Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xPSP  Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

Moin,

habe eine Xbox mit einem Wireless-Controller, den ich mit stinknormalen Batterien verwende...

Doch mich nervt es, dass die Batterien jedes mal leer sind, sodass ich bei jedem Pfostenschuss in Fifa 11 den Controller neu anschalten muss xD (ja, ich habe das Talent sehr häufig den Pfosten zu treffen Big Grin)

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir 4 oder 8 wiederaufladbare Akkus (also Batterien) zu kaufen und diese in meinem Xbox-Controller zu verwenden...

Kann ich dies mit jeden wiederaufladbaren Batterien tun?

Vielen Dank,
barrios09



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
02.01.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

Kurz und Knapp. JA



02.01.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-2-2011)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

speedfreak :
Kurz und Knapp. JA


Danke Wink

Kannst du eine bestimmte Marke empfehlen? Habe glaube ich mal als Tipp eneloop oder so gehört (kann sein, dass ich mich täusche Big Grin)



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
02.01.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

Ne sorry. Ich hab irgendwelche Billigen im 8er Pack inkl Ladeteil für 10€ bei ebay gekauft. Die hab ich heute noch in den Wii Fernbedienungen.



02.01.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-2-2011)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #5
RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

Warum holste dir nicht einfach sowas hier? XBOX 360PLAY & CHARGE KIT



Gibt`s natürlich auch in Schwarz.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
03.01.2011 03:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

jaydn :
Warum holste dir nicht einfach sowas hier?

Gibt`s natürlich auch in Schwarz.



Play and Charge Kit - 13€
4 Akkus - 5€

da haste deine Antwort siesta



03.01.2011 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Jan-3-2011)
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

jaydn :
Warum holste dir nicht einfach sowas hier? XBOX 360PLAY & CHARGE KIT



Gibt`s natürlich auch in Schwarz.


Hab ich auch einmal in weiß und schwarz , und es ist super denn du kannst es aufladen wann du willst sogar die XBOX auschalten dann läuft sie nur noch im Hintergrund und wenn der Akku voll ist schaltet sie sich automatisch aus

28.02.2011 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

speedfreak :
Ne sorry. Ich hab irgendwelche Billigen im 8er Pack inkl Ladeteil für 10€ bei ebay gekauft. Die hab ich heute noch in den Wii Fernbedienungen.


speedfreak :

jaydn :
Warum holste dir nicht einfach sowas hier?

Gibt`s natürlich auch in Schwarz.



Play and Charge Kit - 13€
4 Akkus - 5€

da haste deine Antwort


Oben hieß es noch 10€ -.-

Ich besitze auch soeins jetzt, kann es wirklich jedem nur empfehlen, echt Klasse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 22:53 von Cress.

28.02.2011 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

Cress :
Oben hieß es noch 10€ -.-



speedfreak :
8er Pack inkl Ladeteil für 10€



speedfreak :
4 Akkus - 5€


Lernt ihr heute eigentlich nichtmal mehr was die hälfte von 8 bzw 10 ist, in der Schule?? siesta



28.02.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

speedfreak :

Cress :
Oben hieß es noch 10€ -.-



speedfreak :
8er Pack inkl Ladeteil für 10€



speedfreak :
4 Akkus - 5€


Lernt ihr heute eigentlich nichtmal mehr was die hälfte von 8 bzw 10 ist, in der Schule?? siesta


Ich meinte aber das er meinte, dass er es für 10€ gekauft hätte und weiter unten schreibt er, er hätte wohl 4 Akkus gekauft, was aber ohne den passenden Lader dafür wohl sinnlos ist ... (War nur ne Feststellung)

06.03.2011 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #11
RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

Dabei muss erstmal beachten, dass chemisch gesehen Akkus keine Batterien sind. Beide bauen auf unterschiedlichen chemischen Reaktion auf um Energie zu erzeugen. Dabei muss man wissen dass normale Baterien normalerweise wegen ihres Aufbaus niemals wieder aufladbar sind. Nur Akkus können wieder aufgeladen werden. Deswegen ist jeder Batterie-Auflader auch Schrott.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011 08:47 von pspbricker.

06.03.2011 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #12
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

pspbricker :
Dabei muss erstmal beachten, dass chemisch gesehen Akkus keine Batterien sind. Beide bauen auf unterschiedlichen chemischen Reaktion auf um Energie zu erzeugen. Dabei muss man wissen dass normale Baterien normalerweise wegen ihres Aufbaus niemals wieder aufladbar sind. Nur Akkus können wieder aufgeladen werden. Deswegen ist jeder Batterie-Auflader auch Schrott.


Dem sei noch hinzugefüt das Akkus aufgrund ihrer Bauart Konstante Spannung bis zum Schluss bringen, wohingegen die Spannung bei Batterien stetig abnimmt.

06.03.2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspbricker (Mar-7-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #13
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

bvb1909 :
Moin,

habe eine Xbox mit einem Wireless-Controller, den ich mit stinknormalen Batterien verwende...

Doch mich nervt es, dass die Batterien jedes mal leer sind, sodass ich bei jedem Pfostenschuss in Fifa 11 den Controller neu anschalten muss xD (ja, ich habe das Talent sehr häufig den Pfosten zu treffen Big Grin)

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir 4 oder 8 wiederaufladbare Akkus (also Batterien) zu kaufen und diese in meinem Xbox-Controller zu verwenden...

Kann ich dies mit jeden wiederaufladbaren Batterien tun?

Vielen Dank,
barrios09


Kauf die lieber ein 360 Kontroler den du über USB anschließen kannst. Da haste das gelade nie mehr und den kannste auch am PC nutzen.

mfg. Fohn

07.03.2011 15:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #14
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

Fohn :
Kauf die lieber ein 360 Kontroler den du über USB anschließen kannst. Da haste das gelade nie mehr und den kannste auch am PC nutzen.

mfg. Fohn


Genau weil wer will schon die Kabellose Freiheit beim Spielen Rolleyes



07.03.2011 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Mar-7-2011), xXIcecoldXx (Mar-7-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #15
xPSP  RE: Kann man alle wiederaufladbaren Batterien in den Xbox-Controllern verwenden?

speedfreak :

Fohn :
Kauf die lieber ein 360 Kontroler den du über USB anschließen kannst. Da haste das gelade nie mehr und den kannste auch am PC nutzen.

mfg. Fohn


Genau weil wer will schon die Kabellose Freiheit beim Spielen Rolleyes


Joo ich eig. auch aber manchmal muss mann opfer bringen. mich nervt auch das akku gewechsle bis ich mir mal leistungsstarke fotoakkus gekauft habe die aber dann auch ihren geist aufgegeben haben. Desshalb kann ich nur sagen nimm ein mit kabel oder benutze so ein charge kit wenn de nich zoggst.

07.03.2011 19:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Tutorial] 250 GB Festplatte verwenden Xbox 360 xXDustinXx 10 9.815 30.08.2013 11:28
Letzter Beitrag: enyce-ny
xGames Xbox Live Gold: alle zwei Wochen ein Gratis-Spiel Teddy 16 5.484 04.08.2013 01:43
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden, warum? The-Chief-069 10 6.120 13.01.2013 12:44
Letzter Beitrag: BLI7Z
xGames PS3-Controller verwenden? bvb1909 3 1.761 21.11.2012 17:26
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP An Alle die JTAG/RGH/Lw-Flash haben... legouni 0 1.730 12.06.2012 16:19
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang