Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
stanix93
Banned


Beiträge: 127
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #16
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Darkkeyblademaster :
Hmmm erlich gesagt ................................
habe ich dich Schnauze so gestrichen voll mit Sony was die mittlerweile abziehen ist widerlich.
Bis zu einer Grenze konnte man noch sagen okay sie sind verzweifelt dass legt sich wieder, aber jetzt reichts dass geht zu weit die sind doch wohl krank.
Ich weiß jetzt schon dass wieder so eine Kinderkacke kommen wird wie haha Sony ist gay (sry aber sowas von Vollidioten ernst bleiben wäre wohl eher mal angesagt ).
Ich hoffe Sony bekommt in den nächsten Jahren schön viel Arschtritte.
Jetzt kommt mir aber nicht mit so einem Thread (wie sie des öfteren schon vorhanden waren) mit "Könnt ihr mal aufhören Sony dauernd mit eurer Kinderkacke zu bewerfen " (okay das sehe ich ein aber denn kommt wieder so ein Müll wie sie sind verzweifelt wie schon erwähnt).
Ich gebe zu sie machen tolle Geräte aber ihr Benehmen zu den Kunden ist abschreckend und KRANK !
Anstatt dauernd gegen die Hacker,Coder oder phädophile Kinderraubmordkopierer vorzugehen sollten sie lieber mal auf ihre Konsolen ect. aufpassen und sehen was sie verbessern können.
Aber nein sie schnappen sich einen Coder der ihn einfach mal die Wahrheit in die Fr*sse treten will und verklagen ihn auf ein paar Millionen (weil jeder Mensch soviel auf dem Konto hat).
Dass ist genauso wie damals als (ich glaube das war DAX wenn nicht pls korrigieren) ihnen angeboten hat sie zu unterstützen den Schutz der UMD unknackbar zu machen aber nein sie warten lieber und wundern sich über Raubkopien.
Das Letzte was ich jetzt noch sagen ist F*ck you Sony ihr seit echt nur geldgeile Aasgeier ich hoffe ihr fallt jetzt ein paar mal schön auf die Fresse und lernt daraus Wink.




looooool

hahahahaa wie du dich aufregst weil sony gegen Raubkopien vorgeht xDDDDDD


das ist ja wohl einfach nur jämmerlich was du da schreibst xDD

wenn du deine Konsole nicht hackst, passiert auch nix, Sony lässt dich in ruhe, und Sony kümmert sich um die PS3 :S

sonst würden die nicht so knallhart dagegen vogehen -.-
ich meine sieh dir mal die PS1 an, die wurde gehackt ,

sieh dir mal die PS2 an, die wurde auch gehackt ,

sieh dir mal die PSP an, die wurde ebenfalls gehackt oO

und was bleibt sony?????
nur noch die PS3 und jetzt bald die NGP

Sony will nicht das das selbe mit PS3 passiert deswegen gehen die so vor -.-

man wie sich hier alle aufregen nur weil die jetzt doch keine Raubkopien zocken können-.-

06.03.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Abgerechnet wird am Schluss. Gönnen wir Sony diese unbedeutenden Erfolge, so lange die wirklich wichtigen Urteile zu Gunsten der Szene ausfallen.

06.03.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #18
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

stanix93 :

Darkkeyblademaster :
Hmmm erlich gesagt ................................
habe ich dich Schnauze so gestrichen voll mit Sony was die mittlerweile abziehen ist widerlich.
Bis zu einer Grenze konnte man noch sagen okay sie sind verzweifelt dass legt sich wieder, aber jetzt reichts dass geht zu weit die sind doch wohl krank.
Ich weiß jetzt schon dass wieder so eine Kinderkacke kommen wird wie haha Sony ist gay (sry aber sowas von Vollidioten ernst bleiben wäre wohl eher mal angesagt ).
Ich hoffe Sony bekommt in den nächsten Jahren schön viel Arschtritte.
Jetzt kommt mir aber nicht mit so einem Thread (wie sie des öfteren schon vorhanden waren) mit "Könnt ihr mal aufhören Sony dauernd mit eurer Kinderkacke zu bewerfen " (okay das sehe ich ein aber denn kommt wieder so ein Müll wie sie sind verzweifelt wie schon erwähnt).
Ich gebe zu sie machen tolle Geräte aber ihr Benehmen zu den Kunden ist abschreckend und KRANK !
Anstatt dauernd gegen die Hacker,Coder oder phädophile Kinderraubmordkopierer vorzugehen sollten sie lieber mal auf ihre Konsolen ect. aufpassen und sehen was sie verbessern können.
Aber nein sie schnappen sich einen Coder der ihn einfach mal die Wahrheit in die Fr*sse treten will und verklagen ihn auf ein paar Millionen (weil jeder Mensch soviel auf dem Konto hat).
Dass ist genauso wie damals als (ich glaube das war DAX wenn nicht pls korrigieren) ihnen angeboten hat sie zu unterstützen den Schutz der UMD unknackbar zu machen aber nein sie warten lieber und wundern sich über Raubkopien.
Das Letzte was ich jetzt noch sagen ist F*ck you Sony ihr seit echt nur geldgeile Aasgeier ich hoffe ihr fallt jetzt ein paar mal schön auf die Fresse und lernt daraus Wink.




looooool

hahahahaa wie du dich aufregst weil sony gegen Raubkopien vorgeht xDDDDDD


das ist ja wohl einfach nur jämmerlich was du da schreibst xDD

wenn du deine Konsole nicht hackst, passiert auch nix, Sony lässt dich in ruhe, und Sony kümmert sich um die PS3 :S

sonst würden die nicht so knallhart dagegen vogehen -.-
ich meine sieh dir mal die PS1 an, die wurde gehackt ,

sieh dir mal die PS2 an, die wurde auch gehackt ,

sieh dir mal die PSP an, die wurde ebenfalls gehackt oO

und was bleibt sony?????
nur noch die PS3 und jetzt bald die NGP

Sony will nicht das das selbe mit PS3 passiert deswegen gehen die so vor -.-

man wie sich hier alle aufregen nur weil die jetzt doch keine Raubkopien zocken können-.-

Hm ich habe nicht Raubkopierer in Schutz genommen ich habe mich darüber aufgeregt wie Sony darauf reagiert sie bestrafen damit nicht nur Raubkopierer (was allerdings Rechtens wäre) ich rege mich darüber
auf das Sony auch ehrliche User bestraft hör mal auf so ein Müll zu schreiben wenn du was nicht verstehst denn schreibe lieber erst garnichts (sowas Beklopptes habe ich schon lange nicht mehr gelesen -.-).

06.03.2011 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Gnarly :

PSPKORN :
was bringt das wen die ferhandlung in Kalifornien sind



wie kann man in einem satz nur so viele fehler unterbringen?
~ wenN
~ Verhandlung
~ bzw VerhandlungEN
~ ansonsten "ist" statt "sein"

+ Kalifornien hat zu 98% google ausgespuckt

ab heute werd ich mir keinen satz mehr unter den news ansehen.
wirklich jeder 3. post ist dumm. ich bin nicht lord kacke, ein grammar nazi oder besonders schlau aber rege mich täglich über posts auf.
news sind awesome geschrieben. frag mich was die mods dazu denken.

*dieser post ist erneut nicht produktiv*


Was zur Hölle is ein Grammar Nazi?

B2T:
Sony halt.. aber naja, so wie Geohot der Depp provoziert hat, muss er sich nicht wundern, dass die Firma ihm jetzt an die Eier gehen will

06.03.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #20
RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Was seid ihr nur für Typen, die unfähig sind, sich über das eigentliche Thema zu unterhalten. Stattdessen zofft ihr Euch über die Rechtschreibung. *Kopfschüttel*

Wenn ich jetzt close, verwarne, posts lösche oder posts editiere kommen wieder diese "BUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, MODS NUTZEN IHRE MACHT"-Threads. Daher mache ich das mal anders: Jeder der hier noch irgendwie OT postet, wird für einen Tag gebannt! Na, nun seid ihr gewarnt!

06.03.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (Mar-8-2011), matz9 (Mar-6-2011), Jitsu (Mar-6-2011), Hanxi (Mar-6-2011)
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #21
RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

@Stanix, nur mal als info, Sony produziert weitaus vielmehr, als nur konsole wie die PS3 oder die NGP....
Somit ist der satz "bäääh, ausser die 2 bleibt ihnen nix" total sinnlos.... Ebenso wie du behauptest, jeder der Geohots datei runter geladen hat, ist ein Raubkopierer, er lädt das runter um Raubkopien abzuspielen? Korregiert mich wenn ich micht täusche, aber auf Gehots Hack läuft KEIN Backup Manager, somit wieder eine sinnlose aussage... Bevor du anfängst so laut zu brüllen, erkundige dich mal über die materie....

B2T: Ich merke immer mehr wieso ich eigentlich Sony nicht mag, deren geschäftspolitik ist einfach nur unter aller sau. Damit haben sie definitiv eine grenze überschritten, die man nie hätte überschreiten dürfen.... Ich hoffe, das die daten, was sie "Auswerten" wollen von 3. kontrolliert wird, das diese daten NUR dafür benutzt werden, für das was Sony sie haben wollte. Allerdings glaube ich selbst das nicht und viele werden sich wundern wenn auf einmal ihre PS3 gesperrt sind, diese leute tun mir jetzt schon tierisch leid.....

Es bleibt gespannt wie die weitere verhandlungen ablaufen werden, ich denke und glaube kaum aber, das Sony das tatsächtlich gewinnen wird bzw. kann

06.03.2011 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #22
RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Ich scheiß auf Sony weist was Geohot macht ist so ein Jersey ding Big Grin

06.03.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legend12
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Also angst mache ist das nicht von sony.Diesammeln jetzt fleißig ip adresse auch unsere aus deutschland für sie jetzt legal.Dann werden wieder anwalt briefe zu jedem kommen,wo du unterschreibst das du keine Seiten mehr besuchst wo du cräcks undund deine konsole orginal machst blabla...... runderladen kannst,und falls doch werden sie dich verklagen.Ist das gleich wie Mit JB stick

06.03.2011 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arcadia
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

groelaz :
Was seid ihr nur für Typen, die unfähig sind, sich über das eigentliche Thema zu unterhalten. Stattdessen zofft ihr Euch über die Rechtschreibung. *Kopfschüttel*



Bei allen nötigen Respekt aber die Rechtschreibung ist zum Teil grauenhaft! Einfach nur scheußlich zu lesen! Das macht keinen Spaß!

Mittlerweile lese ich hier gar nicht mehr viel, denn die Rechtschreibung ist zum Teil abartig schlecht!

Ist es denn so schwer ein paar Satzzeichen zu setzen und das Ganze noch einmal mit einem Rechtschreibprogramm (Word o.a.) prüfen lassen?

Kein Mensch verlangt einen fehlerfreien Text. Ich mache selber mehr als genug Fehler aber dieser Mist hier ist scheußlich! Und ein Moderator sollte das auch nicht verharmlosen.Lehrer




Edit: Übrigens hat sich nur ein User beschwert, es gab keine Rechtschreibdiskussion! Absolute Überreaktion von unseren Moderator. Und wenn du mich für meine Off-Topic Kritik sperren, bannen, was auch immer willst, dann musst du das halt machen. War es mir auf jeden Fall wert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011 21:54 von Arcadia.

06.03.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #25
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 18:48 von mitläufer.

06.03.2011 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #26
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Alle die Geohot bei Youtube nur angeguckt haben werden es bestraft? Und auch die bei Geohot Seite waren und aus Neugier zip-Datei runtergeladen und reingeguckt haben was da drin ist. Auch werden sie es bestraft? Egal ob sie auf der PS3 CFW installiert haben oder nix. Na mal sehen ob die bei euch vor die Tür anklopfen und alles beschlagnahmen was das Zeug hält. PC, Laptop, PS3 und Festplatten, alles zur Untersuchung.

In Deutschland und Schweiz wird nix passieren, die rücken keine IP raus. Also können alle wieder ruhig schlafen gehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 03:21 von NicNic.

07.03.2011 03:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #27
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Deafmobil :
Alle die Geohot bei Youtube nur angeguckt haben werden es bestraft? Und auch die bei Geohot Seite waren und aus Neugier zip-Datei runtergeladen und reingeguckt haben was da drin ist. Auch werden sie es bestraft? Egal ob sie auf der PS3 CFW installiert haben oder nix. Na mal sehen ob die bei euch vor die Tür anklopfen und alles beschlagnahmen was das Zeug hält. PC, Laptop, PS3 und Festplatten, alles zur Untersuchung.

In Deutschland und Schweiz wird nix passieren, die rücken keine IP raus. Also können alle wieder ruhig schlafen gehen.


Wie kommst du jetzt darauf, das alle bestraft werden? Davon redete doch niemandem.... Laut Anwaltsschreiben wollen sie NUR die Daten haben und auswerten, um zu beweisen das die meiste Leute, die Dateien aus Kalifornien runter geladen haben, damit es dort zu eine Verhandlung kommt. Offiziell bekommen sie ja NUR dafür die Daten, sonst für nichts (Bei einem Missbrauch können sie allerdings gucken welche Konsole hinter diese IP angeschlossen ist, Dateien ausspähen und ggf. eine MAC Sperre aufstellen, oder welche Technische Möglichkeiten denen auch immer zur Verfügung stehen ausnutzen).

So, jetzt zu Arcadia und diesen ganzen Rechtschreibung streit, niemand der nicht ein Lehramt besetzt wird wohl Komplett fehlerfrei Deutsch schreiben können meiner Meinung nach (auch manche Lehrer/Hohe Beamte können es ja nicht), daher wäre sowas hier zu verlangen wirklich sinnlos.... Aber die Fehler die vom User gemacht wurden, waren nicht mehr schön.... Als Hilfe für solche Leute: Firefox besitzt mittlerweile einen eigenen Wörterbuch-Prüfer (nennen wir es mal T9) der automatisch anzeigt wenn Wörter falsch geschrieben sind und sie mit ein paar Klicks auch korrigiert. Wie schon gesagt regte auch sich nur eine einzige Person öffentlich über die Rechtschreibung auf, ALLE andere haben sich das nur Still und heimlich gedacht, was er schrieb und sich dabei aufgeregt.... Solch eine Community sollte meiner Meinung nach ein gewissen Style behalten und dazu gehört auch Halbwegs vernünftige Deutsche Grammatik und Rechtschreibung!

07.03.2011 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erkan
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #28
RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

Was regt ihr euch darüber auf, dass Sony IP-Adressen bekommt?
Vor nicht langer Zeit wurde ja bekannt, dass die PS3 gerne nach Hause telefoniert. Warum soll Sony also lange IP-Adressen checken und an Userdaten kommen, wenn sie bereits alles auf den Servern liegen haben!?
Denkt mal nach ... vor allem die mit dem schlechten Gewissen! Da liegt nicht nur Eure IP-Adresse, sondern mindestens noch eure Email-Adresse oder sogar noch die komplette Rechnungsanschrift über die Kreditkarte Big Grin Also wegen meiner IP-Adresse mache ich mir da keine Gedanken. Ebenso wird wohl niemand ein böses Schreiben bekommen, weil er auf einer bestimmten Seite war, oder ein Video geguckt hat. Soweit sind wir noch nicht, denn das beweist erstmal gar nichts. Sony kann sich nicht gegen Informationsfreiheit stellen.
Zudem muss einer Rückverfolgung aus einer IP-Adresse auch noch ein gewisses Maß an Beweisen zugrunde liegen - dazu zählt nicht das öffnen einer Internetseite....

07.03.2011 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meister Propper
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #29
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

was hier mittlerweile im forum abgeht ist wirklich lächerlich und einfach nicht zu glauben.

ich bin noch nicht lange hier.
jedoch zu anfang war das noch ein sehr gutes forum.

man konnte fragen stellen, erfahrungen austauschen usw....

mittlerweile wird hier nur noch beleidigt, leute beschweren sich über rechtschreibfehler usw....

trefft euch doch alle mal und haut euch von mir aus die köpfe gegenseitig ein.

und lasst das forum hier in ruhe mit euren sinnlosen SPAM-einträgen.

wenn das so weitergeht, schaut hier niemand mehr rein weil das den leuten einfach zu blöd wird.
wenn es vll nicht schon zu spät ist!

08.03.2011 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanxi (Mar-8-2011)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #30
xPSP  RE: Sony vs. GeoHot: Sony erhält Zugriff auf IP-Adressen

groelaz :
Jeder der hier noch irgendwie OT postet, wird für einen Tag gebannt!


So, einen Tag Pause für "Arcadia" und "Meister Propper". Und nein, ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen!

Und als Bonus gibt's ab sofort 2 Tage Bann, wenn hier jemand Off Topic postet! Jaaaa, dieses Spielchen gefällt mir...mal sehen, wann ihr das lernt!

08.03.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.549 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 DualShock 4 - Offizielles Rücktasten Ansatzstück von Sony angekündigt alexking 1 11.671 31.12.2019 05:22
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.255 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.608 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Sony tut alles um DICH zu finden! Superfly 114 26.653 16.03.2019 14:18
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang