Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xPSP  Kein hen und nichts startet mehr XO

Hallo ich habe folgendes problem ich hatte auf meiner psp prom-4 als TCFW und wollte dann auf 6.20 Pro B5 TCFW updaten also habe ich meine psp ganz aus gemacht so dass ich die TCFW weg habe. Dann habe ich von 5.03 auf 6.20 geupdatet und wollte jetzt die 6.20 Pro B5 startetn dann habe ich bemerk hmm es funktioniert nicht. Habe mir den Theard nochmal durchgelesen und sehe mist da steht ja alte TCFW muss deinstalliert werden. Dann denke ich mir ok gehste nochma runter auf 5.03 und dann prom-4 deinstallieren. Aber jetzt ist mein problem das ich mit dem normalen 6.20 Ten-c downgrade nimma ruterkomme und ich auch sonst nichts was mit den CFW zu tun hat starten kann. Weis irgendwer was ich ez machen könnte??


30.04.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

nimm tn b da gibts nen fake index im vsh und protect flash auf disable setzet


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
30.04.2011 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

sry aber kannste mir vll n link geben ich finde da i-wie nichts


30.04.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

hoffe du kannst englisch und googelst das nächste mal etwas gründlicher

http://forums.pspslimhacks.com/featured-...-88v3.html

Jonny0815

01.05.2011 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #5
RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

Mein problem ist ich bin auf 6.20 und komm mit dem üblichen ten-c hen nicht mehr runter auf 5.03 wenn ich noch auf 5.03 wär dann könnt ichs ja einfach deinstallieren aber das bin ich leider nicht mehr


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 12:14 von NatsuDragonil96.

01.05.2011 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

NatsuDragonil96 :
Mein problem ist ich bin auf 6.20 und komm mit dem üblichen ten-c hen nicht mehr runter auf 5.03 wenn ich noch auf 5.03 wär dann könnt ichs ja einfach deinstallieren aber das bin ich leider nicht mehr


Hier ist ein Tut zum downgraden, im Tut steht was von 6.20 TN-C (HEN), benutze aber auf jeden Fall die neusten, 6.20 TN-E:

http://www.mediafire.com/?cq8imfefxnkkbmx

P.S.: @xXPizzaNinjaXx: Warum sollte man 6.20 TN-B benutzen, die FAKE INDEX.DAT ist in jeder Version nach B auch vorhanden, nur nicht mehr sichtbar, da sie immer auf an ist.
In der E Version ist sie wieder in den TN Settings sichtbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 12:24 von TrueBent.

01.05.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #7
RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

Wenn ich den henstarte kommt der übliche boot und dann wird der bildschirm schwartz ich warte, und dann geht die psp aus


01.05.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NatsuDragonil96
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #8
RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

Also ich habe folgendes problem dabei festgestellt:
Update auf 6.35 Erfolgreich
Downgrade auf 6.20 Erfolgreich

Installation der Pro B5 temporär kommt menü --> x für installation --> erfolgreich --> x für reboot in cfw --> Bildschirm schwarz psp geht aus bin auf 6.20 OFW

Fast recovery --> psp gameboot --> Bildschirm schwarz psp geht aus bin auf 6.20 OFW

Ten-(B bis E) zum downgrade auf 5.03 --> psp gameboot --> Bildschirm schwarz psp geht aus bin auf 6.20 OFW

Installation der Pro B5 temporär 6.35 kommt menü --> x für installation --> erfolgreich --> x für reboot in cfw --> Bildschirm schwarz psp geht aus bin auf 6.35 OFW

Habe ich meine Psp ez Unflashbar gemacht oder was habe ich getan ??


01.05.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #9
RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

Hast du mal den Akku rausgenommen und wieder rein getan? Wenns dann immer noch nicht geht, dann hast du es geschafft deine PSP wirklich unflashbar zu machen

04.05.2011 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamikaze1578
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

Es wäre Interessant, welches S&L Model (Datecode) Du hast < oder = 8B und Du kannst mit einem MMS und Pandora-Akku arbeiten.

Damit solltest Du ab (?) OFW/CFW 5.03 aufwärts ALLES Installieren und deinstallieren können.

Falls Du ein solches Model hast (max 8B), dann kannst Du nach den TUT´s bei PSPKING suchen.

LG Kami

04.05.2011 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #11
RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

In nem anderen Thread schreibt er, dass er ne 3004 9C hat. Wenn er eine flashbare PSP hätte, dann hätte er gleich ne feste CFW installiert und nicht ne tCFW.

04.05.2011 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamikaze1578
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #12
xPSP  RE: Kein hen und nichts startet mehr XO

Schade das er die Info nicht in seinem Problem Thread reinschreibt, aber Du hast ja in den unendlichen Weiten des http://www.pspking.de sein PSP-Model rausgekriegt...Vielen Dank ;-) Ich halte es für eine wichtige Bringeschuld^^ Falls dem so ist, so tut es mir leid, wird ein Pandora nix bringen. Mein Vorschlag wäre, sämtlich Plugins zu deaktivieren(oder einen frischen Memory Stick zu nehmen) und dann versuchen den Hen neu zu starten, wie in einem 6.20 Downgrade TUT

Beim CFW inst-Reboot achtest Du auch, welche Taste Du vorher drückst!?
Du schreibst "x" und "x"...ist das nicht "x" und "o"?

Viel Erfolg

04.05.2011 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3003 Startet nur in das Bootlogo und geht wieder aus HILFE! bemek01 6 3.456 28.04.2015 23:39
Letzter Beitrag: The Z
xGames UMD startet nicht mehr! :(( grunaaa 0 1.447 05.12.2013 00:24
Letzter Beitrag: grunaaa
xGames PSP startet nicht mehr Fixie 10 3.432 29.10.2013 15:22
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Tut sich in der scene gerade nichts, oder.... Zeico 7 1.877 30.06.2013 18:28
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames ps vita startet nicht Shinouga 10 3.093 19.05.2013 11:59
Letzter Beitrag: The_xbox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang