Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #46
RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Na Sony, wie man im Film kennt sagt man immer dem Spruch: Legt euch mit Hackern nicht an sonst erlebt ihr ein Wunder.
Und nun ist es geschehen, Tja Epic fail für Sony. Meinungsfreiheiten und Pressefreiheiten für alle.

06.04.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BiggBoss87 (Apr-7-2011), PSP_Joker (Apr-6-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #47
RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Ich bin sowas von speedfreaks meinung! Ich will online zocken Verdammt! Sollen die sich wo anders aufmerksamkeit suchen!

06.04.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Apr-7-2011)
Razor1945
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #48
RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Du wirst überall überprüft egal ob es die Xbox360,WII,PS3 oder PC ist.

06.04.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Apr-10-2011)
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #49
RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Ich stehe hinter denen egal wie läherlich das klingt, aber sony soll es merken wie es ist in die ecke getrieben zu werden. Meine meinung und ich werde sie auch nicht ändernWink

06.04.2011 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Apr-6-2011)
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #50
xPSP  RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

wäre es net ne viel bessere aktion seinen unmut gegen sony zum ausdruck zu bringen wenn ihr sony hater euch trefft und eure ps3, psp, tv ect. aufm scheiterhaufen vebrennt? dann könnt ihr losgehen und euch ne xbox, nds und nen lg tv kaufen und werft sony net noch kohle in den rachen womit sie denn so "hacker" verklagen. Wink

aber nein das wäre dumm, sonys produkte sind ja viel zu geil.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 12:20 von schwaddi.

06.04.2011 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #51
xPSP  RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

manuel-cfw :
Ich stehe hinter denen egal wie läherlich das klingt, aber sony soll es merken wie es ist in die ecke getrieben zu werden. Meine meinung und ich werde sie auch nicht ändernWink


Glaube mir, das klingt sogar sehr lächerlich.
Anonymous, in dieser Form, ist nicht mehr als ein Haufen rachesüchtiger Irrer, die ganz bestimmt nicht für eure Interessen (z.B. CFW) einstehen, sondern einzig auf Vergeltung aus sind ... und ganz ehrlich gesagt würde es mich doch sehr wundern, wenn auch nur die Hälfte der Anons weiß, wofür sie diese ganze Farce abziehen.

Für die ganzen Befürworter dieser unangebrachten digitalen Selbstjustiz kann man sich einfach nur noch schämen.

07.04.2011 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #52
RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Wenn man mal Anmerken darf "Anonymous" Sony hat nichts unrechtes getan.
Außerdem Hallo? Sony macht sich mühe um mal was neues auf den Markt zu bringen die PS3 und schon kommen Leute die die Konsole hacken und somit Illegal gedownloadede Spiele zum laufen zu bringen. was meint ihr ? Das Sony dabei zusieht wie sie ein Haufen Geld einbüßen nur, weil ein Paar Leute die Konsole hacken ehrlich ich würde diese Leute auch verklagen...

So was ist einfach nur sche?ße was ihr macht.
Es ist nur mies Sony muss auch seine Mitarbeiter und alles bezahlen können und auch die wolllen über die runden kommen -.-

Also lasst den misst doch mal.

Geohot und all die anderen haben gegen die AGB verstoßen, das ist Fakt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 00:46 von dark-awesome.

07.04.2011 00:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamui18
Halbprofi
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #53
xPSP  RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

portoloco :

Kamui18 :
nur weil ein typ von sony hintergangen fühlt, braucht er nicht gleich die server lahm legen! er soll sich eine andere lösung finden, womit er sony schaden kann! ich schalte die ps3 und will online zocken aber das geht nicht weil einer glaubt er muss eine vendetta veranstalten.


Mann kann es auch anders sehen.
Sony kann auf unsere ps3 zu greifen und sehen was für private daten man besitzt ob du es willst oder nicht.
Und ich denke das ist schon ein grund die wollen sony zeigen das die das genau so können.
sonny gefällt es nicht muss es uns alle gefallen?
Willst du unbedingt das sony private fotos von dir sieht wenn du die auf ps3 hast oder filme oder pornos ist scheiß egal was ist auch nicht in ordnung.


Tja, microsoft oder nintendo können auch deine daten zugreifen und anschauen. dort stört es keinen oder wie? Wenn du was dagegen hast, dann hättest du vorher überlegen müssen ob du dir eine PS3 zulegst. Nicht nur im Gamingbereich sondern auch bei anderen Geräten können die Hersteller bzw. Provider sehen, was du getan hast. Die Mobiltelefonprovider oder der Internetprovider um zwei Beispiele zu nennen.

Es steht sicher was in der EULA oder in der Lizenzvereinbarung, dass Sony auf gewisse Daten zugrief hat, wenn ein Verdacht besteht. Wenn du wirklich willst, dass sie keine Daten ausspionieren, dann meld dich einfach nicht mit deiner PSN ID, auf der PS3, an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 04:28 von Kamui18.

07.04.2011 04:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #54
xPSP  RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

stehn :
Wenn man mal Anmerken darf "Anonymous" Sony hat nichts unrechtes getan.
Außerdem Hallo? Sony macht sich mühe um mal was neues auf den Markt zu bringen die PS3 und schon kommen Leute die die Konsole hacken und somit Illegal gedownloadede Spiele zum laufen zu bringen. was meint ihr ? Das Sony dabei zusieht wie sie ein Haufen Geld einbüßen nur, weil ein Paar Leute die Konsole hacken ehrlich ich würde diese Leute auch verklagen...

So was ist einfach nur sche?ße was ihr macht.
Es ist nur mies Sony muss auch seine Mitarbeiter und alles bezahlen können und auch die wolllen über die runden kommen -.-

Also lasst den misst doch mal.

Geohot und all die anderen haben gegen die AGB verstoßen, das ist Fakt...


du hast nicht begriffen was sony dafür alles in kauf nimmt, anhand deiner schreibweise würde ich aber auch auf ein noch nicht so reifes alter schließen ( das soll jetzt keine beleidigung in deine richtung sein )


edit: sie haben die angriffe auf das psn gestopt und sich entschuldigt, also ihr kleinen sucht molche könnt nun wieder online daddeln ohne ausfälle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 11:59 von Campi3.

07.04.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.$nake
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #55
RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Einerseits finde ich es gut, dass die Hacker zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Doch eine Vergeltungsaktion seitens Anonymous ist meiner Meinung nach sinnlos, da Sony wohl kaum ihre gesamte Marktstrategie umstellen wird nur weil ihre Seiten für paar Stunden lahm gelegt wurden.

Anonymous droht jetzt mit mehr Taten. Hab ich es richtig verstanden, dass sie außerdem die Daten der Mitarbeiter missbraucht haben? Warum? Was können die Mitarbeiter dafür? Sie versuchen doch auch nur Geld zu verdienen und den ihm zugewiesenen Job zu erledigen.

Weshalb schaltete sich Anonymous überhaupt ein? Ich denke sie sahen eine Gelegenheit ihr Ansehen und Bekanntheitsgrad zu steigern. Eine unbekannte Gruppe die einen großkonzern wie Sony lahm legen kann, kommt sicher gut in den Schlagzeilen und macht auf sich aufmerksam.

Nichts desto trotz finde ich, dass dies der falsche Weg ist. Aber wir als außenstehende kennen natürlich auch nicht alle Fakten. Wer weiß was da zwischen Geohot, Anonymous und Sony konkret abläuft.

07.04.2011 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
57KaNGaL57
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #56
RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

-.- anonymous geht definitiv zuweit wenn die was nützliches machen wollen sollen die ein berühmte oder bekannten hacker aufsuchen der schon die ps3 cfw 3.60 gejailbreakkt haben und ihn releasen

aber die machen das ja sowieso nicht alles was die machen ist DDosen nichts anderes

07.04.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #57
xPSP  RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

57KaNGaL57 :
-.- anonymous geht definitiv zuweit wenn die was nützliches machen wollen sollen die ein berühmte oder bekannten hacker aufsuchen der schon die ps3 cfw 3.60 gejailbreakkt haben und ihn releasen

aber die machen das ja sowieso nicht alles was die machen ist DDosen nichts anderes


damit du deine kopien endlich auf dieser zocken kannst ?


also langsam wird das hier echt lächerlich, zum einen wollen hier die user nicht das diese truppe sony nicht schadet und zum anderen heulen genau die selben user dann rum wenn solche leute eine neue cfw haben und diese nicht releasen

ihr schadet sony indirekt auch damit wenn ihr ne cfw auf der ps3 installiert habt, die entwickler könnten abspringen weil das risiko zu hoch wird ein spiel für diese zu entwickeln da man nicht mehr abschäzen kann ob sich das spiel nachher noch verkauft oder der ein oder andere doch anfängt zu kopieren


ich möchte mal die gesichter der jenigen sehen die anonymous hier so verurteilen wenn die nächste cfw OHNE iso support kommt, dann ist das geschrei hier wieder gross und die fragerei nach einem tool zum starten der isos beginnt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 15:30 von Campi3.

07.04.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwaddi
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #58
xPSP  RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Campi3 :
ich möchte mal die gesichter der jenigen sehen die anonymous hier so verurteilen wenn die nächste cfw OHNE iso support kommt, dann ist das geschrei hier wieder gross und die fragerei nach einem tool zum starten der isos beginnt


richtig, die meisten die hier so gegen sony haten haben doch eh nur angst um ihr iso support. natürlich würde das nie jemand zugeben, kämpfen ja alle für das wohl der menschheit Wink.

07.04.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (Apr-7-2011)
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #59
xPSP  RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

Ich hab solangsam das gefühl, ihr seid alle von Sony Abgef*ckt...

Noch vor Paar Tagen /Wochen habt ihr alle Geohot und Kakaroto
behimmmelt... sie waren eure Götter...
Anschließend, wart ihr alle sauer, dass die vor Gericht müssen...

UND NUN kehrt ihr denen den Rücken?
Obwohl nun jemand ernsthaft denen helfen will?

Ihr spinnt doch alle... Denkt erst mal nach, was ihr wollt..
bevor ihr hier so rumschhreibt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011 16:16 von PSP_Whisperer.

07.04.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (Apr-7-2011), Ethno (Apr-7-2011)
elyas
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #60
xPSP  RE: Anonymous - Langer Kampf gegen Sony

jaaaa maaann!

Sony wird nur sehen ich bin mal gespannt..

Sony wird untergehen, hat er pech wieso legt er sich mit die falschen an. Nur weil er das Geld hat aber nicht die MAcht.

07.04.2011 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.694 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.764 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.770 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
xxps3 PES 2018 ist da - neuer Anlauf im Kampf gegen FIFA alexking 0 2.023 16.09.2017 09:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Knack 2: Tolles Co-Op Gameplay zeigt Stealth & Kampf alexking 0 2.363 26.08.2017 09:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang