Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mrfritzle
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Zustand der Community

Hallo Leute,

bin gerade mal wieder am lesen der Beiträge und Kommentare und wie so oft bin schockiert, was seit dem Dezember hier abgeht.

Ich find es obercool das sich in der PSP Szene wieder etwas tut, egal ob coldbird, Total Noob, virtuousflame und und und... So toll das sich dermaßen viele Coder engagieren.

...aber ehrlich statt sich zu freuen und die Coder zu supporten, hacken sich hier im Forum die User die Augen raus. So viele "banned" User hab ich noch in keinem andere Forum gesehen.

...und ständig das geflame,und der hat hier revered und der dort geklaut.

Gibt es den keine Möglichkeit die Community wieder in ruhige Bahn zu bewegen ? Liegt es am Alter ? Liegt es an der Möglichkeit mit einer CFW ISO zocken oder oder oder

Was denkt ihr ? Gefällt es euch so wie es ist ? Wie kann man was verbessern ?

Schöne Grüsse

euer MrFritzle

21.02.2011 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #2
RE: Zustand der Community

Also so ein thread macht es auch aus, denn jeden Tag muss mindestens so ein Thread kommen -.-

21.02.2011 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Mar-5-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: Zustand der Community

Haben wirs bald? Big Grin So welche Threads gabs jetzt schon mindestens 3 oder 4 Mal. Einmal angesprochen reicht es dann auch. Die User lernen entweder sich zu benehmen oder fliegen, einfache Sache.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
21.02.2011 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Mar-5-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Zustand der Community

Dankeschön. Ein "aktuelles" Thema seit ca einem Jahr.

Ich verweise dich mal auf diesen Thread Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=35738


21.02.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Mar-5-2011), Sigma-Draconis (Feb-21-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Was ist euer Lieblings CoD ? Community Commentary Voll Der N00B ! 5 1.686 24.05.2014 14:07
Letzter Beitrag: IDEFIX
xGames Ein dickes Lob an die Community PSn00b 3 1.356 26.01.2013 16:59
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP [S] YT-Community Channels speedy 12 2.711 02.03.2012 20:09
Letzter Beitrag: pandoraboy
xPSP Hallo Community ! Total_AMD3 23 4.651 03.04.2011 13:05
Letzter Beitrag: The Z
xPSP An ALLE User dieser Community Darktraceur92 17 4.329 18.12.2009 20:14
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang