Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  plugins in flash oder in seplugins

Hallo
läuft die psp schneller wenn man die plugins in den flash oder in den seplugins ordner macht.Wenn ja kann man dann auch mehr plugins aktivieren ohne dass die psp bemerkbar hängt?
Danke an alle hilfreiche BeiträgeSmile
Mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
14.05.2011 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
G4YLORD (May-14-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: plugins in flash oder in seplugins

in den flash ? geht das Big Grin


[T.N.T] Sleeper
14.05.2011 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #3
xPSP  RE: plugins in flash oder in seplugins

Du könntest ja ein rein kopieren aber beim Aktvieren würde was schilmmes passiern ein Brick oder irgedent etwas.

WhiteFlash meint : Falls du es machtst dann nicht auf Flash 0 aber es ist eigendlich nicht besonderes

pS. HIER HAST DU DEIN 2 Danke


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 19:48 von G4YLORD.

14.05.2011 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (May-15-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: plugins in flash oder in seplugins

Also:
1. Plugins gehen sehr wohl in den Flash
2. Das ändert nichts daran, wie viele Plugins geleden werden können
3. Es ist ehr eine Sache der CPU

14.05.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jan-19-2012), özkedödödöm (May-15-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #5
xPSP  RE: plugins in flash oder in seplugins

Man kann Plugins in den flash schreiben, aber was bringt dir das? Big Grin
Du kannst nur auch rco's in den flash schreiben.
Du kannst auch plugins via MS laden. (seplugin's ordner, keine Brick Gafahr).
Lg ~Hook~


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 21:37 von ~Hook~.

14.05.2011 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (May-15-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
xPSP  RE: plugins in flash oder in seplugins

Wenn es gehen würde, dann würde es von der Geschwindigkeit KEINEN Unterschied machen.
Grund:
Wenn die vom MS geladen werden, dann werden die Plugins geladen, während sich das VSH Menu läd (VSH Plugins), oder vor einem Spiel (GAME Plugins).
Diese Plugins laufen dann, ähnlich wie beim PC, als Prozess ab.
Wenn man die Plugins jetzt vom Flash laden würde, dann würden sie auch als Prozess laufen.
Die PSP grift also NICHT mehr auf das Plugin zu, wenn es schon geladen wurde. Deshalb gibt es auch keinen Geschwindigkeits Unterschied.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt.^^

EDIT: Man Theoretisch gesehen könnte man z.B. im flash1 einen Ordner mit dem Namen seplugins erstellen und dort die Plugins rein tun.
Man müsste dann nur noch in die VSH.txt/Game.txt (ms0:/seplugins) sowas wie:
flash1:/seplugins/plugin.prx
eintragen.

Aber man muss es doch schafen können, das man die vsh.txt auch im flash1 haben kann und die dann geladen wird.

EDIT²:
Die Plugins im flash zu haben ist Praktisch, wenn man mehrere Sticks hat. So muss man einfach nur einmal das Plugin in die vsh/game.txt eintragen und fertig. Bei mehreren Sticks muss man das immer einzeln machen, was schon nervig sein kann. (Spreche aus Erfahrung)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 19:52 von Flik.

14.05.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (May-15-2011)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #7
RE: plugins in flash oder in seplugins

also erstmal sorry dass ich das thema nochmal aufmach aber ich bekomms einfach nicht gebacken : hab jezt den ganzen seplugins ordner in den flash1 kopiert und in game.txt/vsh.txt ms0 zu flash1 gemacht doch dann werden meine plugins trotzdem nicht angezeigt Sad bitte um hilfe Smile
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
19.01.2012 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #8
RE: plugins in flash oder in seplugins

Kann man die plugins auch in einen anderen flash packen? Gibts bei ner 3004 da ne brickgefahr?

19.01.2012 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #9
xPSP  RE: plugins in flash oder in seplugins

Ich weiß nicht obs klappt, aber

Klick Mich!


Ch3ck3r :
Kann man die plugins auch in einen anderen flash packen? Gibts bei ner 3004 da ne brickgefahr?


Ein Brickrisiko besteht immer beim flashen.
Bei der 3004er liegt dieses bei 100% Wink
Ich persönlich würde nie ein Plugin flashen, wenn dieses nicht Fehlerfrei läuft.

Plugins mit Konfigurations-Dateien kann man nicht flashen?
Stimmt teilweiße. Wenn man sie einfach so in den Flash0 schreibt, gibt es einen Semibrick!
Funktionieren tut dies, wenn man den Pfad der anderen Dateien ändert, muss jedoch ein paar Vorbereitungen machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 21:59 von ~Hook~.

19.01.2012 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jan-20-2012), Dodo (Jan-20-2012), Ch3ck3r (Jan-20-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #10
RE: plugins in flash oder in seplugins

Plugins im Flash lassen JEDE PSP ohne cIPL bricken.
Heißt Plugins können nur bei PSP 1000 und 2000 (nicht 88v3!) genutzt werden, und auch NUR wenn es eine cIPL ist (perma patch reicht nicht)!


Und nur mal so zur info, mit der PRO CFW ist es unmöglich plugins im flash0 zu haben, mit der ME gehts aber - tested and proofed by The Z and frostegater ;D


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

19.01.2012 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Jan-20-2012), Ch3ck3r (Jan-20-2012)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #11
RE: plugins in flash oder in seplugins

was ist mit dem hidden stoorage der pspgo?
geht das dort


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 10:36 von roxas950.

20.01.2012 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #12
RE: plugins in flash oder in seplugins

Hiddenstorage (laut VSH Menu) ist soweit ich weiß nur der Interne Speicher, sprich EF0, nichts weiter.


Sollte damit doch eh0:/ (genutzt für updates als sicherung) gemeint sein, so wird es damit auch nicht gehen, da es immernoch zum internen speicher gehört und nicht zu den flashes!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

20.01.2012 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jan-20-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #13
xPSP  RE: plugins in flash oder in seplugins

~Hook~ :
Ich weiß nicht obs klappt, aber

Klick Mich!


Ch3ck3r :
Kann man die plugins auch in einen anderen flash packen? Gibts bei ner 3004 da ne brickgefahr?


Ein Brickrisiko besteht immer beim flashen.
Bei der 3004er liegt dieses bei 100% Wink
Ich persönlich würde nie ein Plugin flashen, wenn dieses nicht Fehlerfrei läuft.

Plugins mit Konfigurations-Dateien kann man nicht flashen?
Stimmt teilweiße. Wenn man sie einfach so in den Flash0 schreibt, gibt es einen Semibrick!
Funktionieren tut dies, wenn man den Pfad der anderen Dateien ändert, muss jedoch ein paar Vorbereitungen machen.

naja hab jez n semi brick komm noch ins recovery menü aber mehr nicht naja muss wohl neu flashen Sad
kann mir jemand sagen welche daten im flash0 durch dieses programm verändert werden?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 14:57 von özkedödödöm.

20.01.2012 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #14
RE: plugins in flash oder in seplugins

Tja wenn man nicht hört muss man halt fühlen, ich habs gesagt...


Flash einfach mit Pandora oder mit dem Recovery Flasher 1.65 auf eine andere Firmware, und dann zurück auf die 6.60 ME-1.6 mit deiner PSP 1000.
Ein manuelles ändern wird wohl nicht gehen.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 15:04 von The Z.

20.01.2012 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #15
RE: plugins in flash oder in seplugins

ja erstell mittels einer slim/light einen pandora akku und geh zurück auf 5.00m33 und dann wieder auf 6.60me-1.6 Wink und danke für zload.net hab dort alles her Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
20.01.2012 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Info] Plugins+ Install+ Downloads Master_Jens 17 62.175 20.12.2016 12:59
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xGames Plugins funktionieren nicht Another 5 2.732 22.09.2013 09:49
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Per HEN Plugins benutzen PSn00b 3 2.411 20.01.2013 12:49
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Ultimativer 6.XX Plugins Thread [by Alik13] Alik13 102 117.049 19.12.2012 22:33
Letzter Beitrag: 557766
xPSP Plugins installieren ~ Another 2 2.863 17.07.2012 14:18
Letzter Beitrag: Another

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang