Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy V erscheint im PSN


Square Enix Ltd gibt heute bekannt, dass derzeit eine über das PlayStation Network erscheinende Version von FINAL FANTASY V für PlayStation 3 und die PSP in Entwicklung ist.

Das von Spielern geliebte und von Kritikern gefeierte FINAL FANTASY V kehrt zurück und ermöglicht alten Fans und neuen Abenteurern, diesen wahren Spielklassiker unterwegs und daheim zu erleben.

Diese Ausgabe enthält brandneue CG-Filmsequenzen, exklusiv für die PSN-Edition, und lässt Spieler die Ursprünge des renommierten FINAL FANTASY–Gameplays entdecken, wie etwa das Active Time Battle-System, Mini-Missionen, das Wirken von Magie und vieles mehr.

via Pressemitteilung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 16:10 von alexking.

04.04.2011 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Apr-5-2011), Sigma-Draconis (Apr-4-2011), Sasuke8925 (Apr-4-2011)
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

Gutes Spiel, aber wenns fürn selben Preis rein kommt wie die anderen (10€), dann sag ich NEIN DANKE und zoggs lieber von CDWink

04.04.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

ff5 mochte ich nie so besonders. CG sequenzen gab es auch schon in der Ps1 version. Die sollte lieber eine version von ff6 machen, das ist für mich das beste 2d FF

edit: es wird bestimmt wieder in englisch sein, die geizkragen von square sparen sich bestimmt ne übersetzung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 16:24 von Sigma-Draconis.

04.04.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koliver23
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

wieso so übersetztung sparen?,macht halt einer nen patch .

04.04.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GundamFreakDX
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

FF5... einfach genial!

04.04.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry-sha
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
xPSP  RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

Kann Sigma-Draconis nur einstimmen.Das einzige was ich an FF5 mag ist wahrscheinlich Exdeath aber sonst ist das nicht so mein Fall... Vermisse echt Kefkas Lache Wink

04.04.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

Ich liebe Final Fantasy Spiele, aber ganz ehrlich.... Ich komme mit einer solch "schäbbigen" Grafik einfach nicht klar....

04.04.2011 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #8
RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

ich hab hier die neuauflagen von ff1 und ff2 .... und jetzt kommt ff5 neu ?

kann ich nicht zählen oder machen die kein remake von ff 3 und 4 ?

Jonny0815

04.04.2011 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GundamFreakDX
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #9
RE: Final Fantasy V erscheint im PSN
04.04.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #10
RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

theoretisch müsste eine deutsche Sprache im Spiel ganz leicht sein da das Spiel für die GBA Version schon auf deutsch übersetzt wurde. Die müssten es in die PSN Version nur noch einfügen. Aber wenn es als PSOne Klassiker raus kommt dann kann man es gleich vergessen.

05.04.2011 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
xPSP  RE: Final Fantasy V erscheint im PSN

gmipf :
theoretisch müsste eine deutsche Sprache im Spiel ganz leicht sein da das Spiel für die GBA Version schon auf deutsch übersetzt wurde. Die müssten es in die PSN Version nur noch einfügen. Aber wenn es als PSOne Klassiker raus kommt dann kann man es gleich vergessen.


aber die rechte für diese übersetzung liegen bei nintendo und die geben die nicht raus, deshalb war die psp version von ff1 und ff2 in englisch, obwohl die beiden teile auch für den gba in deutsch erschienen.

@GundamFreakDX: Gundam Kamaraden! Cool

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 10:35 von Sigma-Draconis.

05.04.2011 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.210 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.914 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.368 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.575 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.866 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang