Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #1
xPSP  god of war 3

Soll god of war 3 hype auch für psp rauskommen wenn ja wann?

15.02.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: god of war 3

ich weiß von nichts!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
15.02.2009 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: god of war 3

ReadyAtDawn hat zwar einen Rückzug vom Rückzug gemacht, aber von einem neuen God of War wurde nichts bekannt. Bevor III nicht draußen ist, wird man sicherlich auch keine Arbeiten dazu aufnehmen.

Chains of Olympus war zwar ein großartiger Titel, aber es hat dem Studio auch nicht den ersehnten Erfolg verschafft, da es das am meisten illegal heruntergeladene PSP-Spiel ist.




15.02.2009 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: god of war 3

ich würde auch sagen, dass eigentlich das Chains of Olympus schon der vorgegriffene Teil 3 ist. Das Spiel war für die kleine PSP mal echt hammer! Und es gibt wenig Spiele, die mich auf einem Handheld erstens vom Hocker reißen und zweitens auch noch ewig fesseln.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
15.02.2009 21:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang