Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #16
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Das xperia Play mit dem iPhone 4 vergleichen ist sowie so falsch weil jeder findet ein anderes Handy besser genau wie bei denn cfw ist Geschmacks sache

10.04.2011 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HorstHorst
Halbprofi
***


Beiträge: 229
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #17
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

also dass das xperia play dem uphone wegen dem 1ghz prozessor vorraus ist stimmt nicht, da das iphone den A4 prozessor hat der auf 1ghz läuft.
aber das mit dem display stimmt schon.

10.04.2011 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-CornFlakes-
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #18
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er sich für ein Handy holt.....Hatte selber ein iPhone 4 und bin froh das ich es weg bekommen hab....Jetzt hab ich ein Samsung Galaxy S2 und bin vollstens zufrieden. Daher sage ich Android ist mein Favorit.

EDIT:

Meinte natürlich das Galaxy S. Sry

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 17:54 von -CornFlakes-.

10.04.2011 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #19
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

-CornFlakes- :
Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er sich für ein Handy holt.....Hatte selber ein iPhone 4 und bin froh das ich es weg bekommen hab....Jetzt hab ich ein Samsung Galaxy S2 und bin vollstens zufrieden. Daher sage ich Android ist mein Favorit.


Ehmmm... wo hast du das her?

BTT: Finde auch das es dumm ist diese Geräte zu vergleichen.

10.04.2011 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #20
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

PSP_Joker :
Ich glaube schon, dass das Xperia Play besser ist als das iPhone 4(ein Kumpel hatte ein iPhone 4 und man hatte ICH Stress damit, er kennt sich kaum aus, aber das Ding war einfach Schrott und Apple weigerte sich es auszutauschen), allerdings ist mir das Xperia Play einfach zu teuer^^ Kann man das eig. schon rooten?


XperiaPlay ist zu teuer???!!
Guck dir mal an, was du für son 1 jähriges IPhone noch bezahlst!
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-16GB...002&sr=8-1
und das für die 16gb Variante!

Meiner Meinung nach ist Android besser als ios! Aber es gibt halt die Iphone Hasser (zu denen ich ehrlich gesagt zähle, wenn auch nicht unbedingt berechtigt, aber ich mag halt Android mehr), dann gibt es halt die, die ios mögen und dann gibt es die, die n Iphone nur als "Statussymbol" besitzen (schlechtester Fall!)

(Auch wenn ich mir das absolut nicht vorstellen kann, habe ich letztens gehört, dass man mit dem iphone 5 nur auf anderen Iphones anrufen kann- ICH WEIß dass das absolut sinnlos ist, da es ja Netzabhängig ist, aber habe es halt nur gehört^^- und nirgends gelesen oder so)

10.04.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #21
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Ja das S2 ist doch noch garnicht raus

10.04.2011 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #22
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

supercloud :

PSP_Joker :
Ich glaube schon, dass das Xperia Play besser ist als das iPhone 4(ein Kumpel hatte ein iPhone 4 und man hatte ICH Stress damit, er kennt sich kaum aus, aber das Ding war einfach Schrott und Apple weigerte sich es auszutauschen), allerdings ist mir das Xperia Play einfach zu teuer^^ Kann man das eig. schon rooten?


XperiaPlay ist zu teuer???!!
Guck dir mal an, was du für son 1 jähriges IPhone noch bezahlst!
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-16GB...002&sr=8-1
und das für die 16gb Variante!

Meiner Meinung nach ist Android besser als ios! Aber es gibt halt die Iphone Hasser (zu denen ich ehrlich gesagt zähle, wenn auch nicht unbedingt berechtigt, aber ich mag halt Android mehr), dann gibt es halt die, die ios mögen und dann gibt es die, die n Iphone nur als "Statussymbol" besitzen (schlechtester Fall!)

(Auch wenn ich mir das absolut nicht vorstellen kann, habe ich letztens gehört, dass man mit dem iphone 5 nur auf anderen Iphones anrufen kann- ICH WEIß dass das absolut sinnlos ist, da es ja Netzabhängig ist, aber habe es halt nur gehört^^- und nirgends gelesen oder so)


Ich sagte nur, dass das Xperia Play zu teuer ist. Das iPhone ist natürlich auch viel zu überteuert, wie alles von Apple. Für die Preise kriegt man viel besseres auf dem Handymarkt.

10.04.2011 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzexD
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #23
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Von Apple halte ich einfach nichts mehr, ich habe auch das Gefühl, dass Apple seine Kunden verliert (sieht man besonders in der S-Bahn), da ich z.B. in der S-Bahn immer mehr mit einem Android Handy sehe und immer weniger das iPhone.
Ich habe das HTC Desire HD und bin völlig zufrieden damit, ich hatte davor ein iPhone 3GS und ich kann es, sozusagen, seit ich mein DHD habe gegen die Wand werfen.
Hier mal ein Preis-Vergleich zwischen HTC Desire HD und iPhone 4:
Apple iPhone 4 16GB schwarz
HTC Desire HD Smartphone (10,9 cm (4.3 Zoll) Touchscreen, 8MP Kamera, Android OS 2.2, HSPA) Maduro Brown
Das iPhone kostet 671€ und das Desire HD 454,99€, man muss dazu sagen das, dass Desire HD auch neuer ist und dazu eine bessere Hardware bietet.

Und jetzt soll mir einer sagen warum das achso-tolle iPhone 4 mit seinem achso-tollen iOS so besonders ist, darauf bin ich gespannt und ach ja Apps zählen nicht.

10.04.2011 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Apr-10-2011), supercloud (Apr-10-2011)
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #24
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Hört bitte auf mit denn vergleichen

10.04.2011 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #25
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

PSP_Joker :
Ich sagte nur, dass das Xperia Play zu teuer ist. Das iPhone ist natürlich auch viel zu überteuert, wie alles von Apple. Für die Preise kriegt man viel besseres auf dem Handymarkt.


Okay, hab das einfach falsch verstanden, dachte du meintest, dass das im Verhältnis zu teuer wäre Wink

10.04.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Apr-10-2011)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #26
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Ich raff den Test nicht.
Lest euch mal das Fazit und die ganzen Sachen durch, die die da zu bemängeln haben und trotzdem dann so ne tolle Note. Das macht doch keinen Sinn!
Mal nebenbei wird das DIng noch net mal in der Topliste der Smartphones dort angezeigt.
Handy in dieser Bewertung haben viel positivere Tests als das Xperia Play.

Also keine Ahnung aber könnte es sein, dass hier Werutngen gekauft werden?

10.04.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harley-TSI
Profi
****


Beiträge: 355
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #27
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Computer Bild? Big Grin

Ich bitte euch. Den Test kann man doch gar nicht ernst nehmen. Ausserdem ist das iPhone nicht besser. Beide sind etwa gleich gut. Es kommt auf die persönlichen Bedürfnisse an. Deshalb sehe ich keinen Gewinner unter den beiden Handys. Beide sind sehr gut.

10.04.2011 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-CornFlakes-
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #28
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Sry meinte natürlich Galaxy s, war nur ein bisschen durch einander da ich mir nen Text übers S2 durchgelsen habe,

10.04.2011 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #29
RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Ja moment. An alle die "ComputerBild hassen", ihr solltet wissen das sie jedes Handy gleich beurteilen. Also immer nach den selben Kritiken. Also sind diese Vergleiche durchaus sinnvoll. Klar sind manche Sachen ein "zu noobig" dort, aber die Tests sind dementsprechend schon gut gegliedert.

10.04.2011 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #30
xPSP  RE: Xperia Play schlägt das iPhone 4 im Härtetest !

Master_Jens :
Ja moment. An alle die "ComputerBild hassen", ihr solltet wissen das sie jedes Handy gleich beurteilen. Also immer nach den selben Kritiken. Also sind diese Vergleiche durchaus sinnvoll. Klar sind manche Sachen ein "zu noobig" dort, aber die Tests sind dementsprechend schon gut gegliedert.


Das vielleicht. Trotzdem wird hier hardware von vor einem Jahr mit nem aktuellen Gerät verglichen und das ist einfach schwachsinn.

Ich Vergleich ja auch kein Auto von heute mit nem Auto von vor 10 jahren und sag dann das von heute ist besser.

10.04.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.937 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Minecraft Spieler fackelt Wohnung ab - Let's Play + Rauchen ist keine gute Idee alexking 14 9.214 10.10.2015 11:17
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet Vote to Play: Erste Abstimmung für PS+ Spiele beginnt am 13. August alexking 0 2.750 11.08.2015 19:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Vote for Play: Sony lässt über PlayStation Plus Spiele abstimmen alexking 4 4.695 03.08.2015 18:07
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Firmware 3.35 bringt 4-Spieler Remote Play & Live auf PS Vita alexking 8 5.166 19.10.2014 17:44
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang