Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #1
xPSP  Verliebt, brauche Hilfe...

Hallo Community,
ich habe mich schon seit gut 7 Monaten in eine gute Freundin verliebt.
ich habe es ihr jedoch bereits gesagt, wir sind weiterhin Freunde geblieben, weil sie zur Zeit echt Probleme mit Beziehungen hatte.
Ich habe dann von vielen Personen folgendes gehört:
Mein Kumpel sei auch in sie verliebt, aber er wusste das sie ihn nicht mochte aber mich schon. Er hat ja viele Mädchen Freunde, die mit ihr (Mädchen in das ich verliebt bin) befreundet sind.
Er hat zu seinen Mächen Freunden gesagt das ich hinter ihrem Rücken über sie lästern würde. Das haben die natürlich "IHR" erzählt. Seitdem hasst sie mich....obwohl das gar nicht stimmt, was die behaupten....
Ich bin schon mega traurig und langsam am verzweifeln, denn ich liebe sie ja schließlich immer noch. Es ist mega schrecklich wenn man eine gute Freundin verliert, die man sehr mag...
Was kann ich tun?
Ich weiß ja nicht ob das stimmt OB mein Kumpel dieses Gerücht verbreitet hat, ich glaube schon, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
Was meint ihr wäre jetzt in meiner Situation am besten zu tun?
Bitte helft mir, ich habe langsam echt kein Bock mehr zu leben...

Lg Growb


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

18.05.2011 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zac33
Banned


Beiträge: 43
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #2
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

darf i dich mal ganz ehrlich was fragen heißen wir zufällig elitepartner.de? und frauen gibts wie sand am meer also heul net rum


http://superturismo2012.de.gd/wordpress/
Hinterlasse einen Kommentar
Meine Ratchet & Clank Seite
SSL Verifiziert von VeriSign Trust Network

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 20:06 von zac33.

18.05.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ZappelFry (May-19-2011), bvb1909 (May-18-2011)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #3
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Arschbacken zusammenkneifen, Sie um ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen bitten und Klartext reden. Is schwer, ich weiss...aber alles andere ist Kinderkram...äh...obwohl...wie alt bist Du? Wink

18.05.2011 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
peter717 (May-25-2011), Spoker (May-22-2011), EuRoFiGHTeR (May-19-2011), DaFranz (May-19-2011), Mangafreak (May-19-2011), WinterFrost (May-19-2011), Tron (May-19-2011), winnerking (May-18-2011), dx3m (May-18-2011), The Z (May-18-2011), ~Hook~ (May-18-2011), Monster (May-18-2011)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #4
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Genau. Red einfach mal mit ihr...sie wird denk ich ma verstehen...viel glueck


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

18.05.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (May-18-2011), ~Hook~ (May-18-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #5
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Ich bin 14. Wir waren echt gut befreundet, aber seit sie "Das" gehört hat, hasst sie mich...
Aber ich trau mich nicht mit ihr zu reden. Ich weiß dass das die einzigste vernünftigste Lösung ist, aber es ist schwer.
@zac33: Tolle Antwort, du weißt wahrscheinlich gar nicht wie das ist, wenn man richtig verliebt ist...vorallem in eine alte freundin die einen hasst..


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

18.05.2011 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-18-2011)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #6
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Du musst mit ihr reden und sagen dass dein Kumpel scheiße gelabert hat.
Wenn du wirklich so gut mit ihr warst dann wird sie dir glauben...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
18.05.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-19-2011), ~Hook~ (May-18-2011), Monster (May-18-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #7
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

@RainMan: Das habe ich schon versucht.
Aber, sie wurde in letzter Zeit echt mega verletzt. Und mein Kumpel hat öfters als nur einmal so ein Müll rumerzählt, deshalb weiß sie selber nicht mehr genau was sie glauben soll...
Mit sich reden lässt sie sich ja nicht.


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

18.05.2011 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #8
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Schreib ihr ne SMS und Red dann mit ihr...und bring dich Net um...ich hatte auch mal nen gewissen Thread, is schiefgegangen...ich leb noch !! Big Grin
EDIT: an deiner Stelle werd ich dem Typen mal eine auf die Fresse geben, was der sich so leistet alter...
EDIT2: growb. Warst du nich der, dem ich ma den Source Code korrigiert hab??? XD


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 20:36 von Monster.

18.05.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (May-18-2011), ~Hook~ (May-18-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #9
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

zac33 :

Monster :
Alter., zac 33 oder so lass ihn mal...ich denk übrigens auch dass du sowas nie hattest...


weiste was hammergeil is dass der threadsteller sich bei dir bedankt aber naja i bin zu alt für son scheiß siesta


Du bist zu alt für soetwas und schreibst hier so einen geistigen Dreck?
...

BTT: Mach es so, wie groelaz und die anderen gesagt haben! Viel Glück Wink

18.05.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-19-2011), notepass (May-19-2011), iPhonefreak (May-18-2011), ~Hook~ (May-18-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #10
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

@Monster: Sie antwortet ja nicht. :-(
Ich bin zurzeit sehr emotionsvoll...


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

18.05.2011 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #11
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

zac33 :

Monster :
Alter., zac 33 oder so lass ihn mal...ich denk übrigens auch dass du sowas nie hattest...


weiste was hammergeil is dass der threadsteller sich bei dir bedankt aber naja i bin zu alt für son scheiß siesta


sieht man an deiner Rechtschreibung "zu alt",was?![(Opfer)]

TT: Einfach ansprechen man,hilft immer.Sag ihr einfach das das nicht stimmt was wer auch immer gesagt hat.Hab meinen besten Freund wegen so ner Scheißgeschichte verloren.Ne eig. gute Freundin von mir hat ihm gesagt ich würde ständig über ihn lästern,da wollt er ne Antwort die hat er bekommen,ich sagte das es nicht so war und nunja sie ist immer noch mit ihm gut befreundet und wir sehen uns nur noch.Diese tolle Freundin ist auch noch in meiner Klasse.Geil oder?Wenn ich an die alten Zeiten denke...tja Sad

So und ich hoffe sie wird dir wenisgtens mal zu hören in dem Alter von 14 sollte man sowas normalerweise tun...



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 20:42 von q0dexz.

18.05.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-18-2011), ~Hook~ (May-18-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #12
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

schreibe dem mädel einfach ne lange sms und erkläre ihr alles so^^
wenn sie dich wirklich mag dann wird sie sich die merhrmals durchlesen und vllt antworten sie dir^^

versuche es einfachWink

wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verlorenWink



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
18.05.2011 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-19-2011), ~Hook~ (May-18-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #13
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Nen Tollen Kumpel haste da aber Rolleyes
Das du sowas noch Kumpel nennst ist für mich ein Wunder..
Bei mir wäre der Unten durch!! -_-''
Sorry aber solche "Kumpels" brauch die Welt nicht!
BTT:
Ich würd ihr die Sache genau Schildern,is klar das des schwer fällt aber wenn sie dir wichtig is kannste ja einmal deinen Mann stehen,oder?? Wink

18.05.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-19-2011), ~Hook~ (May-18-2011)
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #14
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Sorry aber ich glaube nicht das du ihn noch Kumpel nennen solltest da er es schon mehrmals gemacht hat.

EDIT: icecold war schneller


Glaub mir ich bin gerade auch in so einer situation ich habe es ihr noch nicht gesagt sie ist eben auch ne gute freundin von mir und will sie nicht verlieren.


ALSO VIEL GLÜCK UND REDE OFFEN MIT IHR.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2011 20:42 von iPhonefreak.

18.05.2011 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-18-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #15
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

@HTP: Ich weiß nicht ob sie zuhören wird?
Aber mein kumpel und "SIE" (also das Mädchen in das ich verliebt bin) sind auch in meiner Klasse.
Und das schlimmste ist das mein Kumpel und SIE jetzt befreundet sind..Wenn ich daran denke muss ich echt manchmal weinen :-(
@All Ich wollte ihm schon mal eine auf die Fresse geben, aber er meinte:
Wenn du mich jetzt schlägst, werden dich dann bald alle Mädchen aus unser Klasse hasen, außerdem bekommst du dann 'nen Schulverweis...


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

18.05.2011 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ich brauche Schlüsseldienst... Batika 0 965 09.11.2019 12:56
Letzter Beitrag: Batika
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.521 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.813 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Brauche Hilfe bei der Fernsehersuche... GaMers4D 4 1.925 02.11.2014 18:45
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.849 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang