Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Amnezia
Experte
****


Beiträge: 574
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 415
Beitrag: #1
xxps3  Sony: PSN-Store kehrt im Laufe der Woche zurück


Sony hat uns nun auf ihrem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass der PSN Dienst im laufe dieser Woche wieder voll und ganz hergestellt sein wird. Bisher war es ja nur möglich, online mit oder gegen seine Freunde zu spielen, der PSN-Store blieb jedoch noch offline.
Nicht nur der PSN-Store wird im Laufe dieser Woche online gehen, sondern auch einige andere Dienste, die wegen des Hacker-Angriffs down gegangen sind. Welche Dienste das alles sind, das seht ihr unten in der Liste.

Alle Dienste, die bis Ende der Woche wieder verfügbar sein sollen:
  • PlayStation Store
  • InGame-Handel
  • Einlösen von Gutscheinen und Codes
  • alle Funktionen von Music Unlimited
  • alle Funktionen von Media Go

Das "Welcome Back"-Programm wird dann auch voraussichtlich diese Woche gestartet, sofern der PSN-Store wieder online erreichbar ist.


Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 17:19 von alexking.

31.05.2011 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (May-31-2011), cortez442 (May-31-2011), Alik13 (May-31-2011)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sony: PSN-Store kehrt im laufe der Woche zurück

Wir werden es......erleben Smile

31.05.2011 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Sony: PSN-Store kehrt im laufe der Woche zurück

Hatten wir so eine Aussage nicht vor einigen Wochen schon einmal?
Ich glaub zwar nicht dran, die Hoffnung stirbt aber zuletzt Smile

31.05.2011 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
RE: Sony: PSN-Store kehrt im laufe der Woche zurück

Ich denke mal, da ja jetzt viel Zeit vergangen ist, das es Ende der Woche wirklich wieder gehen soll.

Aber trotzdem noch warten -.-

31.05.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sony: PSN-Store kehrt im laufe der Woche zurück

Mir ist es zwar ziemlich egal wann das Ding wieder da is aber für alle die sich drauf freuen hoffe ich das es diese Woche auch wirklich dann klappt ^^

31.05.2011 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #6
xPSP  RE: Sony: PSN-Store kehrt im laufe der Woche zurück

wird dann auch die neue cod map released und das alles oder ist der dann nur wiederhergestellt?

31.05.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZappelFry
Team kryschen
****


Beiträge: 605
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #7
RE: Sony: PSN-Store kehrt im laufe der Woche zurück

Ich hab gelesen das heute ab 17:00 uhr Warungsarbeiten sein sollen und man vermutet das da nach (also 01:00)der Store wieder mit Online gehen soll?

31.05.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thepspfreak98-2
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #8
RE: Sony: PSN-Store kehrt im laufe der Woche zurück

ach der store sollte als erstes am 3.mai gehen danach wurde es der 9. dann der 24. dann der 31. wenn es diese woche nicht kommt dann flipp ich aus

31.05.2011 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #9
RE: Sony: PSN-Store kehrt im laufe der Woche zurück

Wenn er diese woche nich Online geht denn will ich God of War 1+2 haben xDD

31.05.2011 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #10
RE: Sony: PSN-Store kehrt im Laufe der Woche zurück

Jetz wollen alle xbox360 gegen ps3 tauschen

31.05.2011 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #11
xPSP  RE: Sony: PSN-Store kehrt im Laufe der Woche zurück

Freut mich aber, dass ich mir am Sonntag um 23:59 Uhr endlich Da Vincis Verschwinden ziehen kann... Ein kleiner Trost, dafür, dass ich nun schon länger als einen Monat drauf warten musste Wand

31.05.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.483 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.985 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
xxps3 Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller alexking 3 3.848 07.08.2017 14:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Surge - Kostenlose Demo kommt nächste Woche ins PSN alexking 0 2.750 13.07.2017 09:08
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fundstück der Woche: Geralt besiegt alle Endgegner aus The Witcher 3 in Unterhosen alexking 0 2.501 10.07.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang