Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #31
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

@Growb: Bei Verwarnungen bekommst du eine PN

03.05.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #32
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Heulerei auf höchsten Niveau.

Mods sind eben da, um jeden Thread zu lesen. Und dann zu handeln...oder nicht.

Und erst maulen, dass Threads gemeldet werden, dann wieder rumpiensen, dass nix gemeldet wird...

Verwarnungen sind hier zu 90% aus Spaß...Hier schlagen die Mods assig über die Stränge. Verwarnt mal die Opfer, die Sätze in "Un"deutsch schreiben: Sätze ohne Groß-/Kleinschreibung, ohne Komma, Punkt und sonstigen Satzzeichen, da kommt einem das KOTZEN!

Marktplatz: Was nix mit dem Thema zu tun hat -> Löschen

"Das Forum ist ne Belastung"...wenn man überfordert ist, nicht den anderen die Schuld geben. Ist wie mit der Erziehung von Kindern. Man hat nur so viel Arbeit wie man sich selbst macht.

PS: Es geht so weiter Wink NUR das Team kann hier eingreifen...

03.05.2011 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zerø (May-3-2011), Mishka84 (May-3-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #33
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Ah danke Shoesy endlich mal einer der dasselbe denkt wie ich!


03.05.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #34
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Ahja Mishka84, was soll ich zu so einem Video sagen? Da sieht man doch schon mal wie verkommen die Mods sind. Die zeichnen lieber ein 10-Min Video auf, anstatt die Zeit zu nutzen, hier mal (wenigstens) ein bisschen aufzuräumen.

Schaltet das Forum ne Woche (oder bei der Anzahl vom Spam) eher zwei bis drei Wochen aus und löscht mal den ganzen Mist weg, der die einzelnen Kategorien verstopft. Ist eben nicht leicht zu sagen, gut, dann sind es halt 100.000 Einträge weniger...aber die Übersicht steigt, die User werden es euch danken (die, die noch normal sind).

Und wenn ihr schon dabei seid, legt mal ein klares Konzept auf den Tisch, wie ihr verwarnt. Ist ja nicht zu ertragen, was hier abgeht. Und dann diese Schließerei von Threads...kein Wunder wenn die Leute immer mehr Diskussionen anfangen was hier abgeht, wenn die nicht mal eine Anlaufstelle haben, wo sie immer erweitern können. Ich hätte lieber 1 (!) Thread in dem die User Frust ablassen, als 50 (und mehr) bei denen mit den abenteuerlichsten Begründungen nach 7 Antworten geschlossen wird. Die Lage wird durch das Schließen von Threads NICHT besser. Man muss auch mal hin und wieder auf Kritik eingehen, Probleme beheben/abstellen.

03.05.2011 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
D3lta (May-4-2011), Jitsu (May-4-2011), speedy (May-4-2011), ZappelFry (May-4-2011), PSP_Joker (May-3-2011), Mishka84 (May-3-2011), _Kai_ (May-3-2011), Zerø (May-3-2011)
Zerø
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #35
xPSP  RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Shoesy, du hast vollkommen Recht!
Die Moderatoren hier SIND der letzte Mist muss man einfach mal so sagen...
WENN Kritik geäussert wird -> Close
WENN man was im OT Bereich postet -> Close (Wozu ist dann der Bereich da, ihr Nasen?)

Dann dieses Video, ich konnte nichtmehr vor Lachen!
Kein Wunder, die aktuellen Mods, -Master Jens und groelaz NICHT - sind einfach nur ... Besch.........eiden.

Es tut mir echt leid um gute Leute wie Alexking, die sich sowas reinziehen müssen. Denn er, Jens und groelaz sind die einzigen wenigen mit Verstand hier.
Gut, es gibt auch gute User hier, keine Frage, aber alles in einem Hosenscheisser die bei der kleinsten Andeutung von Wort ISO (Ja, kann auch ne SICHERHEITSKOPIE sein) sofort closen, und Verwarnungen verteilen wie die alte Frau Rasierklingen in Äpfeln an kleine Kinder!
Am besten einfach ALLEN die Rechte entziehen und mal Leuten das Recht geben, die WIRKLICH GERECHT und FAIR sind.
Denn die meisten Mods denken einfach sie dürften alles.
Dazu zählt auch diverser Spam, Leute Wink

Bald ist hier eh zu, da keiner hier Kritik hören mag, und ein [Ironie] durchaus kompetenter Moderator sich zu Wort meldet [Ironie off]

So far, wem juckts, das Forum ist schon lange vor die Hunde gegangen.
Ist nur immerwieder LUSTIG sich einzuloggen oder nur in "ANregungen und Kritik" reinzuschauen, denn da gehts alles von vorne los Big Grin

03.05.2011 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #36
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Ja, das mit den Threads schließen, habe ich auch oft genug geschrieben...ich kann es nicht verstehen wieso das hier nicht so zivilisiert ablaufen kann wie bei anderen seiten....

ich denke auf jedenfall das die Mods & Admins & Co-Admins sich mal zusammensetzen sollten.

So kann es nicht weitergehen und ich habe schon von einigen leuten gehört das sie hier keinen bock mehr haben, wegen Spam, Beleidigungen, unnützen Verwarnungen / Bannungen, und und und.....

Hier wird manchmal verwarnt wie nen LiveTicker.....


03.05.2011 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #37
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Die Arbeit im Forum ist sehr anstrengend bei diesen ganzen Spammern und Kiddys (ich meine nicht alle!).
Das Forum hat nun bald 20.000 Mitglieder und es kommt mir vor, als müssten wir das hier zu 5. (Ich, fkrone, Jens, Superfly und Alexking) alles alleine regeln, denn die anderen Mods sind nie oder nur selten da!
Und bei 20.000 Usern auf 5 Mods/Admin das geht schon an die Nerven.
Hat man in einer Woche schon 10 solche richtigen unnötigen Thread, wie "wo bekomme ich Chiquita Bananen her, echt Leute wo?" gesehen hat, dann ist man doch ein wenig traurig und sauer. Bei so was wird der thread einfach geschlossen, ohne Wenn und Aber!

Zum Off-topic Bereich komme ich nun auch mal:
Klar es heißt offtopic, aber muss man wirklich JEDEN SCHEIß dort fragen/posten?
Wen interessiert es welche Zahncreme, Schuhcreme, etc. wir nutzen?
So was gehört für mich nicht mal in Kategorie offtopic, sondern eher direkt in den Mülleimer, wobei es sogar dafür zu hohl wäre!
Das Forum hier hat an Klasse verloren, das steht ganz klar fest, allerdings liegt es daran, dass dank den PS3 Flashens die User in Scharen ankamen, und dank des JB Verbots nichts mehr zu tun hatte. Was tun sie? Sie spammen im Sonstiges und PSP Bereich ohne Ende, da sie zum expliziten PS3 JB nix posten dürfen!

Wegen Anregung und Kritik:
Klar können wir auf Anregungen eingehen und Kritik vertragen (naja die meißten Rollende-Augen) aber muss man echt wegen jedem scheiß der einem nicht passt rummeckern?
"Böh ihr seid unfair; ihr verwarnt mich unfair; ihr macht meinen interessanten thread einfach so zu; etc."
Bei so was kann man einfach nicht drauf eingehen!
Dass wir unfair sind kann ich nicht sagen, ich finde ich bin eig. sehr gerecht zu euch Usern nur die jenigen die öfter spammen und deswegen öfter einen auf den Latz bekommen, meinen direkt ich wäre ein "beschissener und unfähiger mod".
Dazu kann ich nur sagen, wer scheiße baut, muss halt die Konsequenzen tragen, man muss ja keine scheiße bauen.
Zum Thema Kritik; Klar können wir auch Kritik einstecken und diesen Mangelpunkt ändern, nur ist dieser Kritikpunkt den ein User nennt wirklich ein mangelpunkt?
Die Meinung eines Users muss nicht immer richtig sein und wird von anderen Usern sehr oft nicht geteilt!

Des Weiteren möchte ich nun drauf eingehen, warum die Arbeit hier so stressig ist:
Es ist nun mal so, es sind nahezu 50% der "Mods" inaktiv, was heißt 5 Mods + Admin kümmern sich um den täglichen Mist hier; egal wie blöd er auch ist.
Da geht es nach einer Zeit echt an die Nieren, noch was machen zu wollen; da kann ich die inaktiven Mods gut verstehen, dass sie keinen Bock mehr auf den Kindergarten hier haben.
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich pspking nicht ganz verlasse, aber dann dachte ich an meine Anfangszeit zu Beginn des Jahres 2010 zurück, und mir fiel wieder ein wie toll und spaßig dieses Forum doch war.

Leider ist dem nicht mehr so; Als User konnte man unbeschwert hier rum lesen und posten, man musste nichts tun. Als Developer wollen immer alle was von einem was auf Dauer auf den Keks geht, ich will nicht wissen wie viele PNs Total_Noob und HacKmaN pro Tag bekommen, worin steht "ihr seid scheiße, gebt den hen her" oder "gib uns bitte den hen, wir nutzen auch keine iss".
Danach komme ich mal zu den Redakteuren:
Die machen ihre Arbeit eigentlich richtig gut, sie suchen für EUCH die News raus, damit ihr sie hier im Genuss ‘lesen könnt, und immer Up to Date seid.
Manchmal ist eine News halt nicht so toll, das kommt bei jedem gutem Redakteur mal vor.
Wären alle News der Redakteure so schlecht, wären sie nie vom news-writer zum red. aufgestiegen!
Was mich nun zu den news-writern führt:
Ich habe im Grunde nichts dagegen, wenn User was fürs Forum tun möchten, indem sie News schreiben wollen; ABER wenn wir genug Redakteure haben, dann sollte es auch keine newswriter geben, denn sie schnappen den Redakteuren die News weg, und posten diese dann manchmal in einer minderen Qualität, als es ein Redakteur getan hat.
Wobei ich finde, dass man die News Writer abschaffen sollte, SOFERN keine Redakteure gesucht werden; werden welche gesucht, können wieder welche als News writer arbeiten wovon 1-2 dann übernommen werden können.

Nun bringt es mich noch zum Thema Bann:
Manche User melden sich nach einem bann (muss nicht mal permanent sein) wieder hier an und keifen durchs Forum, als wäre es ein Fußballplatz, warum ihr account so und so gebannt wurde.
Leute, wenn ihr euch mit eurem gebannten account einloggt, steht da warum ihr gebannt worden seid, und bis wann; nur im Falle eines permanenten Banns sollte man vllt. einen Moderator kontaktieren und fragen warum das so ist.
Durch spammereien und heulereien wie z.b. ein gewisser User der sich nahezu 5 mal die Woche anmeldet und hier vom feinsten mit warez oder pr0n rumspammt, werdet ihr nichts bekommen, rein GARNICHTS!
Ihr werdet nur bei den Usern verhasst sein, und die Mods werden euch im Falle eines doppelaccounts einfach wieder bannen, der Grund ist ja klar, wegen der spammerei mit den anderen accounts! So was wie ihr seid hier unerwünscht!!!

Nun bringt es mich noch zum Letzen Punkt, der mich eigentlich immer sehr traurig stimmt:
Ich habe seitdem ich Redakteur wurde im Dezember 2010 viel mit dem Foren-Team zu tun gehabt, demnach kennt man die Leute ein wenig besser als andere.
Dass diese nun gehen ist dann immer wie ein Schlag ins Gesicht, da denkt man: Warum geht ihr, nur wegen der schlechten community?
So was ist richtig traurig, vor allem wenn dann weitere gute Team member verschwinden:
Piti_rocks, Groelaz, Legouni, Winterfrost, Miche, -blue7, und viele andere sind nun nicht mehr hier aktiv und haben auch sicherlich keine Lust mehr darauf.
Ihr habt sogar die nettesten und fleißigsten Team Mitglieder vertrieben, was ich einfach nicht verstehen kann?
Die Mods waren eigentlich immer fair, ansonsten wurde sie von Alex zur Rechenschaft gezogen, wir können uns natürlich NICHT alles erlauben, das wäre ja als Gäbs keinen der auf uns achtet, aber den gibt es und das ist ALEXKING!


Ich weiß dieser Text ist nun sehr lang geworden, aber ich bitte euch den dennoch ganz zu lesen, da ich dort sehr viel Zeit und Gedanken investiert habe.
Und an welche die einfach nur flamen, wenn ich Rechtschreibfehler etc. findet, könnt ihr sie euch aufs regal an der Wand stellen und eure neue Trophäe schön begutachten, wir wollen sie NICHT sehen!


mit vielen grüßen

The Z / Mirzet W.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 00:22 von The Z.

04.05.2011 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
JuarX (May-4-2011), freak300 (May-4-2011), D3lta (May-4-2011), Noir (May-4-2011), davdda (May-4-2011), ZappelFry (May-4-2011), Zerø (May-4-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #38
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Mit Verwarnungen habe ich kein Problem, nur mir geht die "Moderation" langsam auf die Nerven.

Zum Beispiel bei dem Thread mit dem PSPKing "Bug", da schreibt Alexking rein, dass es so und so sein könnte, der User VERNEINT!!!! dieses und zack -> Close von nem Mod
Öhm, hallo?! Genau so mit anderen Threads:"Close wegen Eskalationsgefahr" Aha...

Yeah, sperren wir direkt alle weg oder erschießen sie wegen möglicher Gefahr des Verbrechens... Ernsthaft...


Noch schlimmer ist das ganze ja bei der Moderation an sich.

Mod1 Close -> Mod2 Open -> Mod1 Close -> Mod 3 Open -> Mod 1 Close

Öhm, WTF?! Dazu sind die Mods nur noch in 2 oder 3 Personen vertreten, die Modliste besteht aus 10 Leuten oder so, von denen vielleicht mal 2-3 wirklich da sind. Neue Mods gibts nicht und die Nichtstuer behalten die Rechte...

Spricht man dann einen Mod an:"Ja, ich hab auch keine Lust mehr was zu machen" Nice...


Fazit:

Verbessert die Moderation, closed nicht alles direkt, weil euch danach ist und benennt bei Überforderung neue Mods.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
04.05.2011 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #39
xPSP  RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

The Z :
Hat man in einer woche schon 10 solche richtigen unnötigen Thread, wie "wo bekomme ich chiquita bananen her, echt leute wo?" gesehen hat, dann ist man doch ein wenig traurig und sauer. Bei sowas wird der thread einfach geschlossen, ohne wenn und aber!


Und genau da liegt meiner Meinung nach das Problem, der Thread wird einfach geschlossen.

Wenn sich neue User hier im Forum anmelden schauen sie sich erstmal um, wie die Leute so drauf sind, wie die Stimmung so ist, usw.
Die meisten werden sich am Verhalten der anderen orientieren. Also wie werden sie sich bitte verhalten, wenn sie überall nur Spam sehen ?

Wenn ein Thema geschlossen wird, statt den Spam darin zu löschen, wird sich trotzdem jeder der sich für das Thema interessiert erstmal durch Seiteweise unnötige Posts kämpfen müssen, wenn jemand noch etwas nützliches zum Thema beizutragen hat, muss er einen neuen Thread aufmachen. Ihr müsst euch die Themen hier mal aus der Sicht eines Gasts betrachten, der über Google hier her kam um eine passende Antwort für sein Problem zu finden.

The Z :
Zum Off-topic Bereich komme ich nun auch mal:
Klar es heißt offtopic, aber muss man wirklich JEDEN SCHEIß dort fragen/posten?
Wen interessiert es welche zahncreme, schuhecreme, etc. wir nutzen?
Sowas gehört für mich nichtmal in kategorie offtopic, sondern eher direkt in den mülleimer, wobei es sogar dafür zu hohl wäre!


Damit bringst du es doch selbst auf den Punkt ! Wen interessiert welche Zahnpaste wir benutzen. Hast Recht, gehört in den Mülleimer, aber warum verschiebst du es nicht direkt dort hin wenn du es siehst, und schreibst dem Threadersteller eine PN ?

The Z :
Das Forum hier hat an Klasse verloren, das steht ganz klar fest, allerdings liegt es daran, dass dank den PS3 Flashens die User in scharen ankamen, und dank des JB Verbots nichts mehr zu tun hatte. Was tun sie? Sie spammen im Sonstiges und PSP Bereich ohne ende, da sie zum expliziten PS3 JB nix posten dürfen!


Ich würde nicht alles auf die PS3 User schieben ! Neue User kommen, alte User gehen, ein ewiger Kreislauf, und wie gesagt, die neuen User orientieren sich am Verhalten der anderen, wodurch immer mehr Spammer hier ins Forum kommen. Das Problem hättet ihr einfach früher angehen müssen, bevor es so ausartet.

The Z :
Wegen Anregung und Kritik:
Klar können wir auf Anregungen eingehen und Kritik vertragen (naja die meißten Rollende-Augen) aber muss man echt wegen jedem scheiß der einem nicht passt rummeckern?
"Böh ihr seid unfair; ihr verwarnt mich unfair; ihr macht meinen interessanten thread einfach so zu; etc."
Bei sowas kann man einfach nicht drauf eingehen!
Dass wir unfair sind kann ich nicht sagen, ich finde ich bin eig. sehr gerecht zu euch usern nur die jenigen die öfter spammen und deswegen öfter einen auf den latz bekommen, meinen direkt ich wäre ein "beschissener und unfähiger mod".
Dazu kann ich nur sagen, wer scheiße baut, muss halt die konsequenzen tragen, man muss ja keine scheiße bauen.
Zum Thema Kritik; Klar können wir auch Kritik einstecken und diesen Mangelpunkt ändern, nur ist dieser Kritikpunkt den ein user nennt wirklich ein mangelpunkt?
Die Meinung eines Users muss nicht immer richtig sein und wird von andern user sehr oft nicht geteilt!


Wenn sich jemand von einem Moderator ungerecht behandelt fühlt, soll er das per PN klären, nicht öffentlich im Forum austragen, das führt auch nur wieder zu Spam. Wie wäre es, das als Regel einzuführen ? Und wenn jemand ein größeres Problem mit euch Mods hat, nehmt euch das doch nicht zu zu herzen, wenn es den Usern nicht passt können sie sich ja ein neues Forum suchen, auf diese paar Störenfriede kann man dann denk ich relativ gut verzichten.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
04.05.2011 00:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zerø (May-4-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #40
xPSP  RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

The Z :
Die Arbeit im Forum ist sehr anstrengend bei diesen ganzen Spammern und Kiddys (ich meine nicht alle!).
Das forum hat nun bald 20.000 Mitglieder und es kommt mir vor, als müssten wir das hier zu 5. (Ich, fkrone, Jens, Superfly und Alexking) alles alleine regeln, denn die anderen Mods sind nie oder nur selten da!
Und bei 20.000 Usern auf 5 Mods/Admin das geht schon an die Nerven.

Ihr habt sogar die nettesten und fleißigsten Team Mitglieder vertrieben, was ich einfach nicht verstehen kann?
Die Mods waren eigendlich immer fair, ansonsten wurde sie von Alex zur rechenschaft gezogen, wir können uns natürlich NICHT alles erlauben, das wäre ja als gäbs keinen der auf uns achtet, aber den gibt es und das ist ALEXKING!


Also Zetti Big Grin

Bei uns auf PS3-Tools.de haben wir auch 33000 Mitglieder, davon sind ca 120 jeden Tag on, hier auch so ungefähr. Das mit den vielen Usern sollte nicht das Prob sein.

Ein Problem sehe ich darin das ihr für alles daseid Wink

Macht doch z.B.

5 Leute für den PSP Bereich (nur den!)

5 Leute für den PS3 Beich...

2 für den An/Verkauf & Offtopic Bereich.

So das immer nur ein paar bestimmte Leute zugriff auf etwas bestimmtes haben. Finde ich sehr Sinnvoll und klappt wunderbar bei uns Wink

Schließt nicht immer gleich die Themen, wenn gespammt wird - löscht sie (die spams), das machen wir auch und haben kein stress.

Wenn jemand unhöflich bzw frech wird, ermahnen wir ihn in seiner ausdrucksweise, nicht gleich verwarnen...

Das sind alles nur Kleinigkeiten hier, aber dadurch das alles sooooooo oft vorkommt ist nunmal zurzeit so eine miese Stimmung hier.

z.B. NewsWriter...(nichts gegen sie), das haben wir gar nicht, naja warum auch? Wenn 5 Leute für den PSP/PS3 Bereich da sind sollte dies reichen. Oder du und Flo, arbeitet doch mehr miteinander statt gegeneinander, oder das mit dem NEWS diese erst zu eröffnen wenn alles geuploaded wurde. Und man muss nicht immer alles sofort schreiben, mein Gott wenn die News mal ein Tag später da ist wird die Community auch nicht von sterben.

Das Team muss einfach Funktionieren und zusammenarbeiten, wenn die Stimmung nicht ist trägt ihr sie automatisch nach außen....sieht man auch an ein paar beispielen.

Es wird immer gesagt IP Sperrung bringt nix...ok zum teil ist das richtig, aber bei leuten wie makan/kleinanzeigen wär es mir egal, ich würds einfach machen!

Spams einfach löschen und nicht gleich verwarnen und closen, das würde das Forum schon viel innovativer und freundlicher wirken lassen und die Community dankts euch.

Also auch ein kleiner Text, aber ich denke ihr werdets schon irgendwie richten. Und wenn ihr ein Co-MOD (PSP) braucht stehe ich gerne zur Verfügung.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 00:41 von Mishka84.

04.05.2011 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tron (May-4-2011), speedy (May-4-2011), Zerø (May-4-2011)
Zerø
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #41
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

@Z: Das ist doch mal ordentlich, so wünscht man sich das.
Klare Aussagen, so muss das und keine übertriebene Härte...
Nun, das mit den Mods unterteilen wäre ne gute Idee, klappt in vielen anderen gut besuchten Foren auch.

04.05.2011 06:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #42
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

sorry aber auch die moderatoren verhalten sich nicht richtig. klar hast du recht aber ihr mods löscht oft sachen die die regeln nicht verbeiten ich befürchte höchstens 2/3 der mods kennen die regeln überhaupt und was die regeln nicht verbieten das darf man machen.

ansonsten hast du recht ich persönlich finde es sollte ein forum geben wo nur die "normalen" leute von pspk drin sind wär besser.

04.05.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-CornFlakes-
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #43
xPSP  RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Gutes Video nur wird es leider nichts bringen wenn sich hier nichts grundlegend verändert.

Die Mod aufteilung würde ich definitiv machen bringt nur vorteile...


04.05.2011 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #44
RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

War mich persönlich nervt ist das wenn ein Thema fertig ist (Frage beantwortet oder was auch immer) gleich geclosed wird. HALLO? Wenn jemand anders genau die gleiche Frage hat und es vlt. nochmal erklärt bekommen möchte? Wobei, wenn ich grade schon dabei bin, man bekommt in sonem Fall ja gleich VON USERN UND VON MODS "scheiß leichenschänder..." an den Kopf geworfen.

Also entweder da ändert sich was oder hier geht alles ein...


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

04.05.2011 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (May-4-2011), Bananensaft (May-4-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #45
xPSP  RE: [Video] Aktuelle Lage auf PSPKing

Ghost_Mw2 :
War mich persönlich nervt ist das wenn ein Thema fertig ist (Frage beantwortet oder was auch immer) gleich geclosed wird. HALLO? Wenn jemand anders genau die gleiche Frage hat und es vlt. nochmal erklärt bekommen möchte?


Da bin ich ganz deiner Meinung. Threads sollten nicht geschlossen werden, wenn die Frage beantwortet ist. Solange kein Spam entsteht gibt es dafür keinen Grund.




04.05.2011 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
freak300 (May-4-2011), D3lta (May-4-2011), HacKmaN (May-4-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.779 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.465 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.511 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.874 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang