldet bist)

http://at.playstation.com/psn/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 13:58 von o0TraDa0o.

17.02.2011 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #66
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Also mir ist es solange egal bis sony auch einen weg findet spiele updates zu sperren denn auf de will ich ehrlich nciht verzichten,PSN is mir wurscht ich zock eh nich online,da bin ich old school,eine konsole,ein controller und ich,wenn ich mit andern leuten zocken will dann hol ich ne kiste bier,paar kumpels und wir machen ne rock band session,das ist einfach unersetzbar und bei dem quark den sony verzapft,solln sie ruhig machen,um die updates wirds immer nen neuen weg geben!!!

17.02.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ofipereas
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #67
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

also ich hab kein bock mehr ich hol mir eine zweite konsole ...weiss jemand ob das laufwerk funktionieren muss oder geht das auch mit kaputtem laufwerk zb mit gaia m

17.02.2011 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
o0TraDa0o (Feb-17-2011)
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #68
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

ja das würde mich jetz auch intressiern weiln kumpel noch eine 60gb zu hause hat wo das laufwerk komplett hinüber ist,das würde der konsole nen neuen zweck geben^^

17.02.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #69
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Bekommt eig jeder so eine "Warunungsmail" von Sony?

Ich bin nämlich jetzt auf OFW 3.56 schon seit mehr als ner Woche und hab trotzdem so ne Mail bekommen....Sad

17.02.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ofipereas
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #70
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

also meine kollegen hatten noch nie cfw nur ofw und haben auch diese mail bekommen,weisst du ob das laufwerk funktionieren muss für cfw mit gaia,weil will mir eine ps3 mit kaputtem laufwerk holen

17.02.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #71
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

ich hab keine bekomm und war gestern noch online,die verschicken bestimmt nach Alphabet mein nachname fängt mit W an und mein PSN ID mit Y XDDD

17.02.2011 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #72
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Also in der Mail bzw. auf der offiziellen Website heißt es ja:

Zitat:
Um dies zu vermeiden, müssen Benutzer unverzüglich die Verwendung von Geräten zur Umgehung des Kopierschutzes einstellen und diese entfernen sowie nicht autorisierte oder raubkopierte Software von ihren PlayStation®3-Systemen löschen.


Heißt dass jetzt wenn ich alles runtermache und Formatiere, dass die(trotz der Log Datei auf der OFW 3.56) mich nicht Bannen?

17.02.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #73
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Zitat:
Heißt dass jetzt wenn ich alles runtermache und Formatiere, dass die(trotz der Log Datei auf der OFW 3.56) mich nicht Bannen?


keiner weiß wirklich wie sony nun vorgeht...das wissen nur die selbst. aber laut deren blog/mail gibt es eine gnadenfrist in der man die möglichkeit bekommt alles auf originalzustand zu setzen und mit der 3.56 können die ja quasi deine komplette konsole inkl. aller angeschlossener geräte wie USB und TV auslesen.

naja zum thema mail...3.55 kmeaw gestern noch online. noch keine mail von sony..also keine ahnung wie die das verschicken!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 16:07 von eviltrash.

17.02.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Team Bolt
Profi
****


Beiträge: 297
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #74
xPSP  RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Bei mir kam keine Mail Rein. Aber es steht ja auch auf der Playstation-Homepage.

17.02.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #75
RE: Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer

Hmm was ich interessant fände wenn man weiß sein account is (momentan) gebanned wie sehen das die leute die den account als freund haben sprich ichbin gebanned und geh mit dem account meines kumpels mit derselben konsole online das wäre doch auch mal interessant zu wissen weil anscheinend funzen die accounts ja noch auf der psp Oo

17.02.2011 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man schwingt sich auf die PS4 alexking 0 3.109 09.09.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ubisoft schwingt gandenlos den Bannhammer in For Honor: Spieler gesperrt, die das Spiel gar nicht besitzen alexking 0 1.784 23.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet alexking 8 2.915 25.11.2015 12:13
Letzter Beitrag: simpson1991
zInternet Konami schwingt erneut die Keule und verbannt Metal Gear Solid Touch aus dem App-Store Chabbanese 1 1.276 26.08.2015 22:26
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 The Amazing Spider-Man schwingt in den Handel alexking 16 4.117 30.06.2012 19:34
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang