Umfrage: Glaubt Ihr das es eine Hacker-Gruppe war?
Ja
Nein
Ich will endlich wieder Online Spielen!
Sony hat es kaputt gemacht.
Ich will Kekse.
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #61
RE: PSN für ein bis zwei Tage down !

@Ghost: Weist du was erbärmlich ist?

Das du anscheinend nicht mal weist das man auch von nem Android oder iOS gerät stundenlang online sein kann ohne überhaupt in nem haus zu sein bzw. evtl. ist man an einem Badesee und ist halt nebenbei in icq on um erreichbar zu sein derjenige sieht dann halt mal ab und zu wenn er zeit hat rein.

MFG

22.04.2011 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #62
RE: PSN für ein bis zwei Tage down !

Ich kann mich nicht entscheiden Kekese oder Online spielen, beides so verlockend!

22.04.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tekkno_Fan (Apr-22-2011)
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #63
RE: PSN für ein bis zwei Tage down !

Facebook: 175 Leuten gefällt das Big Grin
Oh man, ich kann damit Leben, mag das PSN nicht.

22.04.2011 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #64
xPSP  RE: PSN für ein bis zwei Tage down!

Ghost_Mw2 :

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Weist du was wirklich erbärmlich ist? Wenn man zur Zeit in der man draußen sein könnte selber hier ist, obwohl man andere kritisiert und schon seid Stunden in ICQ online und erreichbar ist Wink


du bis ja lustig

also bei mir ist es so, mein book ist eigentlich immer an ausser nachts wenn ich schlafe das bedeutet aber nicht das ich auch die ganze zeit daran sitze, meist liegt mein book eingeschaltet auf der 2 etage meines tisches ( also af der unteren wo manch einer seine zeitungen hat ) meine energie optionen sind dabei so eingestellt das er beim zuklappen nicht ausgeht weil ich diverse sachen an habe die nicht durch den ruhezustand ausgehen dürfen bzw sollen

jetzt kannst du denken ach der erzählt was aber pass auf, ich bin 29 jahre alt habe einen kleinen sohn und der hält mich gut auf trapp so das ich wenn ich mal am book bin das gerade mal 10 min schaffe irgendwo auf ne seite zu gehen was zu gucken vllt was schreiben und dann hängt schon wieder so ein kleiner mann an mir dran , dazu hab ich dann das problem was viele hier nicht haben, ich muss selber einkaufen gehen den haushalt machen usw.


was ich dir sagen will, nur weil jemand im icq dauerhaft auf erreichbar ist bedeutet das noch lange nicht das er auch wirklich davor sitzt ( vor dem pc oder book )

denk mal drüber nach ;-)


so, das solls dann erstmal wieder von mir gewesen sein,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 12:37 von Campi3.

22.04.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #65
xPSP  RE: PSN für ein bis zwei Tage down!

Campi3 :

Ghost_Mw2 :

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Weist du was wirklich erbärmlich ist? Wenn man zur Zeit in der man draußen sein könnte selber hier ist, obwohl man andere kritisiert und schon seid Stunden in ICQ online und erreichbar ist Wink


du bis ja lustig

also bei mir ist es so, mein book ist eigentlich immer an ausser nachts wenn ich schlafe das bedeutet aber nicht das ich auch die ganze zeit daran sitze, meist liegt mein book eingeschaltet auf der 2 etage meines tisches ( also af der unteren wo manch einer seine zeitungen hat ) meine energie optionen sind dabei so eingestellt das er beim zuklappen nicht ausgeht weil ich diverse sachen an habe die nicht durch den ruhezustand ausgehen dürfen bzw sollen

jetzt kannst du denken ach der erzählt was aber pass auf, ich bin 29 jahre alt habe einen kleinen sohn und der hält mich gut auf trapp so das ich wenn ich mal am book bin das gerade mal 10 min schaffe irgendwo auf ne seite zu gehen was zu gucken vllt was schreiben und dann hängt schon wieder so ein kleiner mann an mir dran , dazu hab ich dann das problem was viele hier nicht haben, ich muss selber einkaufen gehen den haushalt machen usw.


was ich dir sagen will, nur weil jemand im icq dauerhaft auf erreichbar ist bedeutet das noch lange nicht das er auch wirklich davor sitzt ( vor dem pc oder book )

denk mal drüber nach ;-)


so, das solls dann erstmal wieder von mir gewesen sein,


Dann würde der Status aber mit der Zeit auf "Abwesend" gestellt werden und dann würde er nicht mit mir chatten Wink

22.04.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenex
Profi
****


Beiträge: 362
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #66
xPSP  RE: PSN für ein bis zwei Tage down!

Ghost_Mw2 :

Campi3 :

Ghost_Mw2 :

Tenex :

Campi3 :

gutster :
Boah wenn ich morgen nicht online zocken kann geh ich höchst personlich zu denn die für diesen Angriff verantwortlich sind und dann haben die keine Freude am hacken mehr und das versprech ich euch


oh gott geh weinen, erlich hat die jugend nichts anderes zu tun als zu zocken ?


und dann diese drohungen die eh nicht in die tat umgesetzt werden

hört auf euch lächerlich zu machen


Genau das habe ich mich auch gefragt.
Draußen 22° und nichts besseres zu tun als Zocken? Erbärmlich.


Weist du was wirklich erbärmlich ist? Wenn man zur Zeit in der man draußen sein könnte selber hier ist, obwohl man andere kritisiert und schon seid Stunden in ICQ online und erreichbar ist Wink


du bis ja lustig

also bei mir ist es so, mein book ist eigentlich immer an ausser nachts wenn ich schlafe das bedeutet aber nicht das ich auch die ganze zeit daran sitze, meist liegt mein book eingeschaltet auf der 2 etage meines tisches ( also af der unteren wo manch einer seine zeitungen hat ) meine energie optionen sind dabei so eingestellt das er beim zuklappen nicht ausgeht weil ich diverse sachen an habe die nicht durch den ruhezustand ausgehen dürfen bzw sollen

jetzt kannst du denken ach der erzählt was aber pass auf, ich bin 29 jahre alt habe einen kleinen sohn und der hält mich gut auf trapp so das ich wenn ich mal am book bin das gerade mal 10 min schaffe irgendwo auf ne seite zu gehen was zu gucken vllt was schreiben und dann hängt schon wieder so ein kleiner mann an mir dran , dazu hab ich dann das problem was viele hier nicht haben, ich muss selber einkaufen gehen den haushalt machen usw.


was ich dir sagen will, nur weil jemand im icq dauerhaft auf erreichbar ist bedeutet das noch lange nicht das er auch wirklich davor sitzt ( vor dem pc oder book )

denk mal drüber nach ;-)


so, das solls dann erstmal wieder von mir gewesen sein,


Dann würde der Status aber mit der Zeit auf "Abwesend" gestellt werden und dann würde er nicht mit mir chatten Wink


Nich unbedingt...Man kann auch einstellen das es nicht auf Abwesend stellen soll oder erst nach einer längeren Zeit...

22.04.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #67
RE: PSN für ein bis zwei Tage down !

Mensch, jetzt beschuldigt euch nicht gegenseitig, den ganzen Tag in der Bude zu hocken und keine anderen Hobbys zu haben, als zu zocken -.-

Kann euch doch egal sein, dass welche bei schönstem Wetter zocken wollen! Deswegen heißt das trotzdem nicht, dass sie sonst nix zu tun haben. Zocke auch gelegentlich bei "schönstem" Wetter und spiele trotzdem nebenbei Fußball und gehe laufen!

Konzentriert euch mal wieder aufs Thema Wink

BTT: Freue mich, wenn ich endlich wieder online gehen kann, wollte heute eigentlich ne Runde mit nem Kumpel zocken -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 13:27 von supercloud.

22.04.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Massoud (Apr-22-2011), A7X (Apr-22-2011), xXIcHXx (Apr-22-2011)
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #68
RE: PSN für ein bis zwei Tage down !

xd Eigentlich müsste des doch Ansatt ich Will Kekse doch Heisen ich Will Ostereier ^^ ahha

22.04.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mireiju (Apr-22-2011)
mireiju
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #69
xPSP  RE: PSN für ein bis zwei Tage down !

M-Arc :
xd Eigentlich müsste des doch Ansatt ich Will Kekse doch Heisen ich Will Ostereier ^^ ahha


das stimmt ^^

22.04.2011 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #70
RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down !

Und letztendlich wills mal wieder keiner gewesen sein....

22.04.2011 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #71
RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down !

ich schließe mich supercloud an, so geiles wetter im april und jeder 2te heult warum man nicht online zocken kann ich war von 8 bis jetzt schwimmen

22.04.2011 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #72
xxps3  RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down !

Leute, ist doch egal. Einfach auf Provokation/Beschwerer ignorieren. Einige stehen halts auf Sarkasmus.
Ich lache schon aus was in manchen Beiträgen im Forum über den unwahren Mist geschrieben wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 17:44 von NicNic.

22.04.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #73
xPSP  RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down !

Deafmobil :
Leute, ist doch egal. Einfach auf Ghost_MW2 ignorieren. Einige stehen halts auf Sarkasmus.
Ich lache ihn schon aus was in manchen Beiträgen im Forum über den unwahren Mist geschrieben wurde.



Kleine Tipps:

1. Wenn du mich schon beleidigen willst, dann per PN.

2. Einfach Beiträge wegeditieren damit man selber besser dahsteht ist hier nicht!

3. Sieh zu das du deine Grammatik verbesserst, dann kannst du als kleines Licht nochmal nen Versuch starten mich von der Community totreden zu lassen.

4. Hast du überhaupt Ahnung wovon du redest? Ich frag mich grad wieso du mich ansprichst, obwohl ich jemanden drauf angesprochen hab nicht andere für dinge zu beschimpfen, die er selber macht / ist Wink




@ Topic:

Was sagt ihr dazu? Ich weis ehrlichgesagt nicht was jetzt stimmt, ob die wirklich ihre Netzwerke nicht pflegen, oder ob da irgend wo n Server verreckt ist:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Cloud-von-Amazon-gestoert-1231873.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 17:59 von A7X.

22.04.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #74
RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down !

Also ich will Kekse oder anders ausgedrückt Interessiert mich nicht Wink

22.04.2011 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #75
RE: **UPDATE** PSN für ein bis zwei Tage down !

Mir egal ich will meine Kekse Smile

22.04.2011 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ubisoft verteilt 30 Tage lang kostenlose Spiele und andere Geschenke alexking 9 6.930 29.11.2016 08:28
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 4.088 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew
xGames PS4 und PS Vita: Zwei Große Updates am 26. März rednex141 4 5.260 26.03.2015 15:16
Letzter Beitrag: Nathan Drake
yJAP Zwei neue Charaktere zu Sword Art Online: Lost Song heubergen 1 4.194 30.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Zwei neue iOS Ports kommen bald auf die Vita heubergen 5 4.359 29.11.2014 02:32
Letzter Beitrag: thewolf16

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang