Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
thomasbombe
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #31
xPSP  RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

ich hab das spiel verdient weil ich noch nie was gewonnen habe und das spiel ist eigentlich schon sehr geil und ich will es

28.02.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #32
xPSP  RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Streetdealer :
Wieso ich gewinnen möchte ??
Weil ich noch nie etwas gewonnen habe


war bei mir auch so ,aber dank pspking hab ich ein gt5 package gewonnen.
pspking fuck the world

ps viel glück

28.02.2011 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananajunky
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #33
xPSP  RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

warum ich das spiel verdient habe?
nun ich denke nach der reihe schlimmer schicksalsschläge die ich mein leben nenne wäre es zumindest einmal schön den geschmack des erfolgs zu kosten.
ohne großartig abschweifen zu wollen sollte ich wohl näher drauf eingehen: geboren wurde ich in einer kleinstadt in Nordkorea.wie ihr euch vorstellen könnt war es kein schönes leben, meine familie leidete wie der rest des volkes an hunger, krankheiten und sozialer ungerechtigkeit.aufgrund der schweren lage zwang meine mutter uns dazu uns freiwillig als versuchskaninchen zur verfügung zu stellen. die regierung experimentierte an meiner familie mit neuartigen und gefährlichen substanzen, woraufhin wir alle radioaktiv verseucht wurden. ich sah zu wie meine famile langsam dem sicheren tod entgegenblickte während bei mir ein dritter arm zu wachsen begann. eines nachts beschloß das militär den versuch einzustellen,d.h. meine familie zu terminieren. ich konnte als einziger über den seeweg entkommen, während ich hinter mir immer noch die gequälten schmerzensschreie vernehmen konnte. ich weis nicht mehr wie lange ich auf see gewesen sein muss, aber es kam mir wie die unendlichkeit vor...
ich litt unter schrecklichen schmerzen und furchtbaren angstpsychosen. ich trank regenwasser, dass ich in einem kleinen leinentuch auffing und ernährte mich von herangeschwemmten seealgen.schließlich wurde ich von piraten aufgefunden die in mir nichts weiter als profit sahen und mich aufgrund meines dritten armes für einen hohen preis weiterverkaufen wollten.als wir in vietnam ankamen wurde ich sofort in einen engen schmutzigen käfig geschmissen und wie ein tier behandelt. dieser nacht schaffte ich es allerdings einem unaufmerksamen wächter den schlüssel zu entwenden und ihn zu überwältigen.ich begann aus dem lager der verbrecher zu fliehen, allerdigs blieb dies nicht unbemerkt. während ich eine machete packte und losrannte wie ich noch nie in meinem leben gerannt bin, konnte ich die alarmglocken hinter mir läuten hören. ich weis nicht wieviele mich verfolgen, ich erkannte nur das leuchten ihrer fackeln hinter mir während ich in den dunklen dschungel lief.letzendlich schaffe ch es meine verfolger abzuhängen...
tagelang streifte ich ziellos durch den dschungel.
ich traff nach einiger zeit auf einen Orang-utan und beschloß ihm zu folgen. nach einiger zeit wurden wir zu besten freunden und ich taufte ihn auf den namen Clyde.
(fragt nicht, alle Orang-Utans heißen Clyde, keine ahnung wieso,es ist einfach ein naturgesetz)
dank Clydes hilfe schaffte ich es letztendlich nach Indien.Nach einigen jahren konnte ich dort etwas geld einsammeln und ein befreundeter händler erzählte mir von deutschland. sofort wusste ich, das ich genau dort ein neues leben beginnen möchte.ich schaffte es ihn dazu zu überreden mich mitzunehmen wenn ich und clyde ihm an bord aushelfen.
es war eine schön reise bis eines schrecklichen tages Clyde an Skorbut erkrankte und von uns ging...der einzige freund den ich jemals hatte war tot...Sad
in deutschland angekommen wurde ich sofort festgenommen. nachdem ich den beamten alles erläuterte erzählten sie mir, sie würden eine pflegefamilie für mich finden und ich war überaus glücklich. doch leider war das nicht das ende der probleme. meine neue familie entpuppte sich als eine bande nichtsnutziger alkoholiker und schmarozzer. abends schaffe ich es ab und zu heimlich den pc benutzen zu können während alle schlafen. das jugendamt wird mir auch nicht weiterhelfen, da ich keine papiere habe und wenn meine pflegeeltern das mitkriegen werd ich wieder verprügelt. hoffentlich merken sie nie das ich den pc benutze.

jedenfalls wäre es ein wahrer segen wenn ich endlich einmal der gewinner sein würde. ich würde wieder hoffnung erlangen und wüsste das es noch vorwärz gehen kann im leben. bekäme ich das spiel, könnte ich ab und zu heimlich spielen und so der tristen wirklichkeit zumindest augenblicklich entkommen.oder ich könnte es weiterverkaufen um endlich mal etwas richtiges in dem magen zu bekommen...


und außerdem hab ich mal das leben von Otto von Bismark gerettet als er während der Jagd von Ninjas angegriffen wurde, wenn das mal nix ist!

28.02.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
noob396 (Mar-1-2011)
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #34
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

warum ich das spiel Dragon Age II verdient habe.
ich hab nur ein spiel für meine ps3 und insgesamt 66 Demo spiele

01.03.2011 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DennisTheMurderEr
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #35
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Ich hätte das Spiel nicht verdient , weil ich dann 2 in meinem regal stehen hätte xD

01.03.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #36
xPSP  RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Hab mitgemacht, da ich einfach mal neues Game brauch, ich habe von Black Ops die Nase so voll, dieses gehacke -_- Da kommt der neue Partner grade recht, außerdem war mir der Partner nach dem Wort: Import/Uncut sofort sympatisch Big Grin

01.03.2011 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #37
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Ich verdiene das Spiel weil ich auch ein Fan von Dragon Age bin und würde gerne das 2te Teil haben.
Smile

02.03.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peda1996
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #38
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber trotzdem versuche ich es erneut Wink

Ich habe derzeit leider nur einen PC und keine PS3 und wie es so gewollt ist spiele ich einfach gerne am PC^^ und auserdem bin ich Fan von Dragon Age^^ also....und immer COD MW2 zocken geht dann auch net...xD

02.03.2011 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yuccahase
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #39
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

:D meine PS3 hat tierischen Hunger und freut sich über neues Futter!

04.03.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nils666
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #40
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Warum gerade ich die PS3 Version verdient habe? Weil ich noch nie etwas gewonnen habe und dies ein wirklich toller Preis ist!!

04.03.2011 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xploit
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #41
xPSP  RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Warum ich dieses Spiel verdient habe? Weil mein einzigstes PS3-Spiel Fifa ist, das beim Kauf schon dabei war.

05.03.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BackFlash
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #42
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Ich möchte es weil ich finde das die PS3 die beste Konsole ist Big Grin

05.03.2011 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #43
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Ich finde das Spiel geil und würde es gern genschenk bekommen dan kan ich mein Geld sparen oder jemanden spenden!

06.03.2011 02:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #44
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

Ich habe das Spiel verdient,
da ich den ersten Teil mit so viel Liebe gespielt habe.
Ich habe das Spiel sowas von gerne gespielt, hatte die Special Edition.
Das Spiel macht alles Richtig.

Story, Sound, Atmosphäre, einfach alles!
Das wär echt Super wenn ich Gewinnen könnte!.
Auch der Humor kommt nicht schlecht Wink

06.03.2011 19:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ANDY_ITALY
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #45
RE: Gewinnspiel: Dragon Age II + Gutscheine

ich verdiene das spiel weil ich nur gran turismo habe und mir lagweilig ist

07.03.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dragon’s Crown Pro erscheint 2018 im Westen alexking 0 2.341 07.12.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dragon Ball FighterZ - CollectorZ Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 2.532 31.08.2017 08:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen - Releasetermin & Preis bekannt alexking 1 3.394 11.08.2017 18:26
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Capcom gibt nach: Dragon's Dogma kommt als HD Remaster für die PS4 alexking 2 2.818 23.05.2017 18:18
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Der wohl hässlichste DualShock 4 der Welt: Dragon Quest Slime Controller alexking 3 3.778 13.04.2017 17:13
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang