Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Windhuck
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  original oder gefälschter Akku??

da ich aus meinem alten psp Akku per hardmode ein Pandora gemach hab
brauchte ich einen neuen akku und hab den gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B000VRVX6W/ref=oss_product

als dieser dann gekommen ist habe ich bemerkt dass nicht so aussieht wie mein alter und nicht in der Originalverpackung war jetzt meine frage ist der schon echt denn wenn nicht schick ich den wieder zurück da ich schon einmal einen gefälschten hatte und keine guten Erfahrungen damit gemacht habe



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 17:42 von Windhuck.

21.02.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP Hero
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
xPSP  RE: original oder gefälschter Akku??

Hmm auf den ersten Blick würde ich sagen dass es für eine Fälschung zu Detailreich ist (die Schrift ist in dem Kunststoff eingearbeitet, und der Sticker auf der Rückseite hat auch eine extra angefertigte kleine Ausbuchtung um Akku, sprich ist nicht so einfach draufgepappt)

Ich denke dass es eher ein Akku aus einer anderen Region ist, denn auf dem Sticker steht ja noch "for customers in taiwan only" deshalb denke ich es ist schon ein orginial.


PSP FAT 1004 Piano Black
DATECODE: 5D
CFW: Wechselt zwischen 5.50 Gen-D (Full) und Gen-D3... je nach dem was ich NICHT gerade für einen Bug brauche - dank Iso Tool schnell switchbar ;-)

Memstick: Sony 8GB HG-Duo


WENN MAN KEINE FRESSE HAT - EINFACH MAL DIE AHNUNG HALTEN!
21.02.2011 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Windhuck (Feb-21-2011)
Windhuck
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: original oder gefälschter Akku??

cool danke

21.02.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #4
xPSP  RE: original oder gefälschter Akku??

Denke auch das es ein Original aus einer anderen Region ist!
Für eine Fälschung viel zu auwändig....

21.02.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Neuer original Akku - Orangene Lampe blinkt Mr.x21 0 1.173 25.12.2012 00:43
Letzter Beitrag: Mr.x21
xPSP Suche Psp 2004 Powerboard (Original) P§P 0 1.003 20.08.2012 19:12
Letzter Beitrag: P§P
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh -Frage johnnyGT 16 8.755 25.06.2012 17:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Photofast Original oder Fake? Dodo 30 5.874 06.12.2011 16:53
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP PSP Akku (original) PSP4ME 16 4.630 25.08.2011 17:14
Letzter Beitrag: PSP4ME

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang