Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #1
xPSP  FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen


Square Enix veröffentlicht nun neue Beschreibungen der Länder die die Form der Welt aus Final Fantasy Type-0 bilden.

Rebrum

Dieses Land in dem die “Suzaku Peristerium” Heimat nennen ist ebenfalls das Zuhause unserer Hauptcharaktere. Rebrum wird von acht verschiedenen Individuen geleitet, welche auch für die Studenten der Klasse 0 verantwortlich sind. Die Schüler werden nach ihren magischen Fähigkeiten vom Kristall erwählt und in entsprechende Klassen verteilt.

Mythologische Bedeutung: In der Japanischen Mythologie gab es in Kyoto den Glauben, dass in jeder Himmelsrichtung ein Beschützer wacht. Sie wurden von heiligen Tieren verkörpert, dem Drachen, der Riesenschildkröte, dem Phönix und dem Tiger.
Suzaku stellt in der Mythologie den Phönix, den Beschützer des Südens, dar.


Spoiler: (anzeigen)

Khalia Chival VI ist beides Kanzler und Staatsoberhaupt. In jungen Jahren war er ein exzellenter Hexenmeister.

Spoiler: (anzeigen)

Milites


Ein militärisches Reich welches keinen Imperator besitzt und nach dem Besitz der anderen drei Kristalle der Nationen trachtet. Der “Byakko Kristall” birgt die Fähigkeit Waffen herzustellen.

Mythologische Bedeutung: In der Japanischen Mythologie gab es in Kyoto den Glauben, dass in jeder Himmelsrichtung ein Beschützer wacht. Sie wurden von heiligen Tieren verkörpert, dem Drachen, der Riesenschildkröte, dem Phönix und dem Tiger.
Byakko stellt in der Mythologie den Tiger dar, den Beschützer des Ostens.


Anders als die Kristalle der anderen Länder, kann der Kristall nicht nur von einigen Auserwählten genutzt werden, sondern wird dazu genutzt um Waffen herzustellen die von Bürgern genutzt werden. Man kann sich gut vorstellen wie stark dieses Reich ist.

Spoiler: (anzeigen)

Admiral Cid Aulstyne kümmert sich um die Regierungsangelegenheiten und ist der Kopf des Byakko Peristerium, welche die Energie des Kristalls studieren und für militärische Zwecke nutzen.

Spoiler: (anzeigen)

Lolica Commonwealth

The Lolica Commonwealth, ein bergiges Land, birgt die Genbu Peristerium welche sich um den Genbu Kristall kümmern. Der Kristall stärkt die Menschen der Nation und macht die Körper der Bürgen größer als die der anderen Nationen. Viele dieser Bürger dienen als Ritter.

Mythologische Bedeutung: In der Japanischen Mythologie gab es in Kyoto den Glauben, dass in jeder Himmelsrichtung ein Beschützer wacht. Sie wurden von heiligen Tieren verkörpert, dem Drachen, der Riesenschildkröte, dem Phönix und dem Tiger.
Die Riesenschildkröte, Genbu, war der Beschützer des Nordens.


Spoiler: (anzeigen)

Gilgamesh ist ein bekannter l’Cie des Genbu Kristalls und hat seinen Fokus vergessen und bekämpft gegnersiche Waffen.

Spoiler: (anzeigen)

Concordia Königreich

Concordia ist die Heimat des Souryu Kristalls, welcher den Bürgern des Landes erlaubt mit Monstern und Drachen zu sprechen. Diese Fähigkeit wird tagtäglich und als Kampfvorteil eingesetzt. Die Menschen sind recht klein und setzen daher auf Schnelligkeit im Kampf.

Mythologische Bedeutung: In der Japanischen Mythologie gab es in Kyoto den Glauben, dass in jeder Himmelsrichtung ein Beschützer wacht. Sie wurden von heiligen Tieren verkörpert, dem Drachen, der Riesenschildkröte, dem Phönix und dem Tiger.
Der Drache, Souryu, war der Beschützer des Westens.


Spoiler: (anzeigen)

Queen Andoria ist die Anführerin von Concordia. Auch andere wichtige Posten sind meist mit Frauen belegt. Die Königin ist die physische Repräsentantin des Souryu Kristalls und die Einzige die mit der Drachenkönigin reden kann.

Spoiler: (anzeigen)

Quelle: finalfantasy-xiii.net

07.08.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Nov-5-2011), Qwaser (Aug-8-2011), supercloud (Aug-8-2011), PS3.Minimus (Aug-8-2011), Rain (Aug-8-2011), 博麗霊夢 (Aug-7-2011), The Real Enigma87 (Aug-7-2011), NeithLeonhart (Aug-7-2011), Akantor999 (Aug-7-2011), Storm (Aug-7-2011), davdda (Aug-7-2011), nerbert (Aug-7-2011), Nobody96 (Aug-7-2011)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

Geil jetzt will ich das spiel umso mehr ich weiß jettz auch welche Nation ich nehme unzwar Milites Big Grin

07.08.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xPSP  RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

umso mehr news ich üba das game lese desto mehr ungeduldiger werde ich auf das spiel zu warten Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 19:15 von Nathan Drake.

07.08.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #4
RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

Die Reiche sehen einladend aus Big GrinD
Aber eine militärische Nation Milites zu nennen, zeugt nicht grade von Einfallsreichtum.

07.08.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

Hab mal ne Frage: Wenn ich das spiel kaufen will muss ich irgendwelche Kenntnisse über FF

haben.

07.08.2011 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #6
xPSP  RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

naruto4000 :
Hab mal ne Frage: Wenn ich das spiel kaufen will muss ich irgendwelche Kenntnisse über FF

haben.




Eig. nicht wär aber hilfreich sich ein bisschen auszukennen also die namen der sachen die dich heilen was eine pfönixfeder bewirkt sonst eig. nichts also du müstest nur die items wissen mehr brauchste nicht

07.08.2011 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #7
xPSP  RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

naruto4000 :
Hab mal ne Frage: Wenn ich das spiel kaufen will muss ich irgendwelche Kenntnisse über FF

haben.


ganz erlich mein naruto Freund Big Grin
nö brauchst keine kenntnisse zu haben Final Fantasy Type-0
ist kein vortsetzung von einem anderen Final Fantasy
aber wie schon gesagt ein paar kenntnisse über item's solte mann haben
aber was das angeht lernt mann alles im Spiel Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011 23:07 von loveless74.

07.08.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #8
RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

Die Städte+Chara sehen echt Göttlich aus ;D

07.08.2011 22:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #9
xPSP  RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

Mir gefaellt das Wappen Smile ich mach mir daraus ein Cod Emblem 8D

07.08.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Aug-7-2011), Shana-chan (Aug-7-2011)
TimiTurner
Profi
****


Beiträge: 387
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #10
RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

Sieht so aus als wäre die Spielewelt ziemlich riesig.^^
Wir mich wahrscheinlich mehr als 100 Stunden am PSP fesseln.

08.08.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #11
RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

ich glaube schon das es in europa kommt, müssen doch nur übersetzten, cover fertigen, eventuell neuer bilder einfügen, bisschen bezahlen und dat wars, hoffe ich Smile

08.08.2011 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
extrimy2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #12
RE: FF Type-0 – Neue Einblicke in die Nationen

Wann soll das nochmla raus kommen?

08.08.2011 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.908 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Grafikvergleich: Final Fantasy Type-0 auf PSP und PS4 wave 7 5.115 25.01.2015 20:46
Letzter Beitrag: KAYA
xxps3 Update: Final Fantasy Type-0 HD kommt für die PS4 heubergen 13 6.566 11.06.2014 20:07
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames Final Fantasy Type-0 - Fan Patch in Kürze verfügbar Rain 16 12.967 10.06.2014 08:10
Letzter Beitrag: Rain
xPSP Erscheint bald Final Fantasy Type-0 auch bei uns? heubergen 11 6.134 20.05.2014 10:59
Letzter Beitrag: drm_wayne

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang