Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #31
xPSP  RE: PSN Ausfall: Geohot meldet sich zu Wort

DeaDlY :
meldet sich der horst zu wort..


"Es rückt Hacker-Communitys in ein schlechtes Licht"
Nur schade dass es halt RICHTIGE HACKER sind und machen was RICHTIGE HACKER machen, nämlich HACKEN.
Ich sag nur Wissen is Macht und wenns jmd kann und damit Reich werden kann, warum nicht Tongue

(auch wenn ich natürlich mit den leuten die abgezogen werden, mitfühle und sowas natürlich scheiße ist Sad )


Ja, genau. Die sehe ich im Frühjahr immer in den Rübenfeldern. Die machen mit hacken richtig Kohle... Big Grin

Dich möchte wohl jeder Erpresser und Bankräuber gern als Richter haben... geile Einstellung und dein Wissen über Hacker kann einem Angst machen. Smile

gtz

29.04.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeaDlY
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 219
Beitrag: #32
RE: PSN Ausfall: Geohot meldet sich zu Wort

meinst du die bauern? ich weiß die gehn da voll ab Big Grin


Ne danke, Jura ist nicht so mein Ding ^^
und naja jmd wie "Geohot" ist halt einfach ein Skid, er schafft zwar viel, das sollte niemand bezweifeln, aber die Art wie er es anstellt und sich dann noch aufspielt / cool fühlt / etc. ist doch einfach lächerlich :/

29.04.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Geohot released dePKG - Ein Firmware Package Decrypter Superfly 43 15.924 12.03.2019 06:15
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xxps3 Sony meldet neue Zahlen: PS4 knapp 74 Mio. mal verkauft - über 31 Mio. PS Plus Abonennten alexking 2 3.698 09.01.2018 11:41
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.938 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.736 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
zInternet LizardSquad meldet sich zurück: DDoS Angriff legt Blizzard Server lahm alexking 5 1.892 15.04.2016 05:55
Letzter Beitrag: Wuppertaler79

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang