Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #1
xPSP  iPod Touch 8gb Speicher vergrössern?

Ich finde es dumm das der iPod Touch von 8gb nur 6.8 verfügbar sind! Wenn ich denn iPod Touch mit dem pc verbinde (Vista) zeigt es mit 10 gb Speicher an?!
Kann man jetzt denn speicher vergrössern?

25.03.2011 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
RE: iPod Touch 8gb Speicher vergrössern?

Nein kann man nicht. Wenn ich mein iphone 4 mit meinem Rechner verbinde um Fotos zu exportieren sagt er mir acuh, ich hätte 22 gb Fotos xD obwohl ich ein 16gb iphone habe.


Signatur deleted by Chuck Norris.
26.03.2011 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #3
RE: iPod Touch 8gb Speicher vergrössern?

Das ist ein Bug in iOS 4.2
Quelle :Gizmodo

26.03.2011 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #4
RE: iPod Touch 8gb Speicher vergrössern?

Speicher erweitern geht. Aber nur um 200-300 MB. Du musst dir eine CiOS erstellen. Dazu habe ich ein TUT geschrieben.
http://www.ps3king.de/forum/showthread.php?tid=35407


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
26.03.2011 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
iPhonefreak (Mar-26-2011)
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #5
RE: iPod Touch 8gb Speicher vergrössern?

Danke

26.03.2011 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #6
xPSP  RE: iPod Touch 8gb Speicher vergrössern?

Ich hatte mal ne "externe" Möglichkeit gesehen, jedoch weiß ich nicht mehr wie die heißt. Das wird dann an den USB-Anschluss des IPods getan. Kann dir jedoch leider keinen Link geben. Bin gerade nicht zuhause.

EDIT: bzw. war das über Wifi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 19:44 von Cybermelone.

26.03.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #7
xPSP  RE: iPod Touch 8gb Speicher vergrössern?

Ich kann ecuh auch erklären wieso das so ist. Also, ein iPod Touch mit 8GB hat sagen wir mal eine Kapazität von 7.5GB (Ist ja immer etwas weniger). Wenn ihr die iOS installiert wird der interne Speicher in 2 Partitionen aufgeteilt. System und private. Beim Erstellen der CiOS kann man die Größe der System Partition wählen. Dadurch verschiebt sich die Größe der private Partition und man hat entweder mehr oder weniger Speicher zur Verfügung.

Beispiel:
Insgesamt 7.5GB
System = 0.82GB
7.5-0.82=6.68
Private = 6.68GB


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 19:52 von m33.

26.03.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames speicher einfach "besetzt" taipangr 6 3.482 30.01.2015 07:40
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.552 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPod Touch stumm in WLAN fkrone 1 1.735 30.03.2014 09:18
Letzter Beitrag: The Z
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.959 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.208 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang