Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #106
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Das spiel ist soo cool macht mega viel fun zu zoggen hammer gute grafik!
Macht viel spaß und der co- modus ist auch geil! demo angezoggt und total begeistert! bin für die ISA ^^

01.03.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #107
RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Ich habe bisher nur die Demo gespielt, also als ISA, aber ich war einfach von der Grafik und den interessanten Gameplay Elementen fasziniert...

mfg

01.03.2011 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #108
RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Kurz und knapp, ISA Big Grin

Das erste mal habe ich Killzone auf der PSP gespielt, gleich dannach den 2er für die PS3 gekauft Tongue

01.03.2011 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marshel87
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #109
RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Puh... also nen Helghast zu sein wäre schon geil Wink
Und klasse an dem Spiel ist definitiv die Grafik und die andauernde Action, man hat immer was zu tun - das gefällt mir! Big Grin

02.03.2011 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertz123123
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #110
RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

die geniale move steuerung

02.03.2011 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkstorm
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #111
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Ich habe bisher noch keinen Killzone Teil gespielt und weis daher auch nix über die Story ,habe aber Videos zu Killzone 3 gesehen und war sehr beintrugt davon.
Am besten gefällt mir das es eine Move unterstützung hat

02.03.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #112
RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Bin auf der Seite der ISA Tongue
Am Spiel gefällt mir die Grafik und die Move Unterstützung.

02.03.2011 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #113
RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Mir gefällt die geniale Grafik, der Move-Support und einige Spielprinzipien. Ich habe es zwar noch nicht gespielt, doch die Videos, die ich gesehen hatte sahen echt gut aus! Es ist ein weiteres tolles Spiel für die PS3. Wenn die Story dann auch noch entsprechend ist, ist es eines der besten Spiele, die ich kenne. Ich kann mich zwischen den beiden Seiten nicht entscheiden, doch die Helghasts (hoffentlich richtig geschrieben) haben einfach etwas, daher: HELGHAST!

mfg D3lta

02.03.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destz
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 393
Beitrag: #114
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Kann heute noch teilgenommen werden?
Ich hoffe ja Smile

Ich bin ehrlich und schäme mich dafür: Ich habe noch nie Killzone gespielt Big Grin
Trailer, bzw. Reviews habe ich aber dennoch gesehen/gelesen. Äußerst interessant finde ich die Grafik und die Figuren in Killzone. Ich mag dieses "Futuremäßige". Die Move-Unterstützung finde ich auch ziemlich gut.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern viel Spaß mit dem tollen Spiel. Smile

Lieben Gruß,

Dome.

04.03.2011 02:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuccahase
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #115
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Ich bin ganz klar auf der Seite der Helghast.
Super Grafik, Sound und die Atmosphäre- genial!
Ausserdem wird mein Mann mir das Spiel wieder entreissen wie ein Junkie- dann habe ich erst mal Ruhe vor ihm...Big Grin

04.03.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tiptap
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #116
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Ganz klar: Helghast
Mit gefällt besonders die Grafik Lehrer

04.03.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #117
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Wer mit der Hintergrundstory von Killzone vertraut ist, der weiß, dass die Dinge nicht immer so schwarz und weiß sind, wie sie zunächst scheinen.
Ähnlich verhält es sich nämlich mit den Helghast, die im Spiel selbstverständlich wie die typischen Aggressoren wirken und dank der frappierenden Ähnlichkeit zu der einstigen Wehrmacht regelrecht dämonisiert werden.
Tatsächlich aber wurden diese in der Vergangenheit ungerecht durch die ISA von Vekta vertrieben (Neid um die Ressourcen; ähnlich dem Vorbild eines anderen Landes, das gerne mal Krieg führt um seine Hände an Ressourcen zu bekommen *hust*) und man könnte sie daher eigentlich schon als die wahren Opfer bezeichnen.

Ganz so unsympathisch finde ich die Helghast daher nicht, ohnehin tragen sie auch die cooleren Rüstungen im Spiel Wink Im Multiplayer sind sie daher auch meine favorisierte Fraktion Big Grin

Am besten gefallen hat mir in Killzone 2 allerdings das intensive Erlebnis das zum einen durch das schmutzige und bedrohliche Helghan selbst, aber auch durch die ständig herumfliegenden Kugeln, Granaten und hasserfüllte Schreie der Helghast erzeugt wurde Smile
Mir hat der zweite Teil daher schon recht viel Spaß gemacht und selbiges erwarte ich vom dritten Teil Wink

04.03.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #118
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Echt Schade leute....8 Seiten voller Vielfalt und nur 5 Danke....aber Hauptsache am Gewinnspiel Teilnehmen.

Wenn, dann kann man 2 Sekunden in kauf nehmen für ein eventuell kostenloses Game.

05.03.2011 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #119
Exclamation  RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

So das Gewinnspiel ist beendet und die beiden Gewinner heißen:

FOX_DIE

CrDe24

05.03.2011 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FOX_DIE
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #120
RE: Gewinnspiel: 2x Killzone 3

Jaahaa! Dankeschön!!! Soll ich dir auch meine Adresse schicken oder wer braucht die?

Gruß FOX

05.03.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Server für Killzone 3, Wipeout HD und weitere PS3 Games werden abgeschaltet alexking 2 3.693 22.12.2017 06:24
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.531 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Killzone 5: Guerrilla Games arbeitet laut holländischer Zeitung am Spiel alexking 0 1.769 23.02.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.785 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.393 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang