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AnDDreas52
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
funkts auch auf GO weil im download ordner gibts auch ne umdchache datei.
muss ich auch umdcache.prx in den seplugin ordner reinmachen
Nein die muss in den Flash0 unter kd.
Bei Psx läuft es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 14:22 von AnDDreas52.
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18.03.2011 14:21 |
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Alex1995
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
funktioniert das auch auf cso
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18.03.2011 14:39 |
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The Z
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Bei mir geht das Plugin auch Ohne UMDChache im Flash0!
Die flash0 UMDCache.prx datei muss nur in den flash0, wenn man das mit UMDs machen will.
Achja, das ist episch geil
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18.03.2011 14:41 |
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Alex1995
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Bei mir geht das Plugin auch Ohne UMDChache im Flash0!
Die flash0 UMDCache.prx datei muss nur in den flash0, wenn man das mit UMDs machen will.
Achja, das ist episch geil
und die anderen 2 dateien in seplugin ????
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18.03.2011 14:43 |
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The Z
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Der seplugins ordner einfach auf die PSP tun, und das alte überschreiben, dann gehts direkt. (Oder game.txt nicht überschreiben, und nur die 2 lines eintragen, aus der game.txt aus dem download)
Kurz gesagt, die 2 plugins aktivieren, und nen ordner namens SAVESTATE im seplugins ordner erstellen.
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18.03.2011 14:51 |
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Alex1995
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Der seplugins ordner einfach auf die PSP tun, und das alte überschreiben, dann gehts direkt. (Oder game.txt nicht überschreiben, und nur die 2 lines eintragen, aus der game.txt aus dem download)
Kurz gesagt, die 2 plugins aktivieren, und nen ordner namens SAVESTATE im seplugins ordner erstellen.
hab ich gemacht und was muss ich drücken um das spiel zu speichern
geht das auch mit .CSO Datein
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 15:00 von Alex1995.
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18.03.2011 14:56 |
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The Z
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Was man machen muss, steht in der readme.txt -.-
Und csos gehen, ja!
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18.03.2011 15:06 |
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Rick
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Geht es auch auf der PSP Fat?
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18.03.2011 15:07 |
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The Z
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Bei mir geht das Plugin auch Ohne UMDChache im Flash0!
Die flash0 UMDCache.prx datei muss nur in den flash0, wenn man das mit UMDs machen will.
Achja, das ist episch geil
Nope, geht auch ohne in den flash0 packen! UMD Cache deaktivieren in systemeinstellungen und gut ist.
Achja, geht nur mit Spielen und Homebrews, mit sense me und co aber nicht
PS1 geht nicht!
PSP 1000 ist scheinbar auch nicht unterstützt.
Achja, habs getestet unter 6.20 TN-D, 6.35 Custom v17-fix2 und 6.37 ME-6fix2, geht überall dort
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 17:34 von The Z.
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18.03.2011 17:31 |
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AnDDreas52
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Gibt es schon jemanden der das auf 3004 geschaft hat??
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 19:19 von AnDDreas52.
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18.03.2011 19:07 |
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The Z
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Klar, das ja nicht schwer!
Die sache mit dem Flash0 muss man nicht machen!
Und plugins aktivieren ist ja nicht schwer, vor der nutzung nur UMD cache deaktiveren in system eigenschaften!
Wies geht, siehe readme. txt... durr
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18.03.2011 19:22 |
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AnDDreas52
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Nein bei mir geht das einfach nicht die Psp hängt sich immer auf wenn ich in ein Homebrew oder Spiel gehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 19:28 von AnDDreas52.
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18.03.2011 19:28 |
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ZappelFry
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
So geht es jetzt auf der GO?
Ich muss nichts in den Flash0 schreiben?
Und es ist auch für 6.20 TN-D Permanent?
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18.03.2011 19:39 |
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flying dragon
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Ob es auf der Go funktioniert,kann ich dir leider nicht sagen.
_Umdcache.prx_(NICHT PSP FAT) musst du nur in den Flash0 schreiben,wenn du Umd´s mit diesem Plugin nutzen möchtest,ansonsten musst du nix in den Flash schreiben.
Und auf dem Hen 6.20 sollte es laufen,da ja für für 6.2X - 6.3X .
Hier mal eine Übersetzung der Anleitung von PSPStates mit Google,ich denke besser als nix .....
Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Neur0ner hat einen Patch für PSPStates freigegeben.
Req:
- 6.xx (6,20 TN, 6,35 PRO oder Benutzerdefiniert, 6,37 ME.)
- Eine gute Memory-Stick wird empfohlen. Fake Memory Sticks sind ... fake ... und Löffel, könnten sie
Last und savestate zu langsam.
Anleitung:
Kopieren seplugins Ordner-Inhalte (WICHTIG: einschließlich der leeren Ordner SaveState, wie der Wille nicht schaffen es Plugin) in / seplugins und aktivieren Sie das Plugin mit der Genesung.
Dieses Plugin im Moment nur im Spiel-Modus arbeiten, nicht die Mühe, es zu benutzen in Pops oder VSH.
Wenn Sie das Plugin für UMD's oder für isos im normalen Modus, planen dann hast du zu blinken
die Datei umdcache.prx in diesem Verzeichnis, in / kd über USB flash0. Nur das Deaktivieren des Cache in Umd
die XMB kann nicht richtig funktionieren, ist es sicherer, diese Datei zu blinken. Natürlich verlieren Sie umdcache.
Diese Datei ist nicht coyrighted, es ist nur ein Dummy-Modul mit dem Namen eines Sony-Datei.
mfg
flying drago
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 20:21 von flying dragon.
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18.03.2011 20:11 |
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The Z
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RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen
Bei mir geht das Plugin auch Ohne UMDChache im Flash0!
Die flash0 UMDCache.prx datei muss nur in den flash0, wenn man das mit UMDs machen will.
Achja, das ist episch geil
Nope, geht auch ohne in den flash0 packen! UMD Cache deaktivieren in systemeinstellungen und gut ist.
Achja, geht nur mit Spielen und Homebrews, mit sense me und co aber nicht
PS1 geht nicht!
PSP 1000 ist scheinbar auch nicht unterstützt.
Achja, habs getestet unter 6.20 TN-D, 6.35 Custom v17-fix2 und 6.37 ME-6fix2, geht überall dort
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18.03.2011 20:24 |
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