Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #16
xPSP  RE: Polizeihund verletzt !

Ghost_Mw2 :
Ich hoffe man rottet euch Missbildungen der Gesellschaft aka Nazis aus!


Wäre eine Schöne Welt.

Der grösste witz überhaupt. Ein Nazi fragt in einem RECHT forum nach seinen rechten. Du scheiss Nazi hast keine Rechte. Du bist Menschenunwürdig und ich Schäme mich wegen sowas wie dir Deutscher zu sein. Wegen so Ungebildeten Blindgängern darf ich mir als Deutscher immer wieder den Nazi vorwerfen Lassen. Scheiss Drecksvolk seit ihr Nazis.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 20:19 von speedfreak.

10.04.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-22-2011), the other (Apr-20-2011), cortez442 (Apr-10-2011), GaMers4D (Apr-10-2011), borderkill666 (Apr-10-2011), Alik13 (Apr-10-2011), Maresuke (Apr-10-2011), SemiProGamer (Apr-10-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #17
RE: Polizeihund verletzt !

Was mich ernsthaft interessieren würde ist, wenn die neos angeblich so neue und viel bessere ziele haben, wieso gründet ihr dann keine neue partei?!

10.04.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-10-2011), borderkill666 (Apr-10-2011), Monster (Apr-10-2011), SemiProGamer (Apr-10-2011)
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #18
xPSP  RE: Polizeihund verletzt !

Genau, bessere Ziele à la: Ausrottung aller Kinderschänder!
Sowas ist Krank und behindert!

10.04.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Apr-10-2011), borderkill666 (Apr-10-2011), SemiProGamer (Apr-10-2011)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #19
RE: Polizeihund verletzt !

Ihr wisst schon, das ihr hier beleidigt und Flamed, ne?ok, ich Fonds auch net gut, das er Nazi is, aber antwortet ma auf die Frage, oder...naja...


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

10.04.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-10-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #20
RE: Polizeihund verletzt !

@Topic:
Ich hätte auch lieber den Hund verletzt als mich beißen lassen! Dass der nun Blind ist, hat man nicht vorraussehen können. Dumm gelaufen, aber das war Notwehr und deswegen würde ich nichts zahlen!


So hier ist zu!
In deutschland gibt es immernoch das recht der freien meinungswahl und äußerung!
Das recht haben auch nazis (soll nicht heißen dass ich sowas gutheiße).

Jeder der beleidigt hat, wird verwarnt!

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

10.04.2011 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
king04x (Dec-22-2011), Shinouga (Apr-10-2011), xXIcHXx (Apr-10-2011), crunchop (Apr-10-2011), Tenex (Apr-10-2011), Darktraceur92 (Apr-10-2011), Hüdelsuppe (Apr-10-2011), Monster (Apr-10-2011), cortez442 (Apr-10-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #21
RE: Polizeihund verletzt !

Also habt ihr es mal?
Wir haben verstanden, ihr habt es nicht so mit Nais. Ja und? Jeder so wie er denkt. Ich will mich jetzt nicht als einer so darstellen, ich denke anders, ich habe nichts gegen Ausländer und bin auch kein Nazi. Aber auf eine einfache Frage hier so einen ... sry ... teils nebensächlichen Bullshit zu posten finde ich nicht richtig. Jeder soll seine Meinung ausdrücken dürfen, egal wie teils abwegig oder unverständlich sie erscheint.
Doch mal ganz ehrlich: Wie vielen falschen Idealen rennt jeder von uns hinterher? Mindestens einem. Also schaut bitte erstmal auf euch selbt, bevor ihr über andere herzieht!

10.04.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (Apr-11-2011), Tenex (Apr-10-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang