Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs


Sony Online Entertainment-Chef John Smedley sagte, dass die NGP bestens für MMOs geeignet sei. Nach der Frage ob free-to-play MMOs generell auf Konsolen funktionieren würden, antwortete er, dass eine Zukunft dieser Spiele nicht nur für stationäre Geräte zu erwarten sei, sondern auch im portablen Format.

John Smedley :
Es gibt eine Menge Leute dort draußen, die free-to-play-Modelle in der Vergangenheit mit einer niedrigen Qualität in Verbindung brachten - und ehrlich gesagt, ist dies nicht mehr der Fall”, so Smedley. “Es gibt eine Menge kostenlose Spiele, die großartig sind und ich glaube, dass sie bald Konsolen erreichen.


Weiter sagte er zu MMOs auf der NGP:

John Smedley :
Im Fall der Konsolen sprechen wir eine Kundschaft an, die offensichtlich eine PS3 besitzt - und übrigens nicht nur eine PS3, ich sehe weitere künftige Geräte. Sony kündigte die NGP an - und wenn dies kein perfektes Gerät für MMOs ist, dann weiß ich auch nicht, welches es sein sollte.


Laut ihm wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich ein Entwickler-Studio dazu entschließt, ein kostenloses Spiel zu veröffentlichen.

John Smedley :
Es ist noch zu früh, um es sicher zu sagen, aber ich denke, dass wir mit Sicherheit den Start von free-to-play-Spielen auf Konsolen sehen werden. Die Entwickler werden erkennen, dass sie mit diesem Geschäftsmodell mehr Leute zum Spielen ihrer Produkte bewegen; es wird aber nur ein Zusatz zum Blu-ray-Business-Modell.




Quelle: Eurogamer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 20:55 von alexking.

06.04.2011 16:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
zocker1996 (Apr-26-2011), Sidies (Apr-8-2011), dark1256 (Apr-7-2011), sreex (Apr-7-2011), nerbert (Apr-7-2011), NeopunkFeatMongoOma (Apr-6-2011), ~God3ateR~ (Apr-6-2011), Sinobis (Apr-6-2011), supercloud (Apr-6-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

Mal als frage...was ist MMos?Noidea

06.04.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PURE
Banned


Beiträge: 29
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

Ehrlich gesagt interessiert mich im moment überhaupt keine news über ngp ich will sie enflich im handel sehn!!!

06.04.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Apr-6-2011)
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #4
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

was sind MMO´s????

06.04.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinobis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

Wenn man dadrauf WOW zocken könnte mit denen die am PC hocken wäre das ding für mich ne überlegung wert Smile. Es geht mir nicht darum überall zu zocken aber manchmal gibts ja situationen wo man gebraucht wird udn grad woanderst ist ^^

06.04.2011 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #6
xPSP  RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

MMO=Massively Multiplayer Online (Game)
Also ein Online-Game, wie z.B. League of Legends, WoW, etc.

06.04.2011 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Apr-6-2011)
muraToprak
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #7
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

MMO = Massively Multiplayer Onlinegame.

EDIT: Sarim war schneller Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 16:20 von muraToprak.

06.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Apr-6-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #8
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

Mann, kanns kaum abwarten die in der Hand zu halten

Ist mit free4play hier gemeint das es keine monatlichen Kosten geben soll oder das man die gratis bekommt? noob frage xD

06.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
muraToprak
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #9
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

free2play heißt eigentlich kostenlos monatlich und kostenlos beim Erwerb.

EDIT: Die PSPKing Uhr ist 1std hinten Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 16:31 von muraToprak.

06.04.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #10
xPSP  RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

muraToprak :
free2play heißt eigentlich kostenlos monatlich und kostenlos beim Erwerb.

EDIT: Die PSPKing Uhr ist 1std zurück Wink


aber in dem Fall glaub ich das sie sich auf den monatlichen beziehen weil sonst machts für Entwickler keinen Sinn ein gutes Spiel zu machen...außer wenn dann im Spiel jeder Sch*** echtes Geld kostet.

Das mit der Uhr musst du selber einstellen!

06.04.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #11
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

Nen metin2 auf der ngp wäre sehr sehr Geil

06.04.2011 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Apr-7-2011)
matz9
Legende
*****


Beiträge: 1.293
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 400
Beitrag: #12
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

auf den 3ds wäre es jedoch eigl auch geil! Big Grin
wollte mal nen ngp haben jedoch was sony da so gerade treibt kommt der 3ds ins haus! Big Grin xD

06.04.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #13
xPSP  RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

matz9 :
auf den 3ds wäre es jedoch eigl auch geil! Big Grin
wollte mal nen ngp haben jedoch was sony da so gerade treibt kommt der 3ds ins haus! Big Grin xD


Ja,aber das was Sony treibt,kannst du nicht alles auf die Konsole schieben Big Grin

Für alle:

Ein MMO(RPG) ist ein Online Rollenspiel,das kostenlos ist und machen ziemlich Fun Big Grin Also richtige Spiele die ihr aufm PC spielt z.B. nicht ein Browsergame wie Pennergame.

06.04.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #14
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

MMO´s sind für mich uninterresant, sowas kosttet zu viel zeit die man besser mit freunden verbrinngen kannWink aber die ngp ist ein tolles gerät Wink

06.04.2011 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #15
RE: Sony Online: NGP ist perfekt für MMOs

Ja, sowas wie Metin2 wo man nur freiwillig für Kleider oder Karten oder besondere Gegenstände Geld zahlen muss.

07.04.2011 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Sony Online Entertainment wurde verkauft - keine exklusiven PlayStation Spiele mehr alexking 9 6.273 03.02.2015 18:49
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.521 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
zInternet Sony schaltet erste Online-Services für Spiele ab pvpwinner 17 4.257 09.06.2013 07:17
Letzter Beitrag: stretcher
xGames Evolution of Playstation: Portable Gaming - Sony stellt weiteres Video online Master_Jens 18 6.070 20.02.2013 12:18
Letzter Beitrag: Master_Jens
zInternet Sony zieht den Stecker: Weitere Spiele verlieren Online-Support Gin-Chan 25 7.450 22.07.2012 23:11
Letzter Beitrag: vista200

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang