Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Sony - Hacker drohen weiter


Das Katz und Maus Spiel scheint kein Ende zu nehmen. Während Sony noch voll damit beschäftigt ist, das PSN wieder vollständig hochzufahren, droht eine weitere Hackergruppe namens LulzSec mit weiteren Angriffen.

In welcher Form oder welches Ausmaß scheint noch unbekannt, jedenfalls schreibt man das "Ende von Sony". Man bereite sich grade darauf vor und siehe sich schon jetzt als Sieger. Man spricht von der Sonage (Sony + ownage) Operation.

Blödes Gelaber oder doch das "Ende von Sony"? Sicherlich lässt sich kein Unternehmen in Sony's Größe durch Hacks so dermaßen in die Knie zwingen das dadurch ernsthafter Schaden entsteht. Das PSN Desaster kostet Sony zwar viel Geld, aber das wars soweit auch schon...und unzufriedene, aber auch verständnisvolle Kunden.

31.05.2011 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Jun-1-2011), Cloud@GPC (Jun-1-2011), gmipf (Jun-1-2011), Freak988 (Jun-1-2011), basti94 (May-31-2011), xXIcHXx (May-31-2011), D3lta (May-31-2011), oski146 (May-31-2011), RedBull301 (May-31-2011), Luigi Boy (May-31-2011), Spoker (May-31-2011), speedy (May-31-2011), Alik13 (May-31-2011)
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #2
RE: Sony - Hacker drohen weiter

Wer würde nicht gerne diesen Hackern eine reinhauen!"ß$@

31.05.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Jun-1-2011), Freak988 (Jun-1-2011), thewolf16 (May-31-2011), Hanfos (May-31-2011), Storm (May-31-2011), xXIcHXx (May-31-2011), D3lta (May-31-2011), Dumbledore (May-31-2011), RedBull301 (May-31-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: Sony - Hacker drohen weiter

Das "Ende" von Sony... selten so einen derartigen Dreck gelesen. Geistiger Durchfall pur und unverdünnt. Sony ist ein sowas von riesiger Konzern, ich kenn ehrlichgesagt kein Elektroprodukt was es auch nicht von denen gibt und die wollen vom Ende reden... Am Ende DDoSen sie die Internetseite. Übelstes Ende Rolleyes

31.05.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Jun-1-2011), basti94 (May-31-2011), evidence-a (May-31-2011), D3lta (May-31-2011), HacKmaN (May-31-2011), oski146 (May-31-2011), RedBull301 (May-31-2011), Alik13 (May-31-2011), The Z (May-31-2011), Sigma-Draconis (May-31-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Sony - Hacker drohen weiter

Man man man, was wollen die eigentlich?
Die sind doch alle nur Fame geil, mehr nicht!

31.05.2011 18:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #5
RE: Sony - Hacker drohen weiter

boah, was brings denn hackern... die haben keine hobbies!

31.05.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #6
RE: Sony - Hacker drohen weiter

Ich glaube kaum das es hier noch ums Geld geht.
Für die Hacker durch Kontodaten usw villeicht schon, aber Sony gewiss nicht, die haben genug davon!

Ich denke das es hier vielmehr um die Moral der Bürger zu Sony geht. Wenn ein Konzern nur Probleme hat und es so scheint, als würde er nichts mehr geregelt bekommen wird die Bevölkerung misstrauisch und irgendwann will dann villeicht keiner mehr was von Sony.
Es ist wie eine Kette, die es gilt zu Knacken, wenn du eine Sache erledigt, erledigt sich der Rest von selbst...

31.05.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (May-31-2011)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Sony - Hacker drohen weiter

was für kellerkinder. Haben die denn nichts besseres zu tun? Die können vielicht Sony ddosen oder auch hacken, aber dadurch wird sony nicht zerstört, die verkaufen ja auch noch elektroniartikel, was wollen die denn dagegen machen? Anschläge oder was? Nichts weiter als eine lahme drohung von möchtegernanons, die noch jämmerlicher als anon selbst sind und das will schon was heißen

31.05.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #8
RE: Sony - Hacker drohen weiter

Ok langsam ist echt nich mehr spaßig ok wer wollte nich selber schonmal Sony in die leisten treten siesta (besonders für den PSP2 namen PS Vita WTF Sony -.-)

Ich würde Sony raten den Termin noch etwas zuverzögern und die Sicherheitstärke mal ordentlich erhöhen....

31.05.2011 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coken12
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 121
Beitrag: #9
RE: Sony - Hacker drohen weiter

Naja, bis jetzt war LulzSec bei jeder Ihrer Aktionen Erfolgreich. Sie hatten auch den Amerikanischen Sender Fox und die Gruppe PBS gehackt. Also, es ist 100%ig kein Fake.
Und nunja: Wenn Sony wirklich etwas in der Zeit geleistet haben, in der sie down waren, (haben ja angeblich doppelt und dreifach alles gecheckt. Und alle Lücken sollten ja gefixt sein.)
werden wir sehen, was Sony diesesmal so einstecken wird. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 18:58 von Coken12.

31.05.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Grils (May-31-2011)
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #10
xPSP  RE: Sony - Hacker drohen weiter

ich finde das äußert unterhaltsam von mir aus können die Hacker jetzt erst richtig loslegen Big Grin Und wenn es jemand verdient hat dann SONY

Und die Angriffe schaden Sony enorm, deren Image ist doch jetzt komplett hinüber, wer vertraut einer Firma welche um die 100 Millionen Persönliche Kundendaten so einfach verliert?
Mal eine Frage woher wisst ihr das die Hacker "Kellerkinder" sind, kennt ihr sie Persönlich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 19:02 von Grils.

31.05.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jun-1-2011), sike0ne (Jun-1-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #11
RE: Sony - Hacker drohen weiter

Leute was zu viel ist zu viel,aber Sony hat sich nicht wirklich Freunde gekauft,als sie OtherOS entfernten.Aber es ist ja gar nicht so gut für die User,Anonymous hat sofort aufgehört als sie bemerkten das sie den Usern schaden.
Hacker sind eigtl was gutes sie deuten auf Sicherheitslücken an und helfen dem Konzern um sie zu schließen,aber Son(ie)y hat sich ganz ehrlich dumm angestellt.
Wenn man nicht hören will dann mus man eben Leiden

31.05.2011 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #12
xPSP  RE: Sony - Hacker drohen weiter

Grils :
ich finde das äußert unterhaltsam von mir aus können die Hacker jetzt erst richtig loslegen Big Grin Und wenn es jemand verdient hat dann SONY


Geht es noch ??! Sowas hat keiner verdient -.-
Das wird der NG..*hust* PS Vita schaden weil Sony denn mehr Geld in das Network als in die Konsole steckt

31.05.2011 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #13
RE: Sony - Hacker drohen weiter

man sollte wissen wann genug ist, ich denke kaum jemand hier will das sony untergeht und es keine sony konsolen mehr gibt und wenn jemand das anders sieht frage ich ihn was er noch auf einer pspseite zu suchen hat.

31.05.2011 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (May-31-2011), Dumbledore (May-31-2011), Alik13 (May-31-2011), Shana-chan (May-31-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #14
xPSP  RE: Sony - Hacker drohen weiter

Sigma-Draconis :
man sollte wissen wann genug ist, ich denke kaum jemand hier will das sony untergeht und es keine sony konsolen mehr gibt und wenn jemand das anders sieht frage ich ihn was er noch auf einer pspseite zu suchen hat.


Haha.... wenn jemand hier gegen Sony ist dann die PSPKing Kinder.

Und sobald dann das NGP nicht kommt oder Sony sich vom Konsolenmark verabschieden würde, wären sie die ersten die hier rumheulen

31.05.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dumbledore (May-31-2011), HacKmaN (May-31-2011), Alik13 (May-31-2011), gutster (May-31-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #15
RE: Sony - Hacker drohen weiter

Och nö,
Nach Anonymus, jetzt auch noch die -.-
DIe Spaken braucht die Welt nicht.

31.05.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-31-2011)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Naughty Dog: Die Uncharted Reihe geht nach "The Lost Legacy" weiter alexking 0 2.563 22.06.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.961 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.332 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.084 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dead Island 2 Entwicklung geht weiter - Sumo Digital springt ein alexking 2 1.410 10.03.2016 22:07
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang