Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #46
xPSP  RE: Portal 2 - technisch besser als die Xbox Version

Daijirobi :
Die Ps3 slim ist leicht und gut mitzunehmen (andere Zimmer)

Wie wollt ihr euren Tonnenschweren übergewichtigen PC verschieben ohne zu Leiden oder eure Fammilie zu rufen.


Es gibt auch Gamin Notebooks, die eine weitaus bessere Leistung als die PS3 haben. Was ist wohl klobiger Gruebel

Daijirobi :
Die PS3 ist angenehm leise (Musik in meinen Ohren). Der Lüfter eines PC´s durchlöchert nach jahrelanger Zockerei dein Trommelfell.

Deie Abgase des Pc´s stinken dermaßen , dass sogar mein Staubsauger besser riecht.

Die PS3 duftet NICHT, aber macht euch nicht allergisch !! Tongue


und schon wieder der laptop.

Laptop 2 : PS3 0

Der einzige Vorteil der PS3 ist, dass es Plug & Play (oder Plug & Pray - je nach Ansicht) ist.

19.04.2011 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BerlinsMostWanted (Apr-20-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #47
RE: Portal 2 - technisch besser als die Xbox Version

Leistung is doch mittlerweile eh egal, wird ja alles nur noch auf Mulitplatform ausgelegt - sprich PC-Gamer könnten kotzen weil sie die gleiche "Gammelgrafik" haben wie Konsoleros wobei Konsolenzogger zufrieden sein können "Grafikhämmer" (so wars mal wies noch PC exklusiv war) wie Crysis überhaupt spielen zu können.

Der Trend nervt.

19.04.2011 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BerlinsMostWanted (Apr-20-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #48
RE: Portal 2 - technisch besser als die Xbox Version

Der Trend geht eher in die erschreckende Richtung von Cloudbasierten Systemen wie "onLive"

19.04.2011 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BerlinsMostWanted (Apr-20-2011)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #49
RE: Portal 2 - technisch besser als die Xbox Version

hey onlive ist geil.^^
Die Plattform aht wenigstens noch gescheite Features. Wie Spielvideoaufzeichnung, wenn man nen Award bekommt.

Naja finde das diese kleine Unterschiede bei Portal eh egal sind. In den Testkammern sieht eh alles gleich aus und bei dem anderen Teil, naja hat mir die Umgebung eh nicht gefallen^^
Prinzipiell war ich abe rimmer so viel mit denken beschäftigt, dass ich auf sowas 0 geachtet habe.

20.04.2011 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BerlinsMostWanted (Apr-20-2011)
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #50
xPSP  RE: Portal 2 - technisch besser als die Xbox Version

0M9H4X :
@Daijirobi:

aus deinem post schliesse ich das du denkst die Auflösung (horizontale pixel mal vertikale pixel) wäre alles was die grafik ausmacht?
so?
dann schraub mal CSS auf 1080p hoch und halt Crysis 2 daneben?
Grafik gleichgut? "Aber wie", sagt der selbsternannte experte.

Die PS3 Hardware war schon las sie rauskam den neuesten PCs unterlegen, aus kostengründen. Die Hardware muss ja erschwinglich sein.
Kein Anti-aliasing und bei vielen spielen nichtmal Vsync.
Der Fanboy merkt es nicht, aber der PC gamer kriegt augenkrebs.
Nein mal im Ernst, man kann nur PS3 exklusive mit PC exklusive vergleichen, da bei multiplatform spielen immer auf der schwächsten konsole entwickelt wird (das wäre die box) und dann fast unverändert auf den PC und die PS3 übertragen. Diese werden dadurch natürlich nicht ausgereizt.

Dem stimme ich vollkommen zu. Alle Multiplattform-Spiele sehen auf dem PC sowieso am besten aus, deswegen kann man nur die Exklusiv-Titel vergleichen, die sagen mehr über die Plattform aus. z.B Uncharted 2 (PS3), Crysis (PC), Killzone 2,3 (PS3).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 01:31 von Private.

20.04.2011 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BerlinsMostWanted (Apr-20-2011)
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #51
xPSP  RE: Portal 2 - technisch besser als die Xbox Version

Was macht ihr euch einen Stress wegen der besseren Grafik auf PC/Konsole? Technisch betrachtet ist ein aktueller Gamer-PC immer besser wie eine Konsole. Flaschenhals bei der PS3 ist nicht die CPU (8 Kerne, 1 Kern für System, 1 Kern nicht benutzt, 6 Kerne für Anwendungen) sondern die GPU. Diese ist in neuen PC-Systemen um Längen besser, weil man die Grafikarte auswechseln kann.

Aber das ist genau der Grund, warum ich mir die PS3 angeschafft habe. Ich hatte die Nase voll davon, mir jedes halbe Jahr eine neue Graka für 180-250,-€ anzuschaffen, alle anderthalb Jahre Prozzi&Mainboard auszutauschen und ewig nach den aktuellsten Treibern zu suchen, um die aktuellsten Games hires zocken zu können. Das alles hab ich nicht mehr, und da stört mich auch eine minimal schlechtere Grafik oder ab und an ein Ruckler nicht. Und natürlich sieht eine PS3 im Wohnzimmer immer eleganter aus als jeder Gamer-Tower... Smile

20.04.2011 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Apr-21-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #52
xPSP  RE: Portal 2 - technisch besser als die Xbox Version

Lustig wie sie sich alle zerfleischen Wink aber mal ernst ihr streitet jetz schon 4 Seiten wer nun besser ist und dass mit dem PC garnichts mithalten kann und das alles scheiße aussieht obwol mann genau weiß das der nächste Optiker nur 2 Häuser weiter rechts sein Shop hat. Maaan wo sind wir hier gelandet.
Da hat die PS3 nun mal ne bessere Grafik obwol ich das erst glaube wenn ich´s sehe. Die 360 Version werd ich mir morgen holen und mein Kumpel die PS3 Version dann können wir weiter reden.
Also alle mal ne runde chillen und abwarten, die Zeit tut schon was sie kann und spätestens in ner Woche ist der Vergleich auf YouTube zu sehen von Gamestars oder anderen Seriösen Gamingfachleuten.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=N503mycNuyk&feature=relmfu oder http://www.youtube.com/watch?v=qzB5gY5p2xQ&feature=relmfu oder hier http://www.youtube.com/watch?v=2BPsrWNYKMY&NR=1&feature=fvwp da sieht mann sehr schön die 360 Version. Leider habe ich noch keine Vids von der PS3 Version gesehen und die 360 Version sieht sehr geil aus Smile für mich Pflichtkauf Wink.

20.04.2011 08:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #53
RE: Portal 2 - technisch besser als die Xbox Version

Vorallem beefen sie sich bei Portal 2 wegen der Grafik. Leute bei Portal 2 ist die Grafik scheißegal. Hauptsache das Gameplay stimmt.

20.04.2011 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dragon2 (Apr-20-2011), PS3.Minimus (Apr-20-2011)
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ... alexking 4 3.909 03.08.2017 18:05
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
yGER Portal Knights zum besten deutschen Spiel ausgezeichnet alexking 1 2.756 27.04.2017 12:35
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Portal Knights - Kostenlose Demo jetzt im PSN Store alexking 0 2.143 21.04.2017 07:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Besser spät als nie: Gameplay-Trailer zu FlatOut 4: Total Insanity alexking 0 1.772 10.03.2017 17:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Portal Knights erscheint auch für Konsole alexking 1 2.325 27.01.2017 12:47
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang