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AnDDreas52
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Beitrag: #16
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Alex1995 :

green_day_fan_ :
funkts auch auf GO weil im download ordner gibts auch ne umdchache datei.


muss ich auch umdcache.prx in den seplugin ordner reinmachen


Nein die muss in den Flash0 unter kd.
Bei Psx läuft es nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 14:22 von AnDDreas52.

18.03.2011 14:21
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

funktioniert das auch auf cso

18.03.2011 14:39
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The Z
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Beitrag: #18
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Bei mir geht das Plugin auch Ohne UMDChache im Flash0!
Die flash0 UMDCache.prx datei muss nur in den flash0, wenn man das mit UMDs machen will.

Achja, das ist episch geil Big Grin

18.03.2011 14:41
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Beitrag: #19
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

The Z :
Bei mir geht das Plugin auch Ohne UMDChache im Flash0!
Die flash0 UMDCache.prx datei muss nur in den flash0, wenn man das mit UMDs machen will.

Achja, das ist episch geil Big Grin


und die anderen 2 dateien in seplugin ????

18.03.2011 14:43
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Beitrag: #20
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Der seplugins ordner einfach auf die PSP tun, und das alte überschreiben, dann gehts direkt. (Oder game.txt nicht überschreiben, und nur die 2 lines eintragen, aus der game.txt aus dem download)

Kurz gesagt, die 2 plugins aktivieren, und nen ordner namens SAVESTATE im seplugins ordner erstellen.

18.03.2011 14:51
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Beitrag: #21
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

The Z :
Der seplugins ordner einfach auf die PSP tun, und das alte überschreiben, dann gehts direkt. (Oder game.txt nicht überschreiben, und nur die 2 lines eintragen, aus der game.txt aus dem download)

Kurz gesagt, die 2 plugins aktivieren, und nen ordner namens SAVESTATE im seplugins ordner erstellen.


hab ich gemacht und was muss ich drücken um das spiel zu speichern

geht das auch mit .CSO Datein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 15:00 von Alex1995.

18.03.2011 14:56
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Beitrag: #22
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Was man machen muss, steht in der readme.txt -.-

Und csos gehen, ja!

18.03.2011 15:06
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Beitrag: #23
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Geht es auch auf der PSP Fat?

18.03.2011 15:07
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Beitrag: #24
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

The Z :
Bei mir geht das Plugin auch Ohne UMDChache im Flash0!
Die flash0 UMDCache.prx datei muss nur in den flash0, wenn man das mit UMDs machen will.
Achja, das ist episch geil Big Grin


Nope, geht auch ohne in den flash0 packen! UMD Cache deaktivieren in systemeinstellungen und gut ist.

Achja, geht nur mit Spielen und Homebrews, mit sense me und co aber nicht Sad

PS1 geht nicht!

PSP 1000 ist scheinbar auch nicht unterstützt.


Achja, habs getestet unter 6.20 TN-D, 6.35 Custom v17-fix2 und 6.37 ME-6fix2, geht überall dort Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 17:34 von The Z.

18.03.2011 17:31
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AnDDreas52
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xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Gibt es schon jemanden der das auf 3004 geschaft hat??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 19:19 von AnDDreas52.

18.03.2011 19:07
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Beitrag: #26
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Klar, das ja nicht schwer!

Die sache mit dem Flash0 muss man nicht machen!

Und plugins aktivieren ist ja nicht schwer, vor der nutzung nur UMD cache deaktiveren in system eigenschaften!

Wies geht, siehe readme. txt... durr

18.03.2011 19:22
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AnDDreas52
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Beitrag: #27
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Nein bei mir geht das einfach nicht die Psp hängt sich immer auf wenn ich in ein Homebrew oder Spiel gehe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 19:28 von AnDDreas52.

18.03.2011 19:28
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Beitrag: #28
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

So geht es jetzt auf der GO?
Ich muss nichts in den Flash0 schreiben?
Und es ist auch für 6.20 TN-D Permanent?

18.03.2011 19:39
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Beitrag: #29
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Ob es auf der Go funktioniert,kann ich dir leider nicht sagen.
_Umdcache.prx_(NICHT PSP FAT) musst du nur in den Flash0 schreiben,wenn du Umd´s mit diesem Plugin nutzen möchtest,ansonsten musst du nix in den Flash schreiben.
Und auf dem Hen 6.20 sollte es laufen,da ja für für 6.2X - 6.3X .


Hier mal eine Übersetzung der Anleitung von PSPStates mit Google,ich denke besser als nix .....

Spoiler: (anzeigen)


mfg
flying drago

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 20:21 von flying dragon.

18.03.2011 20:11
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xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

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18.03.2011 20:24
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