Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #46
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Oder du schlägst dein "Freund" mit seinen Eigenen waffen bring doch einfach sleebr paar Gerüchte ins Umlauf genau so wie er es getan hat ;D




18.05.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011)
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #47
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Also als erstes würde ich die geshichte mit dem mädchen in ordnung bringen.

Dannach kaufst du dir eine "Hater" maske, und verschlägst ihn aufm heimweg oder so.
Aufjedenfall ohne schulranzen, der hindert dich nur.
Wenn du eine schöne Faust schiebst, sodas er liegen bleibt, dann kannst wieder en abflug machen Smile
Und nenn ihn nicht mehr Kumpel!^^


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
18.05.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011), iPhonefreak (May-18-2011)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #48
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Ich hatte auch ma so'nproblem mit nem Girl...also halt das ich angst hatte...s gibt auch n threadmvon mir, schick ne PN wenn dus lesen willst...aber auf jeden Fall hab ich s gemacht und
Peinlicher als bei mir kann's gar Net werden^^


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

19.05.2011 05:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011), q0dexz (May-19-2011), iPhonefreak (May-19-2011)
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #49
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Also als aller erstes, wie alt bist du 14? Du bist grad in der Pubertät man da würde es mich wundern wenn sie es nicht geglaubt hätte und er sich so scheiße nicht benommen hätte, also wie schon gesagt wurde reiß dich zusammen, scheiß auf deinen "Kumpel" und regle dass in dem du einfach sagst können wir kurz reden mir liegt da was auf dem Herzen und wenn eure Freundschaft ihr wirklich was bedeutet hat, wird sie es tun.

19.05.2011 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011), Monster (May-19-2011)
alexkasier
Banned


Beiträge: 10
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #50
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Die Goldene Regel ist : Deine Freund dürfen dich neben ihr nicht blamieren ganz wichtig





Regestiert euch und erfahrt mehr
_________________________________________________
FloFurcht :

Bestes Downloadportall Kostenloses Free Accound ich könnt Geld verdienen
19.05.2011 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011)
Mr.Yeah
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #51
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Rede mit ihr und erklähr ihr alles.
Wenn dass nicht Hilft dan Such dir ne andere mit der du Sie eifersüchtig machst.

Und wenn gar nix davon klappt dan Box deinen Ex Kumpel KO weil er dir alles versaut hat.

19.05.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011)
eimer
Banned


Beiträge: 137
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #52
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

haha, sry aber, ich verstehs einfach nicht

14 jahre ---> lieben

ich glaub jeder von uns weis das das noch mehr als 95% bloß kinderliebes sachen sind.

such dir lieber ne freundin wenn du das richtige alter hast, alles andere wird dir nur schaden Wink

19.05.2011 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011)
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #53
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

eimer :
haha, sry aber, ich verstehs einfach nicht

14 jahre ---> lieben

ich glaub jeder von uns weis das das noch mehr als 95% bloß kinderliebes sachen sind.

such dir lieber ne freundin wenn du das richtige alter hast, alles andere wird dir nur schaden Wink


1. verliebt sein und lieben ist was ganz anderes, das ist dasselbe wenn du schreibt liebe=s*x
2. er wollte einen rat und keinen der ihn versucht "zu belehren"
3. jeder durchläuft so eine phase und sollte sie durchlaufen, weil man so wichtige erfahrungen sammelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 15:26 von ukr96__.

19.05.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
peter717 (May-25-2011), The Real Enigma87 (May-23-2011), iPhonefreak (May-19-2011), ~Hook~ (May-19-2011), Monster (May-19-2011), q0dexz (May-19-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #54
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

eimer :
haha, sry aber, ich verstehs einfach nicht

14 jahre ---> lieben

ich glaub jeder von uns weis das das noch mehr als 95% bloß kinderliebes sachen sind.

such dir lieber ne freundin wenn du das richtige alter hast, alles andere wird dir nur schaden Wink


Yo hast Recht mit 14 ist man noch ein Kind,aber wie soll ich Kinderliebe interpretieren?Das man noch keinen Sex hat?Du kannst vill. noch in der 5. Klasse Kinderliebe nennen wo man nur Händchen hält und maln Knutscher auf die Wange aber,man,wir reden hier von 14 Jährigen das ist schon ein bisschen wichtiger als Kinderliebe.Check das mal...



19.05.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011), Monster (May-19-2011)
King zoro
Experte
****


Beiträge: 639
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 137
Beitrag: #55
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

ich hab jetzt nicht alles gelsen kb aber ich bin mir sicher das ich dir helfen kann . Ich bin selbst 15 hab schon alles gemacht . Ich will auch nicht angeben jetzt wayne .
Aufjedenfall ... schreib mich mal an Wink


Die falschen Mädchen Ficken nur dein Verstand . Trauer niemandem hinterher . Den diese Person hat dich nicht verdient . Ich kann dich verstehn es ist hart für dich , aber was ist das für ein Mädchen wen die auf das hört was andere sagen . Wäre ich zum Beispiel das Mädchen würde ich dich sofort anrufen und so zu rede stellen .
Aber was noch scheiße ist , ist dein Freund .
Dein Freund ist kein Freund sondern ein veräter der keine Eier hat.
Du hast ihn Freundgennant . Wen das wahr ist und der auch was von dem Mädchen will und der des gesagt hat , dan ist das ein Lutscher dem ein Mädchen lieber ist wie seine eigene Freunde .

Ach ja ich hab nicht alles gelesen und wens nicht mehr zum Thema past dan tut es mir Leid .

Bei weiteren Details und weiterem kannst du mich gerne anschreiben

Mfg

king Giro Wink



Edit : Für alle anderen :

Liebe hat nichts mit dem alter zu tuen . Man kann zu jeder Zeit lieben . Als kind hat die Liebe zwar eine andere art (Man Läuft hand in hand und so) aber es ist trozdem Liebe . Es ändern sich nur mit dem alter auch die interessen der Liebe (Sex Rummachen usw.) Das ist wie bei Spielen : Als kind spielt man gerne Morhun oder schaut Löwenzahn mit Peter Lustig an und später zockt man Ballerspiele wie Battlefield oder Call of Duty .

Und Das das mit Liebe nicht hier in so ein Forum reinpasst , das versteh ich auch nicht . Ihr seit seine Community und er mag auch bzw das Forum sehr (ich kenne ihn nicht aber ich schreibe nunmal das was ich denke). Er bittet nur Höfflich um Tipps . Das ist doch nicht zuviel verlangt .

Naja Das war dan auch alles Big Grin


Date Doctor Giro
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 16:11 von King zoro.

19.05.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-23-2011), ~Hook~ (May-19-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #56
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

sowas ist ein Kumpel??? wenn der sowas bei mir gemacht hätte, hätte der eins aufs Maul gekriegt(naja eigentlich hat er schon eins aufs maul gekriegt xD)
BTT:Statt ihr alles zu erklären bring deinen ,,KUMPEL'' dazu ihr zu sagen das da bei ihm nur Scheiße ausm Maul kamWink
edit:King zoro erzählt ware Worte
edit2:Ich werde mich mal wieder mit den philosophischen fragen meines Lebens beschäftigen(neuer anreiz(wegen all dem Zeug über Herzschmerz))


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 16:18 von xXPizzaNinjaXx.

19.05.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (May-19-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #57
RE: Verliebt, brauche Hilfe...

@All: Also heute in der Mittagschule, hat er mich gedisst, also er hat angefangen..
Ich glaube als erstes werde ich das mit Lena (Mädchen in das ich verliebt bin) klären..
und wenn sie mir nicht vergibt, dann...kp :-(

Und das mit der Liebe: Also: mein kumpel, hat schon ne richtige freundinn und das ist Liebe. Also sie küssen(knutschen, mit zungenkuss) sich in der öffentlichkeit, haben echt keine geheimnisse(z.B. SMS: die freundinn fragt meinen besten freund so: hei, bekomms du einen steifen, wenn wir uns küssen? ), sie reden auch manchmal ein bisschen pervers und beide sind 12 !

Also: noch mal: Ich schreib lena erstmal ne SMS und frag ob wir uns mal so treffen können(idee von meinem besten freund, oben genannt xD)....danach, falls sie nicht antwortet auf die perfekte gelegenheit warten und dann einfach mit ihr reden...
Aber, sie sah heute echt süß aus ...

Lg Growb


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

19.05.2011 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (May-19-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #58
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

wenn er dich disst dann ignorire ihn einfach ist oft das beste dann fangen die meistens an jedem irgend nen Scheiß zu erzählen von wegen Der hat nen Gehirnschaden aber irgendwann lassen die dasWink war bei mir auch so (nicht ganz der hatte noch eins auf die Fresse gekriegt).Wenns danach immer noch nit geht hol dir ein paar Freunde damit er angst kriegt dan denken die anderen der hätte keine eier in der Hose und dissen den,kann aber auch andersrum sein also das die denken du versteckst dich hinter denen.
und das mit deinem Freund hust* sexsüchtig *hust


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 16:47 von xXPizzaNinjaXx.

19.05.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #59
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Moral, Ethik und Philosphie Lehrer

Mach nicht den selben Fehler wie Dein Freund, verbreite keine Gerüchte und werde ihm gegenüber auf keinen Fall gewaltätig. Auf solche Menschen, die nicht drüber nachdenken, dass sie andere Menschen verletzten, könntest Du evtl. ängstlich wirken, doch Dir selber beweist Du dadurch Stärke. Du darfst nicht vergessen, dass niemand perfekt ist, Fehler macht...Mit der Zeit lernt der Mensch dazu, bildet seine Ansichten und wird sich über die Begriffe wie Moral und Ethik bewusst. Ihr seid noch sehr jung, in diesem Alter habe ich sicherlich auch ähnliche Dinge gemacht, mich geprügelt und 'nem Kumpel auch mal die Freundin ausgespannt, jedoch ist das in der frühen Entwicklungsphase normal. Der Verstand wächst mit der Zeit und in ein paar Jahren wirst Du es evtl. ähnlich sehen wie ich, auch wenn Du damit jetzt nicht viel anfangen kannst.

Was Du nun konkret machen kannst, weiß ich nicht und wenn, würde ich es Dir nicht erzählen. Du musst selber lernen und Verantwortung übernehmen, das macht später Deinen Charakter aus. Das Leben ist wie ein Kreislauf voll unermässlichen Leids, das "Glück", welches die Menschen erfahren wollen, verfliegt oder bildet sich zur Normalität. Doch der Schmerz bleibt ewig. Wenn Du diese Erkenntnis hast, wirst Du mit solchen Dingen in Zukunft leichter umgehen können.

Viel Spaß beim Drübernachdenken




laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine
19.05.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
peter717 (May-25-2011), DaFranz (May-19-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #60
xPSP  RE: Verliebt, brauche Hilfe...

Niccolo Machiavelli :
Du musst selber lernen und Verantwortung übernehmen, das macht später Deinen Charakter aus. Das Leben ist wie ein Kreislauf voll unermässlichen Leids, das "Glück", welches die Menschen erfahren wollen, verfliegt oder bildet sich zur Normalität. Doch der Schmerz bleibt ewig. Wenn Du diese Erkenntnis hast, wirst Du mit solchen Dingen in Zukunft leichter umgehen können.

Viel Spaß beim Drübernachdenken


Das versuch ich schon seit 2 Monaten meiner Schwester zu erklären weil sie immer mich fragt was sie jetzt tun soll mit ihren FReund tun soll und was sie in dem Moment dann machen soll...der erzähl ich immer das gleiche,aber Tipps von anderen können durchaus helfen Wink



19.05.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ich brauche Schlüsseldienst... Batika 0 969 09.11.2019 12:56
Letzter Beitrag: Batika
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.532 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.818 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Brauche Hilfe bei der Fernsehersuche... GaMers4D 4 1.927 02.11.2014 18:45
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.850 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang