Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #16
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Guten Tag,

du hast ja seine Adresse, also schreib Ihn einen Brief und setz da ganz klipp und klar eine Frist rein, bis wann deine Waren wieder bei dir anzukommen sind.

In den unteren Teil schreibst du dann auch noch gleich mit rein, wass passieren wird, wenn er sich das Zeug weiter behält. Anwalt usw.
Dann wird er es zurückschicken.

Immerhin müsste er ja schon mit 26,90 zufrieden sein. Wenn er dann nochmal 20 Euro mehr bekommt, darf er noch glüclklicher sein.

Das was er da aber macht, ist ja schon eine Art Verkauf von Dienstleistungen. Sofern das vorher nicht eindeutig abgemacht wurden ist, hat er da auch keine Handhabe.

Ansonsten, bist du minderjährig? Wenn ja, siehts doch eh besser für dich aus Smile

Denn Brief am besten als EInschreiben verschicken. Das erhöht den Druck nochmals und er kann dann auch nicht leugnen, dass er nicht angekommen ist.

Mfg ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
11.06.2011 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (Jun-11-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #17
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

@ -ferra-

danke für den tipp das werde ich defenitiv tun wird es sich heute nicht klären weil ich ihm schon in eienr email geschrieben habe das das er eine frist bis heute hat sich bei mir zu8 melden über die ganze sache nochmals nachzudenken und die konsole inkl. die boards heute zu versenden.

@Awesomely

wie er aussieht das spielt für mich keine rolle aber in punkto 100€ hast du recht dafür bekommt man echt schon eine neue psp go mit 10 spielen und und und.

Ich schau jetz gleich mal bei facebook weil er hat mir zudem geschrieben das er schüler sei nach deiner beschreibung nach (auch wenn ich diese nicht ganz passent finde aber das ist ja deine sache ^^) hört sich das nicht danach an als wenn er noch schüler wäre aber das schaue ich jetz gleich direkt nach.

Danke an euch beiden das ihr euch die zeit genommen habt mir zu helfen =)

Freue mich auf weitere meinung anderer oder sogar der selben user.

MFG Yames





Edit:

habe jetz gerade bei facebook geschaut aber woher bist du dir so sicher das es der mit der brille ist? sind ja immerhin 3 stück die den namen Björn Hansen tragen.


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 11:01 von Yames.

11.06.2011 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #18
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Awesomely :
100€!?
Dafür gibt's Ne neue Go!!!
Der Typ heisst übrigens:
Name:zensiert!!

Belidigend muss man nicht gleich werden und gleich den ganzen Namen im Netz im zusammen hang mit "Betrügen" zu nennen ist wohl mehr als dreist!
Ambesten du nimmst die Sachen gleich wieder raus!

Mfg,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 15:29 von _Kai_.

11.06.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (Jun-11-2011), Jitsu (Jun-11-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #19
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Bitte nicht als spam annerkennen aber ich poste jetz eine email die ich ihm gesendet habe gestern von der ich hier auch schon des öfteren berichtet habe und diese ist einfach etwas länger und ich möchte den letzten beitrag von mir nicht komplett unübersichtlich machen. (Bitte um verständniss in hinsicht des admins und der mods)

Also folgende email habe ich ihm gestern geschrieben:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>Hallo
>entschuldige aber zu erst es ist mein eigentum sprich ich habe ein recht darauf dieses wieder einzufordern da es weder verkauft noch verschenkt wurde!
>
>Ich habe dir die sachen im vertrauen geschickt und wie gesagt ich mache keine geschäfte mit den psp und habe diese boards auch nicht billig eingekauft! Sondern diese boards liegen schon ca. ein halbes jahr bis jahr bei mir im keller wo ich konsolen reparire und ich habe dir auch schon desöfteren geschrieben das ich keine großartigen profit mache bei der ganzen sache sondern dies ein spaßfaktor ist was ich als kleines hobby betreibe sprich mir macht es spaß an den konsolen rumzuschrauben sie heile zu machen etc. zu anfang habe ich nur an meiner eigenen rumgeschraub und dann für ein paar freunde was daran gemacht und so weiter bis ich irgentwann aus lange weile mir ein paar defekte gekauft habe und diese wieder verkauft habe und damit immer auf so ca + - o kam denn du musst auch bedenken das die preise von psps abgesehen eventuell bei glücksgriffen in foren sehr am wert verlohren haben sowohl die fats als auch die slims.
>
>und um eines noch klar zu stellen ich habe dir die motherboards und meine eigene konsole gesendet um weiter zu lernen fals du dies vergessen hast um im laufe der zeit tuts zu erstellen und ein ziel ist es zu dem von mir bei youtube einen channel zu machen einfach aus spaß und eventuell leuten zu helfen die ihre konsole wieder repariren wollen oder sonstiges und nicht aus geldgeilheit wie du es indirekt beschrieben hast (meine ansicht wenn ich es falsch verstanden habe korigir mich doch bitte).
>
>Dazu kommt das ich dir geschrieben habe das ich dir ein Trinkgeld gebe und keinen lohn denn ja du hast recht 1-2 oder maximal 3 werde ich von diesen konsolen wieder zusammenbauen und verkaufen um das was ich ausgegeben habe wieder reinzubekommen dasd ich wieder auf plus minus null gelange und nicht um dich abzuzocken sorry aber ich habe dich anders eingeschätzt unzwar so das du gerne andern usern hilfst und mir einen gefallen tun möchtest bzw. mir bei meinem ziel tuts zu schreiben was ich dir auch erzehlet habe zu helfen da du mir ja eine defekt beschreibung dabeilegst.
>
>Also ich finde es wirklich mehr als schade was du hier abziehst und ich bin bereit die die 20 wi ich es dir geschrieben habe noch zu überweisen doch wenn du dich weigern wirst die konsole inkl. die ganzen boards (ich weiß wie viele es gewesen sind also bitte verarsch mich nicht weil immoment weiß ich leider nicht mehr ganz in wie fern ich dir vertrauen kann) versendest den versand habe ich dir ja schon mit überwiesen bei der ersten überweisung. Wenn dies nicht der fall sein wird werde ich einen Anwalt einschalten der dies klären wird ich besitze sowhol noch alle pns als auch email die du und ich verfasst haben.
>
>Ich hoffe du denkst über die ganze sache einmal nach weil wenn du sagst du hast an den slims 2-3 stunden gesessen sagen wir 3 und meinet wegen an den fat boards 5 das sind zusammen 8 stunden und du wolltest 100 das sind mehr als 10€ die stunde soviel verdiehen gott weiß wie viele menschen in deutschland nicht und diese sind froh das sie überhaubt arbeit haben und geld verdienen.
>
>Bitte denk darüber dochmal mal nach ich erwarte morgen eine antwort von dir.
>
>MFG Patrick



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgendes hat er mir heute zurückggeschrieben auf die oben gepostete email:

Jaja...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ihm jetz geschrieben das er sich bitte heute nochmelden soll damit er mir erklären kann was er mit dieser antwort meinte denn ganzs chlüssig bin ich mir ja nicht was er damit meint.


Was sagt ihr dazu?

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

11.06.2011 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #20
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Kennt ihr das Sprichwort: Jaja..heißt Leck mich am Ar**h?
So verstehe ich seine Antwort grade.... :-/
Mhm....Wohnt er sehr weit von dir weg??
Sonst könntest du ja mal nen Tag Zeit nehmen und ganz dreist rüberfahren

11.06.2011 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #21
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

ja das sprichwort kenneich ^^

also cih sag mal darüber habe ich noch nicht nachgedacht aber wäre defenitiv mal eine option wenn es nicht zu weit ist da die spritt kosten ja derzeit auch nicht die billigesten wären aber mal schaun das wäre defenitiv ne alternative.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

11.06.2011 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #22
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Um Ihne einen Denkzettel zu verpassen, würde ich jetzt in den Marktplatzbereich gehen, und für jede an Ihn verschickte PSP eine negative Bewertung geben.

Bei 8 Stück lohnt sich das. Ein Verweis auf diesen Theard ist auch gut, dann ist er zumindest hier in diesem Forum unten durch. Sowas geht ja gar nicht.

Sollte es nicht hinhauen und du bekommst deine Waren nicht wieder. Anzeige stellen. Sobald der Bescheid dahingegehend bei Ihm angekommen ist, schickt er ganz schnell.
Denn der weiß doch, dass er bei einer Klage keine Chance hat. Eher im Gegenteil, er darf sicherlich die anderen 20 Euro zurückgeben. Smile

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
11.06.2011 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #23
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Also wenn ich du währe hätte ich den mal dreist angezeigt und wäre mit c.a. 5 Kumpels zu dem gefahren
und hätte wer weiß was sachen mit dem gemacht. Und wenn ich was sage, dann halt ich mic hauch dran !

Andeiner stelle hätte ich den jetzt angezeigt wegen diebstahl und erpressung. Ihm dann ne E-Mail geschickt das du ihn angezeigt hast und sie nur wieder zurück ziehst wenn er dir die sache ngeschickt hat.

@Xiao Diao: Ich hoffe du weißt, das deine spasten geschäfte dich jetzt total ruiniert haben...


Xbox - Fanboy ^^

11.06.2011 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #24
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

danke auch an euch beiden ja anzeigen werde ich ihn auf jedenfall und parallel bestimmt nicht mit kumpels hinfahren das bringt mir dann rein garnichts ^^ da warte ich dan lieber auf schadensersatz ^^

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

11.06.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #25
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Italia-boy :
Also wenn ich du währe hätte ich den mal dreist angezeigt und wäre mit c.a. 5 Kumpels zu dem gefahren
und hätte wer weiß was sachen mit dem gemacht. Und wenn ich was sage, dann halt ich mic hauch dran !


Komm mal wieder bitte runter, am Schluss hätteste noch selbst ne Anzeige am Hals. Und wenn man zu 5 auf einen geht, is das ja auch total stark und cool. :-!

T: Ich an deiner Stelle würd jetzt einfach mal das Vorgeschlagene in die Tat umsetzten, du siehst ja selbst, dass ihr das nicht ohne Druck ( Anwalt etc) regeln könnt.


Qualität statt Quantität!
11.06.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Awesomely
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #26
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

http://www.facebook.com/profile.php?id=1030834032

Das ist er, 100%!
Meine FS-Anfrage hat der typ abgelehnt xD
EdiT. Du musst angemeldet sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 13:28 von Awesomely.

11.06.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #27
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Zitat:
Komm mal wieder bitte runter, am Schluss hätteste noch selbst ne Anzeige am Hals. Und wenn man zu 5 auf einen geht, is das ja auch total stark und cool. :-!

du wärst der erste das das machen würde... Wink

Als ich hät den jetzt angezeigt. Dann ne E-mail geschickt. Entweder er schickt sie dir zurück und du lässt die anzieg fallen, oder er bleibt ruhig und du iehst in vor gericht Wink


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 15:33 von _Kai_.

11.06.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #28
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

jo das dneke ich auch das es ohne nicht regel bar ist wenner sich heute nichtmehr meldet wird spätestens dienstag der anwalt eingeschaltet weil ere denke ich mal wird dies nicht klappenw egen den feiertagen.


Fals trozdem noch jemand seine meinung zu dem ganzen geschehen geben möchte bitte ich daraum freue mich über jeden post und jeder hilfestellung eurer seids.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

11.06.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TeamTaKKa
Banned


Beiträge: 372
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #29
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

viel glück yames hoffe du kreigst die sachen ist eine schmerzende wahre geschcihte

11.06.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (Jun-11-2011)
Noir
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 380
Beitrag: #30
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ganze einfach ein missverständnis ist...
deine schreibweise ist jetzt nicht die beste, da kann sowas schonmal passieren...

die einzige aussage ist jetzt deine, welche eine recht einseitige interpretation der dinge darstellt...
darauf baut ja auch die hetzjagt der "helfer" in dem thread auf...find ich recht unangebracht...wenn man nicht selber betroffen ist, gleich mal zum anwalt raten -_-

und was zum preis: 10 euro die stunde ist doch nix, als ich noch im reparaturdienst(hifi-tv-elektonik) gerbeitet habe, hab ich 55euro/stunde netto (ohne märchensteuer) rechnungen geschrieben...immer wieder witzig was manche für vorstellungen vom lohn haben...


Away

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 18:31 von Noir.

11.06.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Jun-13-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eigentümer von Wohnung möchte Wohnung verkaufen, darf er das solange die Wohnung von jemandem gemietet ist? FabianPSVF 1 2.786 26.07.2016 18:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.399 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Wie lange darf ein Reparatur Service sich Zeit lassen (Laptop Geranie Anspruch) roice2000 2 1.986 30.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.327 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.692 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang