Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status



Wie Coldbird auf seinem Blog erwähnt, wird er vor dem Release der PRO-C mit dem Online-Modus, die 6.35 PRO-B4 veröffentlichen.
Er will die PRO-B4 noch vor dem Ende der Genesis Competition veröffentlichen, welche am 15. Mai zu Ende geht.
Die 6.35 PRO-C will er danach releasen, da er erst alle Bugs fixen möchte.

Coldbird :
Thus, we will be handing in PRO-B4 as our Genesis Competition entry and release PRO-C as a followup release after the Genesis Competition has come to pass.


Er hat schon einen vorläufigen Changelog für die 6.35 PRO-4 gepostet:

  • New ISO Driver “Inferno” (boosting game compatiblity by a lot)
  • Version.txt Display (people wanted it, there it is)
  • Improved Plugin Compatiblity (NID resolver changes + other fixes)
  • Custom PSX Manual Compatiblity
  • Parental Level Check for ISOs
  • Anti NBGI Fixes (fixes a bunch of “broken” games)

Wir werden sehen, was aus dem Online-Modus und der 6.35 PRO-C wird.


Quelle: Coldbird Blog

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 09:48 von alexking.

30.03.2011 20:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Mar-31-2011), mrman (Mar-31-2011), Freezegun (Mar-31-2011), Tron (Mar-30-2011), accounter79 (Mar-30-2011), Fixie (Mar-30-2011), chiver (Mar-30-2011), Qwaser (Mar-30-2011), Alex1995 (Mar-30-2011), Ferrari F150 (Mar-30-2011)
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #2
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Ja ich freue mich scho nauf den Online Modus.
Ich hoffe, dass der dann auch gut funktioniert.

30.03.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #3
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Verflixt, jetzt dachte ich schon PRO-B4 wär draußen. Dann werd ich mich halt noch ein bisschen gedulden müssen.

30.03.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #4
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Heißt dass bei den isos auch der kinderschutz greift wenn man den aktiv hat?

30.03.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

niggi771 :
Er will den PRO-B4 noch vor dem Ende der Genesis Competition Veröffentlichen.

Und wann ist die Genesis Competition zuende?

niggi771 :
[*]New ISO Driver “Inferno” (boosting game compatiblity by a lot)

Hört sich geil an *_*

niggi771 :
[*]Custom PSX Manual Compatiblity

Versteh ich nicht :o

niggi771 :
[*]Anti NBGI Fixes (fixes a bunch of “broken” games)

Nice! :o)

30.03.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #6
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

ich bin jetzt voll verwirrt!! was ist besser? was empfihlt ihr mir in diesem falle? 6.20 TN-D oder 6.35 PRO??
meine beiden PSPs haben 6.20 TN-D!!

30.03.2011 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ferrari F150
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Also du kannst mit einer updaten wenn es dir nicht gefällt kannst ja downgraden

30.03.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norton95
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #8
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Ethno :
ich bin jetzt voll verwirrt!! was ist besser? was empfihlt ihr mir in diesem falle? 6.20 TN-D oder 6.35 PRO??
meine beiden PSPs haben 6.20 TN-D!!


Pro ist für alle gut, die nicht auf 6.20 Downgraden können, aber auf 6.35 sind.
Letzten Ende ist es eine Geschmackssache, und falls man diesen ''Online-Modus"
unbedingt braucht kann man vonTN-D auf Pro-C updaten...

30.03.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (Mar-30-2011)
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #9
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Norton95 :

Ethno :
ich bin jetzt voll verwirrt!! was ist besser? was empfihlt ihr mir in diesem falle? 6.20 TN-D oder 6.35 PRO??
meine beiden PSPs haben 6.20 TN-D!!


Pro ist für alle gut, die nicht auf 6.20 Downgraden können, aber auf 6.35 sind.
Letzten Ende ist es eine Geschmackssache, und falls man diesen ''Online-Modus"
unbedingt braucht kann man vonTN-D auf Pro-C updaten...


Wozu dient den der Online Modus ? Ist es damit moeglich Spiel Online zu zocken ohne sich in den PSN Servern anzumelden?
Das einziege was ich gern haette ist ne bessere Plugin stabilitaet! viele gehen und viele auch nicht!
Aber mein am meisten genutztes plugin funzt einwand frei(RemoteJoy).

30.03.2011 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keksmonster
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #10
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Das sind doch mal gute Neuigkeiten Big Grin
Und ich hoffe immernoch inständig auf einen popsloader...

30.03.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #11
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

ich versteh das mit dem online-modus nicht ganz kann man momentan killzone nicht mit der pro online zocken sondern erst dann mit der pro-c ?

Jonny0815

30.03.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
keksmonster
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #12
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Nein, Spiel die du sonst nur per Ad-Hoc mit Freunden spielen kannst werden durch einen online Server von PRO-C ermöglicht auch über WLAN mit leuten zu spielen wenn sie nicht neben dir sitzen ^^

30.03.2011 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Mar-30-2011)
Ferrari F150
Banned


Beiträge: 21
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

Genau zb FIFA pes usw

30.03.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bilal57
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #14
xPSP  RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

ich denke nicht dass es so leicht wird...woher bekommt er so stabile server worauf dann 1000de leute drauf spielen??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2011 22:24 von bilal57.

30.03.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VlaadDracul
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #15
RE: 6.35 PRO-B4 Changelog + PRO-C Status

@bilal57: zu deiner frage mit den servern. Coldbird hat auf seinem blog mal ne umfrage gemacht. Bei dieser hat er die Leute gefragt was sie lieber hätten. Mehrere einzelne Server für die Spiele bei den es dann nen eigenen Serveradmin gibt und dort z.B. nur MH oder eben halt andere Spiele. Oder einen großen Server auf dem dann alle Leute zusammen kommen. Das ganze ist jedoch mit Kosten verbunden die soweit ich das Verstanden habe durch Spenden finanziert werden. Beide Variianten haben Vor- und Nachteile. Aber im Grunde hängt das ganze jedoch von der Community ab die diesen Service in Anspruch nimmt. Den je mehr Leute Coldbird helfen die Server zu finanzieren umso besser und Stabieler läuft das ganze. Ich kenne das nämlich von P-Servern bei Online spielen. Da gehen die meisten auf Grund der Kosten einfach den Bach runter da es viele Spieler wohl für unnötig halten den Betreibern unter die Arme zugreifen. Mich persönlich würde es nicht wundern wenn aus diesen Spenden monatliche Beiträge werden um das ganze am laufen zu halten. Es wäre jedenfalls in Coldbirds und der Communitys interesse da man so immer auf stabile und sichere Server hoffen kann.

MfG

Vlaad

31.03.2011 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Status Check: Wenn es mal wieder länger dauert ... alexking 4 4.442 20.03.2015 18:26
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Tearaway erreicht Gold-Status Teddy 1 2.303 02.11.2013 09:29
Letzter Beitrag: Monster
xGames Sniper: Ghost Warrior 2 - Gold Status erreicht & keine PS Vita Umsetzung alexking 10 5.041 16.02.2013 11:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Call of Duty Black Ops: Declassified - Online-Modus bestätigt & Gold-Status erreicht alexking 14 5.757 11.10.2012 19:10
Letzter Beitrag: pspcore
xPSP aLoader v1.2 - Changelog & Release-Datum niggi771 12 9.252 11.03.2011 08:45
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang