Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Geohot: "Urlaub" in Südamerika


Nachdem gestern schon das Gerücht rumgegangen ist, dass Geohot nach Südamerika geflohen ist, gibt sein Anwalt Stewart Kellar Entwarnung.
Dieser sagt, dass sich sein Klient lediglich im Urlaub befinde. Zudem versicherte er, dass die Reise nicht mit Spendengeldern finanziert wurde.

Geohot bestätigt diese Angabe auf seinem Blog:

Geohot :
Es ist wahr, ich bin in Südamerika und mache Urlaub, der seit November geplant und bezahlt ist. Ich meine, es ist Spring Break; Hacken ist nicht mein Leben. Seid sicher, dass ich keinen Cent der Verteidigungsgelder für solche Dinge ausgeben würde.


Außerdem deutete er eindeutig auf einen Hack des Xperia Play hin:

Geohot :
Ich werde zurückkommen. Ich habe gehört, dass es hier unten schwer ist, ein Xperia Play zu bekommen.

Außerdem stellt Geohots Anwalt klar, dass es sich bei den entfernten Computer-Komponenten nicht um Festplatten handele.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 16:29 von alexking.

24.03.2011 16:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
basti94 (Mar-25-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-25-2011), KeksDose (Mar-24-2011), borderkill666 (Mar-24-2011), lolske (Mar-24-2011), davdda (Mar-24-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #2
xPSP  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Zitat:
Zudem versicherte er, dass die Reise nicht mit Spendengeldern finanziert wurde.


Na klar wers glaubt. Da habt ihr euren tollen Helden. Blast ihm doch noch ein bisschen mehr Kohle in den Hintern.

24.03.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-25-2011), maxll (Mar-24-2011), Jitsu (Mar-24-2011), crunchop (Mar-24-2011), winnerking (Mar-24-2011), A7X (Mar-24-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

philleb :
Warum is PK die meiste Zeit down und P3K verlinkt auf Amazon?


Weil geohot aus Südamerika mit nem Xperia die Site gehackt hat? Oder warum ist der Post in diesen Thread?

BTT:

Zitat:
Na klar wers glaubt. Da habt ihr euren tollen Helden. Blast ihm doch noch ein bisschen mehr Kohle in den Hintern.


^^Quatsch. Wird und kann der sich gar nicht erlauben, da er so mediengeil und egozentrisch ist. Aber war klar, dass solch Unkenrufe aus dunkler Gasse erschallen...

24.03.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Wer auch dämlich von GeoHot hierbei zu lügen, zumal man ja ziemlich einfach feststellen kann, wann er die Reise gebucht hat. Und dann stünde er als Betrüger da, den keiner in der Szene mehr unterstützen würde.

Trotzdem denke ich auch, dass er sicherlich den einen oder anderen Dollar für private Zwecke abzwackt - wer würde das nicht machen ...

24.03.2011 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Mar-25-2011), supercloud (Mar-24-2011), Bananensaft (Mar-24-2011), 0M9H4X (Mar-24-2011), borderkill666 (Mar-24-2011), manuel-cfw (Mar-24-2011), Kokain (Mar-24-2011), Cor7eZ (Mar-24-2011), xXPizzaNinjaXx (Mar-24-2011), Freezegun (Mar-24-2011), davdda (Mar-24-2011), The Z (Mar-24-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #5
RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Hat er sich doch auch verdient, nach dem was er gemacht hat und was er für die Szene tut!

24.03.2011 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Mar-24-2011), kool0savas6139 (Mar-24-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #6
xPSP  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

niggi771 :
Zudem versicherte er, dass die Reise nicht mit Spendengeldern finanziert wurde.


Das wärs ja gewsen xD
Naja ein Hacker muss auch mal Ferien machen Cool

24.03.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Mar-24-2011), davdda (Mar-24-2011), The Real Enigma87 (Mar-24-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #7
xxps3  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Sony ist wieder in Panikmache, rennt schnell zu dem Gericht und sagt dass Geohot nach Süden geflohen ist. Und ausserdem gibt Sony auch wieder mal falsche Angaben dass Geohot doch ein PSN-Account besitzt.

Sony:

Zitat:
Laut Dokument habe Hotz auch gelogen, als es um seinen PlayStation Network-Account ging. GeoHot besaß offenbar doch einen Account, wie Sony in dem aktuellen Dokument nachzuweisen versucht. GeoHot kaufte demnach seine PlayStation 3 am 25. Februar 2010 in einem GameStop-Shop, meilenweit von seiner Heimat entfernt. Auf dieser Konsole wurde eine PSN-ID am 10. März unter dem Namen 'blickmanic' in Glen Rock, New Jersey angelegt. In der vergangenen Woche musste GeoHot sein PayPal-Konto offenlegen.


psx-scene:

Zitat:
As for Sony's claims that Hotz has a PSN account under the name "Blickmaniac," they should probably take a closer look at the forum post they are using as evidence, since the geotag in the picture posted by the user leads to Cambridge, MA. That's not even close to New Jersey the last time we checked. So, yeah, life's good.



Da frage ich mich selbt, wie blöd ist Sony denn? Ohne genau nachzuprüfen und ermitteln. Falsche Angaben und falsche Beschuldigung, das macht Sony selbst strafbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 17:19 von NicNic.

24.03.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0M9H4X (Mar-24-2011), davdda (Mar-24-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Ich hasse den Typen... Ausrede nach Ausrede. Zuerst Spenden einkassieren mit denen er dann noch in Urlaub fährt und dann alles von sich wegschieben?

Achja, noch dieses Jahr hat er vor nen Skiurlaub zu machen. Im September dürft ihr dann wieder für seinen Anwalt spenden ^^

24.03.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Mar-24-2011), Jitsu (Mar-24-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #9
xPSP  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Ghost_Mw2 :
Ich hasse den Typen... Ausrede nach Ausrede. Zuerst Spenden einkassieren mit denen er dann noch in Urlaub fährt und dann alles von sich wegschieben?

Achja, noch dieses Jahr hat er vor nen Skiurlaub zu machen. Im September dürft ihr dann wieder für seinen Anwalt spenden ^^


Wie blöd bist du denn? Gleich grossen Maul hier aufreissen und falsche Angaben machen. Liest mal oben die Beiträge richtig durch. Urlaub war seit November geplant und ist schon bezahlt. Und damals gab noch keine Spendenaufruf.

Ich kenne dich, immer wenn hier ums ISO´s, Raubkopieren oder Hacks geschrieben wird mault du im Beiträgen rum. Hör auf wegen dein Mist hier zu schreiben. Verhalte dich sachlich und anständig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 18:40 von NicNic.

24.03.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Mar-25-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-25-2011), ner0__ (Mar-25-2011), sasuke6623 (Mar-25-2011), Zacu (Mar-24-2011), borderkill666 (Mar-24-2011), Tenex (Mar-24-2011), manuel-cfw (Mar-24-2011), Kokain (Mar-24-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #10
xPSP  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Deafmobil :

Ghost_Mw2 :
Ich hasse den Typen... Ausrede nach Ausrede. Zuerst Spenden einkassieren mit denen er dann noch in Urlaub fährt und dann alles von sich wegschieben?

Achja, noch dieses Jahr hat er vor nen Skiurlaub zu machen. Im September dürft ihr dann wieder für seinen Anwalt spenden ^^


Wie blöd bist du denn? Gleich grossenMaul aufreissen und falsche Angaben machen. Liest mal oben die Beiträge richtig durch. Urlaub war seit November geplant und ist schon bezahlt. Und damals gab noch keine Spendenaufruf.

Ich kenne dich, immer wenn hier ums ISO´s oder TRaubkopierer oder Hacks geschrieben wird mault du im Beiträgen rum. Verhalte dich sachlich und anständig.


Seh zu das du Land gewinnst. Das der Urlaub schon seid November geplant ist kann jeder sagen. Wie gesagt, ab dem September dürft ihr dann schön für seinen Skiurlaub blechen

24.03.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #11
RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Statt Urlaub zu machen, sollte er mal zum Friseur. -.- Denn so sieht er eindeutig wie ein Freak aus

24.03.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ner0__ (Mar-25-2011)
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #12
xPSP  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Dragon2 :

Zitat:
Zudem versicherte er, dass die Reise nicht mit Spendengeldern finanziert wurde.


Na klar wers glaubt. Da habt ihr euren tollen Helden. Blast ihm doch noch ein bisschen mehr Kohle in den Hintern.


GeoHot hat besseres zu tun als Leute zu verarschen...als ob er die Spendengelder dafür ausgeben würde -.-.Er braucht sie für andere wichtigere Zwecke.Sei froh das er überhaupt für die PS3 gehackt hat,für solche undankbaren und vorlauten wie dich hat ers bestimmt nicht gemacht...Laber nicht so viel Müll rum,erstmal vergewissern Wink

24.03.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Mar-24-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #13
RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Das Bild ist doch total alt.^^
Ich finde, er hat es verdient Urlaub zu machen. Immer hin hat er vieles erreicht. Und wenn der Urlaub schon lange gebucht ist, dann ist es ja schon doof, wenn man dann doch nicht kann.

24.03.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Mar-24-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #14
xPSP  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Freezegun :

Dragon2 :

Zitat:
Zudem versicherte er, dass die Reise nicht mit Spendengeldern finanziert wurde.


Na klar wers glaubt. Da habt ihr euren tollen Helden. Blast ihm doch noch ein bisschen mehr Kohle in den Hintern.


GeoHot hat besseres zu tun als Leute zu verarschen...als ob er die Spendengelder dafür ausgeben würde -.-.Er braucht sie für andere wichtigere Zwecke.Sei froh das er überhaupt für die PS3 gehackt hat,für solche undankbaren und vorlauten wie dich hat ers bestimmt nicht gemacht...Laber nicht so viel Müll rum,erstmal vergewissern Wink

Die Tatsache das er die PS3 gehackt hat ändert nichts daran das er ein kleiner arroganter Ar*** ist.

24.03.2011 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Mar-24-2011), A7X (Mar-24-2011)
Freezegun
Banned


Beiträge: 357
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #15
xPSP  RE: Geohot: "Urlaub" in Südamerika

Dragon2 :
das er ein kleiner arroganter Ar*** ist.


Das kann schon sein^^

24.03.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.925 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
yUSA Geohot - Was aus dem berühmtesten PlayStation Hacker geworden ist alexking 12 4.230 03.08.2014 23:23
Letzter Beitrag: Whynot
yUSA Geohot: Weltberühmter Hacker in Texas verhaftet alexking 74 11.858 26.03.2012 16:35
Letzter Beitrag: takeafreak
yUSA Geohot - kehrt er in die Szene zurück ? alexking 20 5.578 30.01.2012 09:37
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP [Special] Geohot - Lebenslauf eines Ausnahmehackers Master_Jens 33 8.578 08.07.2011 15:21
Letzter Beitrag: lolol

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang