Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sanyflow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #1
xPSP  PSP 1004 Analogstick Problem!!

Hallo Leute!

Ich habe ein PSP 1004 (Datacode:5c / Firmware: 5.50-Prome wobei ich glaube dass dies nicht wichtig ist.)
Also seit einer Woche spiele ich das neue Spiel MHP3rd. Aber da ich schon meine PSP öfters geöffnet und das Cover ausgetauscht habe ging der Analogstick nicht mehr richtig. Er ging automatisch nach rechts, nur wenn ich fest raufdrückte ging er normal. So konnte ich nicht spielen und wechselte den Analogstick und das Cover. Danach ging es wieder normal nach 1 Tag ging er aber wieder nicht er ziehte automatisch nach links-oben. Ich wechselte den Analogstick und den Kontakt-Gummi aber es ging trotzdem nicht. Ich reinigte den Gummi und den Analofstick aber half auch nichts.

Hier ein paar Bilder und ein Videodamit ihr euch das besser vorstellen könnt ^^. Einfach auf das Bild klicken.








GIMP HILFE

Videos werden nach eigen Wünschen erstellt!!!
Einfach auf diesem Kanal melden!!!!
http://www.youtube.com/user/nonsensization
18.02.2011 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanyflow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
RE: PSP 1004 Analogstick Problem!!

hat niemand ne Idee was sein könnte


GIMP HILFE

Videos werden nach eigen Wünschen erstellt!!!
Einfach auf diesem Kanal melden!!!!
http://www.youtube.com/user/nonsensization
18.02.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flying dragon
Legende
*****


Beiträge: 1.870
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP 1004 Analogstick Problem!!

Hier bitte,schau mal in mein Tutorial rein ....
Mach alles so wie es im Tutotial steht ,dann wird "vieleicht" dein Problem vergangenheit sein.


Probleme mit dem Analogstick -Tutorial- (nur Fat 1000\4)
LINK:http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21719



EDIT:
Habe gerade gelesen das du das Kontaktgummi schonmal gereinigt hast,aber bei deinem Problem liegt es zu 98% aber nur daran.
Wenn du das Kontaktgummi reinigst,dann nur mit reinem Alkohol aus der Appo,kannst für ca. 1euro in 100ml flaschen kaufen.
Und wenn du es gereinigt hast,darfst du mit deinen Fingern auf garkeinen Fall mehr die Kontaktseiten des Gummis anfassen,denn dann würde das reinigen nix bringen.



mfg
flying dragon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 20:38 von flying dragon.

18.02.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sanyflow (Feb-18-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #4
RE: PSP 1004 Analogstick Problem!!

super tut hat mir weitergeholfen danke


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

18.02.2011 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanyflow
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #5
RE: PSP 1004 Analogstick Problem!!

Danke super Tut ^^
Habe beide Gummis mit alkohol gereinigt aber nur einer ging

Danke an flying dragon


GIMP HILFE

Videos werden nach eigen Wünschen erstellt!!!
Einfach auf diesem Kanal melden!!!!
http://www.youtube.com/user/nonsensization
18.02.2011 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AdamderRathalosKiller
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
Toungue  RE: PSP 1004 Analogstick Problem!!

Yow ich hatte genau das gleiche problem und das beste ist ivch hacbe es auch genauso wie du ich spiele mhp3 hab cover gewachselt und kaputt xD

27.04.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 2004 Analogstick Mano_745 7 2.470 08.12.2014 21:05
Letzter Beitrag: Mano_745
xGames psp street (e 1004)display backlight aus Aleksi1999 5 2.472 04.10.2014 11:45
Letzter Beitrag: Aleksi1999
xGames PSP 1004 - Frameeinbrüche bei PSX games mondblut 0 1.328 18.09.2014 08:49
Letzter Beitrag: mondblut
xGames PSP 1004 Lädt nicht mehr. NoNiC 4 2.329 29.06.2014 20:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen mondblut 4 1.670 19.06.2014 03:22
Letzter Beitrag: fufifniliy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang