Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #91
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Bugiemann :
ich dachte das wäre ein forum über die psp und ps3. wie kann man da zu nintendo stehen?


weil nintendo auch eine gute firma ist? mein gott geht mir diese fanboy gelaber auf den sack!

11.04.2011 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-Media5-
News-Writer
***


Beiträge: 247
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 87
Beitrag: #92
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

3ds doof, xbox doof, SONY FTW!!

11.04.2011 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jul-29-2012)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #93
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Nur so kurz nebenbei:

Sony hat ihre Konsole nur wegen Nintendo also wer Nintendo runtermacht muss letzendlich einsehen das er damit seine PS runtermacht.

Sony hatte bisher noch keine richtige Konsole jede ihrere konsolen ist zusammengestückelt aus ideen und funktionen von anderen konsolen.

Move = lächerliche kopie von der Wii Steuerung das einzige was sie nach über 4 Jahren geschaft haben ist das sie den sensor einwenig präziser gemacht haben.

Bluray Laufwerk = Sowie wir mitbekommen haben geklaut von LG

Festplatte = Geklaut von der ersten XBOX

Und um mal kurz anzumerken: Nintedo hat fast den gleichen Aktienwert wie Sony und das NUR mit Konsolen und Handhelds.

Sony macht von jedem scheiss elektrogerät eine Kopie mit ihrem Label.

Da sieht man wie groß der Unterschied zwischen Sony und Nintendo ist.

MFG

11.04.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tobs!as (Apr-11-2011)
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #94
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Jack Tretton :
“Unserer Meinung nach ist die Gameboy-Erfahrung ein großartiges Spielzeug für Babysitter. Etwas, das kleine Kinder im Flugzeug spielen. Aber keiner über 20 mit einem gewissen Maß an Selbstrespekt wird mit so einem Teil im Flugzeug sitzen. Er ist einfach zu alt für sowas”


Das ist so ein arroganter Penner. 40-50%(?) der japanischen Erwachsenen besitzen einen DS. Sogar die, die einen normalen Job haben wie Bankier, etc. für zwischendurch zum daddeln.
Tretton wird mir immer unsympathischer.

12.04.2011 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #95
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Freezegun :
Das ist ja mal ein ganz lieber Chef^^.Nintendo hat ers aber gegeben Big Grin Das über Microsoft geht ja noch aber das mitm 3DS ist mies.Man kann auch älter sein und so ein Ding mit sich tragen.

ne kann man nett das teil ist einfach scheiss,wie er gesagt hat für babaysitter!

29.07.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #96
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

pspzocka :

Freezegun :
Das ist ja mal ein ganz lieber Chef^^.Nintendo hat ers aber gegeben Big Grin Das über Microsoft geht ja noch aber das mitm 3DS ist mies.Man kann auch älter sein und so ein Ding mit sich tragen.

ne kann man nett das teil ist einfach scheiss,wie er gesagt hat für babaysitter!


und die vita ist für hardcore Sony fanboys, die jeden müll kaufen, nur weils mehr leistung hat und Sony draufsteht siesta

29.07.2012 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jul-30-2012), Estafula (Jul-29-2012), DarkMuha (Jul-29-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #97
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

pspzocka :
ne kann man nett das teil ist einfach scheiss,wie er gesagt hat für babaysitter!



Abgesehen davon das das Thema über 1 Jahr alt ist. Du hast ja mal ne Ahnung Big Grin

Ich bin übrigens 27 und Spiele gerne mit dem 3DS Big Grin Babysitter war ich übrigens noch nie.

29.07.2012 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-29-2012), DarkMuha (Jul-29-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #98
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

speedfreak :

pspzocka :
ne kann man nett das teil ist einfach scheiss,wie er gesagt hat für babaysitter!



Abgesehen davon das das Thema über 1 Jahr alt ist. Du hast ja mal ne Ahnung Big Grin

Ich bin übrigens 27 und Spiele gerne mit dem 3DS Big Grin Babysitter war ich übrigens noch nie.


ist eben geschmackssache wer viele jahre mit nem nintendo gezockt hat wird nicht gleich damit aufhören nur weil jemand sagt dass es "kindisch" ist Wink jedoch steh ich teilweise auf der seite von pspzocka da ich ebenfalls denke dass der nintendo etwas für jüngere (5-18) ist Smile

29.07.2012 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #99
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

özkedödödöm :
jedoch steh ich teilweise auf der seite von pspzocka da ich ebenfalls denke dass der nintendo etwas für jüngere (5-18) ist Smile



Auf jedenfall ist er das mit Resident Evil und Metal Gear, das kommt natürlich nicht an die PSP und Vita ran mit Little Big Plantet xDD

Mal Spass beiseite, was soll verkehrt sein an Kindisch sein? Ich wär gern nochmal 15 16, keine sorgen gehabt damals im Vergleich zu heute Big Grin

29.07.2012 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-29-2012)
Black_Saint
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #100
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Wer seine Kindheit vergisst, vergisst was ihn menschlich macht...

29.07.2012 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-29-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #101
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Der führt sich ja echt wie der Letzte Obermacker auf, unglaublich.

Seine Supertolle Ps3 war in den ersten Paar Jahren ladenhüter², schon gar für den preis damals.

Jetzt mit der Vita dasselbe Spiel xD
Ich meine, Toll, 2 Analogsticks, Super Display+Grafik...und was bringt dem das im Endeffekt?
Nichts.

Der sollte mal lieber den Ball flachhalten, alle Konsolen/handhelds die er oben erwähnt hat, haben soviele Verkaufszahlen, das der mit seiner Ps/Vita niemals hinterherkommen wird.

29.07.2012 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #102
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Der Sony Boss soll seinen vorlauten Rand halten. Ich habe ALLE Konsolen plus Gaming PC(außer PS3...hat seine Gründe) teilweise auch mehrfach. Ich kann mir das locker leisten. Da er ja auf die Überlegenheit von Bluray zärtlich anspielt....Meine XboX360 hat insgesamt etwas mehr als 1,3 TB ;-).... Und ich muss komischer auch bei Spielen mit mehreren Disks NIE AUFSTEHEN UND DVDS WECHSELN. Zumal jeder andere Vorlieben hat. KINECT spiele ich sogut wie nie. Einfach lachhaft dieser Typ. Ma sehn ob dieser Heini immer noch so einen großen Rand hat, wenn die PsVita einestages zum Open-Handheld wird. Naja wer weis.......

30.07.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #103
RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Sony FTW!
Nintendo: Kennt nicht mal die Definition von Grafik
Microsoft: Sollte sich nicht außerhalb von PC‘s aufhalten Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 20:26 von go-boy.

30.07.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #104
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

Kenny888 :
Der Sony Boss soll seinen vorlauten Rand halten. Ich habe ALLE Konsolen plus Gaming PC(außer PS3...hat seine Gründe) teilweise auch mehrfach. Ich kann mir das locker leisten. Da er ja auf die Überlegenheit von Bluray zärtlich anspielt....Meine XboX360 hat insgesamt etwas mehr als 1,3 TB ;-).... Und ich muss komischer auch bei Spielen mit mehreren Disks NIE AUFSTEHEN UND DVDS WECHSELN. Zumal jeder andere Vorlieben hat. KINECT spiele ich sogut wie nie. Einfach lachhaft dieser Typ. Ma sehn ob dieser Heini immer noch so einen großen Rand hat, wenn die PsVita einestages zum Open-Handheld wird. Naja wer weis.......



Schön was du dir alles Leisten kannst, sogar Raubkopien auf der Xbox du bist so ein Held Big Grin


go-boy :
Nintendo: Kennt nicht mal die Definition von Grafik


Stimmt die kennen nur Inovation und Spielspass diese Noobs xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 20:28 von speedfreak.

30.07.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jul-30-2012), Sigma-Draconis (Jul-30-2012)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #105
xPSP  RE: Sony Boss mäht Nintendo & Microsoft nieder

speedfreak :

Kenny888 :
Der Sony Boss soll seinen vorlauten Rand halten. Ich habe ALLE Konsolen plus Gaming PC(außer PS3...hat seine Gründe) teilweise auch mehrfach. Ich kann mir das locker leisten. Da er ja auf die Überlegenheit von Bluray zärtlich anspielt....Meine XboX360 hat insgesamt etwas mehr als 1,3 TB ;-).... Und ich muss komischer auch bei Spielen mit mehreren Disks NIE AUFSTEHEN UND DVDS WECHSELN. Zumal jeder andere Vorlieben hat. KINECT spiele ich sogut wie nie. Einfach lachhaft dieser Typ. Ma sehn ob dieser Heini immer noch so einen großen Rand hat, wenn die PsVita einestages zum Open-Handheld wird. Naja wer weis.......


was du dir alles Leisten kannst, sogar Raubkopien auf der Xbox du bist so ein Held Big Grin


go-boy :
Nintendo: Kennt nicht mal die Definition von Grafik


Stimmt die kennen nur Inovation und Spielspass diese Noobs xD


Das ist eine reine Unterstellung. Ich gehe schwer arbeiten. Raubkopien habe ich nicht. Ob du es mir glaubst oder nicht. Aber da lege ich keinen Wert drauf, Schwätzer!!! Doch mir fällt gerade ein, dass ich paar Roms habe. Ich verstehe dein scheiss Kindergerede nicht. Noob...

30.07.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Im Test: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Nintendo 3DS) wave 19 9.759 18.03.2015 02:15
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP New Nintendo 3DS ist da: Lässt er die PS Vita alt aussehen ? alexking 36 14.108 16.02.2015 18:31
Letzter Beitrag: Kenny888
xGames Einfache Umgehung der Nintendo 3DS Regionssperre nun möglich! The Z 6 5.967 20.01.2015 15:59
Letzter Beitrag: KAYA
xGames Offiziell: Mojang von Microsoft aufgekauft rewilo 15 8.175 16.09.2014 15:55
Letzter Beitrag: Southwind
yVideo Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida alexking 12 7.403 22.08.2014 09:20
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang