Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #16
RE: Konami: Einige NGP-Games in Planung

Baaaaaam! Pro Evolution Soccer 2012 vs Fifa 12 auf einem Handheld geht in die nächste Runde!

21.05.2011 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #17
xPSP  RE: Konami: Einige NGP-Games in Planung

warum noch ein coded arms teil? haben nicht alle teile davon gefloppt?

21.05.2011 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbotronic
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #18
RE: Konami: Einige NGP-Games in Planung

und wieder jemand der die news nicht gelesen hat, mhh?!^^

21.05.2011 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #19
RE: Konami: Einige NGP-Games in Planung

geil wäre ein remake von Castlevania - Symphony of the night oder ein sequel von Lords of shadow mit Alucard oder Richter. Am meisten freue ich mich aber auf MGS4

21.05.2011 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #20
RE: Konami: Einige NGP-Games in Planung

Auf No More Heroes freu ich mich jetzt schon!
Wird ein super Game.

21.05.2011 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #21
xPSP  RE: Konami: Einige NGP-Games in Planung

Fuck tha Police :

ToXXiN :
Juhu SAW Tongue

Ne, mal ehrlich, Silent Hill wird (hoffentlich) ein Hit und auch auf Yu-Gi-OH! freue ich mich


shit auf YugiOh seit dem Yugi weg ist, kommt nur noch scheiße -.-

Silent Hill ,top


XD wie geil, wusste nicht das es Leute gibt die auf die Story von Yugi stehen. Ich hab die Serie früher auch gesehen und fand es geil aber inzwischen finde ich das ganze peinlich wenn da die Leute rumbrüllen weiser Drache Attacke. Megapeinlich! Also für uns Tunierspieler ist die Vorstellung von einem neuen Yugiteil auf der NGP geil. Aber nicht wegen der Story sondern den neuen Karten. Naja das ist wohl der Altersunterschied zwischen mir und dir.

Bin mal gespannt welche Games noch kommen werden

MfG Madara

21.05.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #22
RE: Konami: Einige NGP-Games in Planung

No More Heroes, Silent Hill und Castlevania wird bedenkenlos gekauft Big Grin Aber echt, wieso noch ein Coded Arms??? Auf der PSP wars ganz "nett", aber auf so nem Highend Handheld wie der NGP werden doch Ego-Shooter wie CoD, Killzone oder vielleicht sogar Battlefield erscheinen und Coded Arms in Grund und Boden stampfen... Aber wenn Sies komplett überarbeiten, kommt vielleicht ja doch was ordentliches Smile

22.05.2011 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.064 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 3.477 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
yVideo Assassin's Creed - zweiter Film bereits in Planung alexking 0 2.966 06.03.2016 12:47
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Firmware 3.57 fixed einige Exploits alexking 1 2.886 20.01.2016 16:08
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
yUSA Kojima Studio in Los Angeles von Konami dicht gemacht alexking 4 4.302 11.11.2015 07:35
Letzter Beitrag: merKar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang