Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  Word Seitennummerierung Problem

Hi leute,

Ich sitze gerade an der Doku für das Abschlussprojekt meiner Ausbildung und habe ein riesen Problem mit der Seitennummerierung von MS Word:

Das Dokument wird durchnummeriert und ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Das funktioniert auch.

Mein Problem sind die Anlagen. Die werden nach der Letzten Seite angefügt und sollen wieder bei Seite 1 von 1 beginnend durchnummeriert werden. Nur weiß ich nicht, wie das gehen soll. Ich hoffe mal, hier gibt es jemand, der helfen kann Smile

// Mit dem Manuellen Umbruch habe ich es bereits versucht. Da wird aber nur das PAGE Feld zurückgesetzt. Das NUMPAGES Feld bleibt aber bestehen...

OK ich habs geschafft Big Grin

Einen Manuellen Umbruch setzen und dann kann man mit dem Befehl "SECTIONPAGES" Die Anzahl in dem Abschnitt abfragen:

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 15:29 von cortez442.

17.05.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Literatur Prüfung schreiben morgen Abgabe 1. Hilfe 2. Kein Word lol?! Ikaros-Chan 2 2.614 15.09.2011 16:15
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Word Dokument gelöscht Pac:Man 1 1.224 28.06.2010 19:30
Letzter Beitrag: Big Daddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang