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BambiMään
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Beitrag: #31
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

@The Z

Könntest du kurz erklären wie das mit den Tasten funktioniert?
Mein Englisch ist noch zu schwach und der Google Übersetzter spuckt auch nicht gerade viel aus...

18.03.2011 20:33
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The Z
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Beitrag: #32
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Man ist im Spiel dort wo man speichern will, dann macht man das so:

Home drücken um zum beenden bildschirm zu kommen, dann R + (oben, unten, links, rechts, X, O, Dreieck, Viereck, Start) eine taste nach auswahl drücken (ihr habt 9 verschiedene speichermöglichkeiten Wink Pro taste eine, und pro spiel habt ihr 9 tasten, also nicht insgesamt 9, sondern pro spiel).
Dann geht die psp von alleine in stand-by und DIREKT wieder raus.
Dann ists gespeichert in /seplugins/PSPSTATE/ (wenn der ordner nicht existiert, wird nix gespeichert!!).

Und wenn man z.b. den mit R + Oben gespeicherten stand laden will, im home menu einfach L + Oben drücken, dann wieder kurz stand-by und zack geladen Big Grin

Ganz simpel und echt genial! Finde ich sogar epischer als das Go feature.

Achja, pro save frissts gut 10-30 mb (durchschnittlich 18), wenn der stick nicht genug hat, speichert der nicht!

Außerdem ists ein wenig (wie der original titel ja sagt) Xperimentell, heißt buggt manchmal --> freeze.

Naja, aber bei mir gehts echt gut (GTA LCS und Worms getestet Big Grin)

durr


5000 POSTS!!!!!!!!!!!!!!
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---> Schildbacktotopic <---



duuuurrrr

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 21:17 von The Z.

18.03.2011 21:13
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Beitrag: #33
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Ahhh, jetzt komm ich mit!

18.03.2011 21:15
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Beitrag: #34
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Wenn der die Daten auf dem Stick speichert müsste das doch eigentlich auf jeder PSP gehen oder nicht?

18.03.2011 21:16
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The Z
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Beitrag: #35
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Nein, auf PSP 1000 wird das plugin nicht aktiviert, ist gesperrt, da es erst in (bzw. aus) dem RAM geladen wird, und dann erst gesaved (bzw. geladen) wird!

Schon getestet, geht auf 1k leider net Sad

18.03.2011 21:18
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Beitrag: #36
xPSP  RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

weis einer, ob so saves von einem game überschrieben werden, wenn ich ein zweites erstelle?

Bsp: ich zocke LCS, und erstelle ein save um 20:15 und wenn ich jetzt um 20:20 nnoch eins erstellen, hab ich dann 2 saves oder nur das von 20:20?

@Z glückwunsch zu 5k Posts

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 21:24 von ToXXiN.

18.03.2011 21:23
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Beitrag: #37
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Wenn du beide auf "oben" hast, dann nur eines!

Pro taste nur eines (also R + Oben = 1, dann R + Unten = nocheins --> 2| Aber R + oben und später nochmal r + oben --> nur 1)

Kannst du auch im /seplugins/PSPSTATE/ ordner nachgucken, da steht z.b. ULES00180_u.xyz (Das ULES00180 steht für die ID von GTA, die ist ULES00180 vom GTA (uncut); das u steht für up --> oben)(d=down, l=left,r=right,x=X;o=O,q=square=viereck,t=triangle=dreieck)

18.03.2011 21:29
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Beitrag: #38
RE: PspStates v2 für 6.2X - 6.3X erschienen

Auf meiner 4000 mit der 6.35 PRO-B3 geht die PSP immer aus wenn ich den Spielstand laden will.

19.03.2011 23:09
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