Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial


Ubisoft hat nun einen ganzen Schwall an Informationen zum neuen Assassin's Creed Ableger bekannt gegeben, der den Untertitel Revelations tragen wird. Es ist noch nicht bekannt, für welche Systeme das Action-Adventure erscheinen wird. Es ist aber von einer Multiplattformumsetzung für PS3, Xbox360, PC, 3DS und NGP auszugehen, die im November 2011 erscheinen soll.

Ein erstes Bild könnt ihr oben sehen, nachdem die Teaser Videos keine Aussagekraft hatten. Wie auf dem Screen zu sehen ist, wird die Story in Konstantinopel (heutiges Istanbul) spielen.


X Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).

X In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.

X Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.

X Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubisoft zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt.

X Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.

X Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.

X Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
“Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.

X Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.

X In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.

X Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.

X Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.

X Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.

X Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.

X Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.

X Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden.


Quelle: play3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2011 16:20 von alexking.

08.05.2011 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (May-8-2011), Joriktos (May-8-2011), xXIcHXx (May-8-2011), D3lta (May-8-2011), Fixie (May-8-2011), Ecky (May-8-2011), speedy (May-8-2011), ZappelFry (May-8-2011), Alik13 (May-8-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Ein AC nach dem anderen. Hoff mer mal das der Unterschied größer ist als der von AC2 zu ACB.

08.05.2011 16:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-8-2011), Darktraceur92 (May-8-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Hoffentlich wird auch noxhmal an der Grafik gearbeitet

08.05.2011 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (May-8-2011)
EA-55
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

ich hab mal eine frage ist das der nachfolger von AC2 und brotherhood?

08.05.2011 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #5
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Bis auf die Tatsache des Multiplayers hört es sich ganz gut an. Hoffentlich machen die nich wieder für MP Trophys dann lohnt es sich auch platin zu machen, ich hasse des Multiplayer von AC:B.
Ansonsten fänd ich eine Steigerung der Schwierigkeit des Singleplayers ganz gut, ich fand AC2 und AC:B zu leicht.

08.05.2011 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #6
RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Soweit ich weis wird es für PC, PS3 und XBox360 erscheinen also PS3 und XBox im November PC wieder Februar nächstes jahr.

NGP seh ich als unwarscheinlich genauso wie 3DS.

Immerhin muss ich nur kurz anmerken: Wurde jemals ein anderes AC vorher auf dem DS oder der PSP Rausgebracht? Nein.

Und ja ich weis es gibt AC spiele für PSP und DS sind aber beide grundsätlzlich verschieden zu den 3 AC Games für PC PS3 und XBOX, und das wird sich wohl auch nicht ändern.

MFG

08.05.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #7
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Hab ich schon längst gepostet. Scheint aber irgendwie untergegangen zu sein.

http://www.ps3king.de/forum/showthread.php?tid=42021

08.05.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DennisTheMurderEr (May-8-2011)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

EA-55 :
ich hab mal eine frage ist das der nachfolger von AC2 und brotherhood?


Bingo !!! Währe ja unverständlich warum sie sonst bei AC2 den Multiplayer vergessen haben.

08.05.2011 17:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #9
xPSP  RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Das mit den Bomben hört sich grauenhaft an. Ezio ist schon mächtig genug der braucht nicht auch noch Tretminen. Das ist einfach nur bescheuert.

08.05.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #10
RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Boah, krass auch noch in der Türkei!
Ich liebe Assassins Creed!

08.05.2011 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Das mit den Bomben finde ich auch blöd.
Mann ist im Nahkampf unbesiegbar kann sogar mit Besen und Angeln Fette Wachen killn und jetzt benötigt mann wohl Bomben. Meiner Meinung nach total überflüssig.
Wenn ich mir das Spiel genauer anschaue stelle ich auch fest das auf dem Cover Assassins Creed steht und Assassine haben lautloas ihren Job getan und nicht mit Bomben und Sprengstoffgürteln in die Richtung ihres Zieles gerannt, also was soll denn das ???

08.05.2011 18:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #12
RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Very Nice =3, ich werds mir holen .

08.05.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kakarott
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Das mit dem den Bomben ist echt bisschen übertrieben, aber etwas neues muss ja zu einer fortsetzung rein. Aber Highlight für mich ist, das sich auch was in der türkei abspielt. Das hole ich mich aufjedenfall Big Grin

08.05.2011 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DennisTheMurderEr
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #14
RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

geieel hoffentlich an meinem Geburtstag XD

08.05.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KriticalKrizz
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
xxps3  RE: Assassin's Creed: Revelations - Infos & Bildmaterial

Wird aufjedenfall geholt!

Dennoch bin ich skeptisch was den alten Ezio angeht. Zwar hat Old Snake schon gezeigt, dass man auch als alter Opa viel reißen kann, allerdings hat mich schon Ezios Gestöhne und Gekeuche in Brotherhood ziemlich genervt Big Grin Außerdem wird Ezio wohl nicht mehr der Casanova sein, der er in AC2 und (ansatzweise) in AC:B war, was mir definitv fehlen wird.

Und die Bomben... naja, kann vielleicht ganz nützlich sein, aber die Stealthelemente werden dann wohl weniger von Bedeutung sein.

Dass der Multiplayer wieder dabei ist freut mich sehr Big Grin An dem saß ich schon in Brotherhood lange dran, während der Singleplayer nach ner Zeit langweilig wurde. Der MP ist/wird einfach klasse! Ich weiß nur nicht sorecht, was ich mir unter "Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt" vorstellen soll.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass AC:R ein tolles Spiel wird Big Grin

08.05.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Assassins Creed Odyssey - Mehr Assassin’s Creed für‘s Geld! alexking 0 3.413 24.09.2018 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed Rogue Remastered erscheint im März für PS4 alexking 0 3.041 12.01.2018 10:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.833 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Im Test: Assassin's Creed Origins (PS4) alexking 3 4.607 18.11.2017 06:15
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Assassin's Creed Origins - Vorbesteller sparen jetzt 14 Euro alexking 0 3.128 26.10.2017 07:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang