Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #46
RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Ich finde es gut, dass Anonymous Sony mal zeigt was Sache ist. Sony ist im Fall GeoHot und Graf_Cho... viel zu weit gegangen. Leider ist es schade, dass Anonymous nur DDoS anwendet. Mit Hacken hat das leider nichts zu tun.

04.04.2011 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Apr-5-2011)
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #47
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

groelaz :

renerenerene :
Die vergessen wohl das es nicht nur um Sony geht.
Die Wirtschaft wird auch mit Raubkopien geschädigt(Läden und Logistik).
Man kann auch sagen Wirtschaft vs. Hacker


Was haben Hacker mit Schwarzkopien zu tun?

Und Beweise, dass Schwarzkopien der Wirtschaft schädigen, stehen noch aus (auch wenn die Content-Industrie gerne was anderes behauptet).

Aber darum geht's hier ja auch gar nicht. Anonymous will 2 Hacker rächen und kein Zeichen für Schwarzkopien setzen. Wenn man allerdings Sony nachhaltig schaden möchte, halte ich DDOS-Attacken nach wie vor für den falschen Weg.


Es wird wegen den Raubkopien soviel wind gemacht.Wenn man Raubkopien macht schadet man nicht nur Sony sondern anderen Bereichen auch.Deshalb haben sie mehr rechte um den schaden einzudämmen, bevor der schaden sich ausweitet.
Und bevor der schaden sich ausbreitet , tut man dort angreifen, wo man denschaden am besten eindämmen kann.

groelaz :
Und Beweise, dass Schwarzkopien der Wirtschaft schädigen, stehen noch aus (auch wenn die Content-Industrie gerne was anderes behauptet).

Als wenn der Preis davon nicht abhängig ist.
Daswegen ist die PSP noch dere Hit unter den Entwicklern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 19:45 von renerenerene.

04.04.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treety
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #48
RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Oah geil.... Ich finds geil was die mit Sony machen Smile

04.04.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #49
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Superfly :
Als einfache DDoS Attacke kann man das hier nicht bezeichnen. Den IRC Logs nach, haben sich die Anonymous Anhänger der ganzen Welt gesammelt, jeder gibt den anderen nen VPN weiter und ab geht die Post!


Es ist eine einfache DDoS attacke Big Grin Nur viele machen mit. Manche natürlich auch "gezwungen".

Hier wäre das Tool XerXes von th3j35t3r gut Big Grin Sorgt für den gleichen Schaden, geht nur einfacher...

04.04.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #50
RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Lächerlicher DDoS... sogar Makan und Kleinanzeigen, die zwei schwulen Noobs können das. Wie gesagt, wenn sie was machen wollen, dann auf legalem Weg... hoffentlich bekommen die ne richtig saftige Strafe.

04.04.2011 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (Apr-4-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #51
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

tr0teK :
Anonymous ist eigentlich die Gruppe gegen Scientology aber okay.
Entweder wird da was verwechselt oder es gibt 2 Gruppen mit dem
gleichen Namen.


Ja genau, die selbe Gruppe. Neben Scientology haben die ebenfalls u.a. die Mastercard Seite geddost weil diese die Konten (o.Ä.)von Wikileaks eingefroren haben.

Außerdem ist es einfach formuliert zwar nur ein DDos, aber dahinter steckt mehr. Während Makan mit seinem billigem DDos grade mal PSPK. in die Knie zwingt und ein paar Partner mit ein paar Hunderten Besucher am Tag, kann dieser bestimmt nicht playstation.com runterhauen, wo sich auf einmal vielleicht mehrere 10.000 User drauf befinden. Einen Server um die Ecke unter Brücke haben die bestimmt nicht.

04.04.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #52
RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Lol , einfach nur fail damit erreichen die garnichts -_- außer das sich jetzt viele Leute (die nix damit zu tun haben) nicht auf der seite einloggen können...
Wahrscheinlich sitzen die Sony Chefs beisammen und lachen sich schlapp.

04.04.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #53
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

crash :
Lol , einfach nur fail damit erreichen die garnichts -_- außer das sich jetzt viele Leute (die nix damit zu tun haben) nicht auf der seite einloggen können...
Wahrscheinlich sitzen die Sony Chefs beisammen und lachen sich schlapp.


Ehm. Wirtschaftlicher Schaden? Es ist durchaus möglich eine DDoS-Attacke auch über einen längeren Zeitraum auzufürhen. Und groß schützen kann sich Sony da nicht. Kann übrigens niemand.

04.04.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #54
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

philix :

crash :
Lol , einfach nur fail damit erreichen die garnichts -_- außer das sich jetzt viele Leute (die nix damit zu tun haben) nicht auf der seite einloggen können...
Wahrscheinlich sitzen die Sony Chefs beisammen und lachen sich schlapp.


Ehm. Wirtschaftlicher Schaden? Es ist durchaus möglich eine DDoS-Attacke auch über einen längeren Zeitraum auzufürhen. Und groß schützen kann sich Sony da nicht. Kann übrigens niemand.


Gibts da nicht DDoS-protected Server? Sry damit kenn ich mich nicht aus, also frag ich einfach mal blöd in die Runde rein - Ghost_Mw2

04.04.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #55
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Ghost_Mw2 :
Gibts da nicht DDoS-protected Server? Sry damit kenn ich mich nicht aus, also frag ich einfach mal blöd in die Runde rein - Ghost_Mw2


Natürlich gibt es DDoS-Protection. Oder eine Firewall, die zB pro IP nur eine begrenzte Anzahl an Verbindungen erlaubt. Jedoch ist es nicht möglich sich 100%ig sich gegen DDoS absichern.

04.04.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #56
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

philix :

Ghost_Mw2 :
Gibts da nicht DDoS-protected Server? Sry damit kenn ich mich nicht aus, also frag ich einfach mal blöd in die Runde rein - Ghost_Mw2


Natürlich gibt es DDoS-Protection. Oder eine Firewall, die zB pro IP nur eine begrenzte Anzahl an Verbindungen erlaubt. Jedoch ist es nicht möglich sich 100%ig sich gegen DDoS absichern.


Aber diesen DDoS-Möchtgernen das Leben zu erschwehren ist bestimmt möglich...

04.04.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #57
RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Ich bin zwar kein großer Fan von Anonymous weil da meistens Spassten sind die accounts von mädels hacken und dann Nacktfotos veröffentlichen. Wenn sie Glück haben landen sie in den Medien.
Aber versteht doch mal Sony, wenn mehrere Konsolen gehackt werden und man Raubkopien abspielen kann, dann ist das einfach nur unfair gegenüber Sony, die armen Programmierer kann dann auch keiner mehr bezahlen. Es war auch nicht richtig Geohot und graf_chokolo anzuzeigen und vor Gericht zu stellen, aber genauso wenig richtig die PS3 zu hacken. Sony ist doch Tag und Nacht am Arbeiten, nur um die PS3 sicherer zu machen, kaum ist ein neues Update draußen, schon ist der nächste Exploit gefunden. Graf_Chokolo hätte aber auch nicht coolstuf.rar veröffentlichen solen.

GS

04.04.2011 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #58
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Grip_Split :
Ich bin zwar kein großer Fan von Anonymous weil da meistens Spassten sind die accounts von mädels hacken und dann Nacktfotos veröffentlichen. Wenn sie Glück haben landen sie in den Medien.
Aber versteht doch mal Sony, wenn mehrere Konsolen gehackt werden und man Raubkopien abspielen kann, dann ist das einfach nur unfair gegenüber Sony, die armen Programmierer kann dann auch keiner mehr bezahlen. Es war auch nicht richtig Geohot und graf_chokolo anzuzeigen und vor Gericht zu stellen, aber genauso wenig richtig die PS3 zu hacken. Sony ist doch Tag und Nacht am Arbeiten, nur um die PS3 sicherer zu machen, kaum ist ein neues Update draußen, schon ist der nächste Exploit gefunden. Graf_Chokolo hätte aber auch nicht coolstuf.rar veröffentlichen solen.

GS


Also ist es ok das Sony in deiner Privatsphäre rumschnüffelt sowie Einblick in dein Paypalkonto? Weil ich seh das immer so:
Je sicherer die Konsole ist, desto mehr kann man dahinter verstecken. Der "Schutz" den die Konsole hat schützt einem sicher weniger vor Viren, Trojaner und Sonstigem.
Arbeit hin oder her. Geld regiert die Welt und deswegen wird es Gruppen wie Anonymous geben

04.04.2011 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cryTek
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #59
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Hier noch was cooles:


Mit so einem Programm aufgenommen, wie bei Elton vs. Simon Smile

-cryTek

04.04.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-4-2011)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #60
xPSP  RE: Sony vs. Hacker - Anonymous schaltet sich ein

Ghost_Mw2 :

philix :

Ghost_Mw2 :
Gibts da nicht DDoS-protected Server? Sry damit kenn ich mich nicht aus, also frag ich einfach mal blöd in die Runde rein - Ghost_Mw2


Natürlich gibt es DDoS-Protection. Oder eine Firewall, die zB pro IP nur eine begrenzte Anzahl an Verbindungen erlaubt. Jedoch ist es nicht möglich sich 100%ig sich gegen DDoS absichern.


Aber diesen DDoS-Möchtgernen das Leben zu erschwehren ist bestimmt möglich...


Man kann den besten Server der Welt haben, man kann die beste Protection haben: Gegen Ddos ist man nie sicher. Ddos hat rein garnix mit hacken zu tun. Es werden einfach nur viele Anfragen auf den Server geschickt, welcher sich überarbeitet bzw. überhitzt und aus geht. Letzens wurde ein Spanier festgenommen. Der hatte ein Botnetz mit ca. 1,9 mio. Bots. Damit könnte er in sekunden jeden Server lahm legen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 21:37 von Xcan.

04.04.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.938 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.736 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kaz Hirai: Sony Boss äußert sich zu PS4 Nachfolger alexking 9 5.089 05.06.2017 19:47
Letzter Beitrag: Schnake
xxps3 FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner alexking 3 3.444 30.05.2017 22:17
Letzter Beitrag: greenieZ
zInternet Sony schaltet im Juli 2017 Server ab: Diese Spiele sind betroffen alexking 1 2.399 18.04.2017 04:45
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang