Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #16
xxps3  RE: PSN Ausfall: Auch Activision "leidet"

Ghost_Mw2 :

Deafmobil :
Dann sollen die mal Spiele 50% billiger machen so bis zu 40€ dann kaufen mehr Leute dafür ein. Wer zahlt den schon ein PS3 Spiel die bis zu 70€ kosten? Die meisten sicher nicht, laden lieber aus Internet herunter und kaufen erst wenn die Preise billiger wird zb Platinum.

Ich selber habe nur 5 PS3 Spiele, die meisten sind Platinum und Gebraucht. Neuste Spiel kann ich mir oft nix leisten und für 70€ sind nur paar Stunden Spielspass schon zu Ende. Was kommt als nächstes? Online-Modus spielen? Sowas bin ich net gut und bin oft gestresst wenn ich mehrmals getötet wurde. Da verliert man schnell das Lust.

Ehrlich gesagt die 70€ PS3-Spiel ist mir viel zu teuer.


Naja ok, das kommt ganz auf die Person drauf an und aus welcher Sichtweise sie es sieht.

Ich für meinen Teil verdiene mein Geld und kanns mir leisten. Hab jetzt mittlerweile über 40 Spiele wo KEINES davon Platinum ist, weil ich Spielesammler bin. Die meisten davon hab ich mir direkt bei Realese für meistens 70 - 110€ gekauft.

Ich mags einfach wenn sowas im Regal steht.


Was macht du mit dem 40 Spiele die du schon durch hast? In deinem Regalen verstauben lassen? Nochmal irgendwann spielen glaube ich net man will immer neuste Spiele spielen.

10.05.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #17
xPSP  RE: PSN Ausfall: Auch Activision "leidet"

Deafmobil :
Was macht du mit dem 40 Spiele die du schon durch hast? In deinem Regalen verstauben lassen? Nochmal irgendwann spielen glaube ich net man will immer neuste Spiele spielen.

Man muss nicht immer die neuesten Spiele spielen.
Es soll sogar Leute geben die heute noch SNES, N64, PS1 und PS2 Spiele Spielen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 19:11 von Dragon2.

10.05.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSN Ausfall: Auch Activision "leidet"

Deafmobil :

Ghost_Mw2 :

Deafmobil :
Dann sollen die mal Spiele 50% billiger machen so bis zu 40€ dann kaufen mehr Leute dafür ein. Wer zahlt den schon ein PS3 Spiel die bis zu 70€ kosten? Die meisten sicher nicht, laden lieber aus Internet herunter und kaufen erst wenn die Preise billiger wird zb Platinum.

Ich selber habe nur 5 PS3 Spiele, die meisten sind Platinum und Gebraucht. Neuste Spiel kann ich mir oft nix leisten und für 70€ sind nur paar Stunden Spielspass schon zu Ende. Was kommt als nächstes? Online-Modus spielen? Sowas bin ich net gut und bin oft gestresst wenn ich mehrmals getötet wurde. Da verliert man schnell das Lust.

Ehrlich gesagt die 70€ PS3-Spiel ist mir viel zu teuer.


Naja ok, das kommt ganz auf die Person drauf an und aus welcher Sichtweise sie es sieht.

Ich für meinen Teil verdiene mein Geld und kanns mir leisten. Hab jetzt mittlerweile über 40 Spiele wo KEINES davon Platinum ist, weil ich Spielesammler bin. Die meisten davon hab ich mir direkt bei Realese für meistens 70 - 110€ gekauft.

Ich mags einfach wenn sowas im Regal steht.


Was macht du mit dem 40 Spiele die du schon durch hast? In deinem Regalen verstauben lassen? Nochmal irgendwann spielen glaube ich net man will immer neuste Spiele spielen.


Glaubst du ich spiel die einmal durch und fass sie dann nie wieder an?

Wie gesagt, ich hab sie einfach gern im Regal stehen. Außerdem muss ich sagen das ich nur 1 oder 2 schlechte Spiele hab die mir nicht gefallen, die ich aber mal gewonnen hab...

10.05.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSN Ausfall: Auch Activision "leidet"

Dragon2 :

Deafmobil :
Was macht du mit dem 40 Spiele die du schon durch hast? In deinem Regalen verstauben lassen? Nochmal irgendwann spielen glaube ich net man will immer neuste Spiele spielen.

Man muss nicht immer die neuesten Spiele spielen.
Es soll sogar Leute geben die heute noch SNES, N64, PS1 und PS2 Spiele Spielen


jo, ich zb. c64 inc^^
load”$”,8,1

wie sie alle am heulen sind, bei 1000 eus sind 70€ nicht wenig, bei paar mrd sind ein paar mio nicht so der heuler. schön den dummen kunden abzocken und als beta tester missbrauchen und wenn es mal an ihren geldbeutel geht, mimimi. wenn psn wieder geht werden eh viele div. sachen nachkaufen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 19:46 von onrop.

10.05.2011 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #20
RE: PSN Ausfall: Auch Activision "leidet"

Absolut fail...
Aber echt jetzt, für dlc's Geld zu verlangen is arm.
Wenn sie pleite gehen...selbst schuld!
Sie sind die die mit dem Geld spielen.

11.05.2011 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.861 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Schlimme Entwicklung: Activision patentiert unfaires Matchmaking-System um Mikrotransaktionen zu fördern alexking 3 3.506 19.10.2017 17:49
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Activision zeigt sich großzügig: VR-Spiel "Jackal Assault" kommt kostenlos in den PSN Store alexking 0 1.490 03.11.2016 12:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Activision zeigt Herz: Hintergründe zum verhassten Gingerbread Suit in Call of Duty aufgedeckt alexking 0 1.383 28.10.2016 10:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Activision sichert sich bei Call of Duty: Modern Warfare Remastered ab - Disc ist zum Spielen erforderlich alexking 5 1.981 06.10.2016 09:39
Letzter Beitrag: manuel-cfw

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang