Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #46
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Mache nur einen neuen post damit es übersichtlich bleibt und jeder noch weiß wie der aktuelle stand ist da ich in meinem voherigen beitrag ja schon editirt habe.

Also er hat mir heute morgen eine email geschrieben in der die sendenummer von hermes drin stand die wie folgt lautet : 01162116834111

Diese könnt ihr fals der eine oder andere es nicht weiß unter folgender seite abrufen: myhermes.de

Soweit so gut dachte ich dann bin ich auf die seite und habe geschaut wo sich das packet derzeit befindet.

Dort werdet ihr sehen das zwar der emfänger passt aber es das letzte mal gestern (auf einem sonntag) bearbeitet wurde.

Dies kommt mir sehr komisch vor da die post sonntags nicht arbeitet und er es am freitag versendet haben sollte (so wie er es mir mitgeteilt hat) sprich mindestens der erste runde kreis nenne ich es mal jetz müsste makirt sein so das es abgegeben wurde.

was sagt ihr dazu denkt ihr das das packet wirklich versendet wurde oder das er es nur online vorbereitet hat und nicht versendet hat?

und wie lange soll ich warten bis es bei mir angekommen ist weil hermes braucht ja in der regel etwas länegr als dhl so ist es bei mir jedenfalls.

Ich bitte um rückmeldungen.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

13.06.2011 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #47
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Guten Tag,

bis jetzt hat er noch gar nichts versendet.

Da ich ausschließlich mit Hermes verschicke, kenne ich mich da aus.

Zitat:
59320 ENNIGERLOH 01162116834111 11.06.2011 12.06.2011 Die Sendung wurde angekündigt.


Das bedeutet nur, dass er auf die Hermes-Homepage gegangen ist und online den Versandschein ausgedruckt hat.

Mehr nicht.

Er muss immernoch das Teil auf dein Paket kleben, zur nächsten Filiale fahren und die 4 Euro bezahlen. Erst dann geht das Teil los.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 11:58 von ~ferra~.

13.06.2011 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #48
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

genau das habe ich befürchtet und ich bezweifel wenn ich erlich bin das er die sachen morgen versendet -.-

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

13.06.2011 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #49
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Hast du die Sachen jetzt bekommen?

13.06.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #50
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

nein habe ich nicht kannst dir ja die sendenummer die ich gepostet habe anschaun er hat vorgegeben das er die sachen versendet hat hat aber nur einen versandschein ausgedruckt damit man eine sendenummer hat das packet ist weder bei der post eingegangen noch sonstiges ich bezweifeel sogar das er es überhaubt schon verpackt hat.


MFG Yames


Edit: er ist gearde online aber nimmt weder hierzu stellung noch meldet er sich per email bei mir.... ich habe ihm jetz gerade eine pn gesendet um zu schaun ob er wenigstens darauf antwortet..... was ich aber wenn ich erlich bin bezweifel...

Wenn du das heir lesen solltest wofon ich ausgehe dann schreib mal wenisgtens was dazu und steh deinen man sorry aber für mich ist es unbegreiflich was du da für eine scheiß* abziehst.

Sagst ja ich habe es versendet schickst mir aber eine sendenummer die gestern abend erstellt wurde und du nur einen dummen zettel ausgedruckt hast den du warscheinlich eh niemals auf das packet kleben wirst.

Werd dir mal im klaren das du gerade deinen kompletten ruf zerstörst ....


MFG Yames




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: er hat mir ein foto von dem kassenbeleg geschickt er hat das packet wohl an einem kiosk abgegeben der auch sonn und feiertage auf hat soweit glaube ich ihm das ich werde sofort berichtigen fals sich was an dem hermes stand getan hat sprich das ich sehen kann das es versendet wurde.

Nochmals riesen dank an alle die sich bemüht haben mir zu helfen es sieht ja danach aus das ich meine sachen diese woche noch wieder bekomme.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011 16:04 von Yames.

13.06.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #51
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Liebe Leute,

Da hier ja einiges zu klären gibt, gebe ich auch mal meine Senf dazu:

1. Yames war mit diesem Thread ein wenig voreilig, da einige Kontaktschwierigkeiten sich in den Weg stellen. Er war sehr besorgt wgn seiner MoBos und seiner PSP, das kann ich auch vollkommen verstehen.

2. Ich habe ihn in keinster Weise betrogen. Er hat mir im Vertrauen seine MoBos geschickt. Ich hab sie in meiner geringen Freizeit repariert. Insgesamt waren es glaub ich 18, davon habe ich ca 8 repariert...

EDIT1:

alexking :
Ich halte um die 50 EUR durchaus für angemessen. Du kannst die Sachen ja auch wieder zu Geld machen.


Glaubt mir ja nicht, das 50 Euro zu viel verlangt sind Big Grin

Mishka :
Vorallem XiaDao ist ja auch Online...wieso schreibt er hier nichts rein und bezieht Stellung??

Versteh ich nicht, er macht sich doch alles kaputt....


Ich bin nunmal bei FB und PSPKing fast immer on, da ich ein "Internetfähiges Smartphone mit Android" habe und dazu eine Internet Flat. Und ich kläre das mit ihm via eMail...




Wie gesagt, das ganze hier ist ein Misverständis und ich möchte das total unabhängig von anderen mit Yames klären. Übrigens scheint dies auch schon der Fall zu sein...

EDIT2:

Noir :
ich kann mir auch gut vorstellen, dass das ganze einfach ein missverständnis ist...
deine schreibweise ist jetzt nicht die beste, da kann sowas schonmal passieren...


Wenigstens einer scheint mich hier zu verstehen

@ all:

Ich kann euch ganz gut verstehen... Vor allem weil ihr euch ja nur ne Meinung bilden könnt, weil es einseitig betrachtet ist...

Aber solche Sachen wie: "Ich würd mit 5 Kumpels hinfahrn und ihn verprügeln" finde ich persönlich total unangemessen.


.. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2011 06:43 von XiaDao.

13.06.2011 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Jun-19-2011), q0dexz (Jun-15-2011), fener98 (Jun-13-2011), Mishka84 (Jun-13-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #52
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

danke das du stellung zu der ganzen sache genommen hast im großen und ganzen ist die geschichte in sofern jetz auch geklert er hat mir das mit seinem "humor" mitgeteilt hat und mir ab jetz sachlich schreibt da man einfach durch einen text keine ironie rauslesen bzw. hören kann wenn man die gegenüberliegende person nicht persönlich kennt.

Wenn ich jetz diese woche meine sachen zugesendet bekomme und alles inortnung ist dann hat sich für mich die sache erledigt den rest haben Xiadao schon über email geklärt.

Trozdem nochmal ein riesen dankeschön an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen ich melde mich hier das nechste mal sobald das packet eingetroffen ist oder auch nicht.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

13.06.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Jun-13-2011)
Dizzy
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #53
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Manoman,ihr treibt Sachen Big Grin

XiaDao,du magst vllt. einen deiner Meinung nach angemessenen Humor,bezüglich dieser Situation an den Tag gelegt haben,aber ich finde,dass du Glück gehabt hast und dein Geschäftspartner "Yames" war. Es gibt genug Menschen auf der Welt,die bei so einer Geschichte wirklich mit ihren Kollegen bei dir vorbeigekommen wären,ob du das jetzt angemessen findest oder nicht,wäre dann dein geringstes Problem gewesen,glaub mir! Denn besagten Menschen ist es scheissegal,was du,oder andere über deren Aktionen denken Wink

Jedenfalls gut,dass ihr die Sache "anscheinend" geregelt habt...freut einen doch,dass zu lesen Smile


I'm a trouble shooter. I start shooting when I see trouble!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 04:35 von Dizzy.

14.06.2011 04:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Yames (Jun-15-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #54
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

danke erstmal an @Dizzy nehm ich mal als kompliment Tongue ^^

also ich habe das packet heute mit den mobos und meiner psp erhalten.

ICh teste am wochende oder morgen fals ich dazu noch komme alle boards durch ob alles so beschrieben ist sprich das wirklich 8 boards wie er geschrieben hat funktioniren.

Mein erster überblick war das alles vorhanden scheint prüfe ich aber logischer weise nochmal nach.

Mein einzigstes bedenken habe ich das nicht 8 boards wirklich voll funktionstüchtig sind denn (er hat mir immer eine beschreibung dazu gegeben was er gemacht hat) und dort habe ich beim ersten überfliegen ich betone überfliegen gearde mal 2-3 boards gesehen wo ich relativ sicher bin das diese jetz wieder laufen.

Aber dies ist nur eine vermutung, deshalb teste ich auch alles noch in ruhe und berichte sobald ich dies getan habe.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

15.06.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #55
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Auch wenn ich mich nicht zu dem ganzen Thema äußern will und auch nicht kann, möchte ich auf jeden Fall ein wenig XiaDao ins rechte Licht rücken.

Habe selber PSPs von ihm umbauen/modden lassen.
Hatte die ganze Zeit nen sehr guten Kontakt mit ihm, sowohl per Mail, als auch per Telefon.
Bei einer PSP hatte ich ne andere Vorstellung - war kein Thema - nochmals hingeschickt und er hat es nach meinen Wünschen "gerichtet" bzw. umgeändert.
Also ich kann mich absolut null beschweren und würde ihm auch wieder PSPs anvertrauen.

Das mit dem Geld sollte man auch genau im vornherein ausmachen, sonst kommt sowas dabei raus, ganz ehrliche Meinung, wobei ich absolut für keinen von Euch beiden Partei ergreifen möchte, da ich ganz einfach nicht dabei war, als ihr das ausgekaspert habt. "Papier" ist geduldig...

Wie gesagt: Nix gegen @Yames und auch nix gegen @XiaDao.

17.06.2011 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XiaDao (Jun-17-2011), Yames (Jun-17-2011)
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #56
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

so nochmal hallo zusammen,

ich hatte ja in dem letzten beitrag in in diesem thread von mir geschrieben das ich das packet erhalten habe und es am wochende mir alles nochmals anschaue esseidenn ichs chaffe es früher.

Ich habe mich gerade hingesetzt und mir alle boards einmal angeschaut mit den beschreibungen die er mir beigelegt hat was er gemacht hat etc.

Als erstes:

es sind nicht 8 boards die heile sind sondern nur 4 1/2 ein 1/2 weil dort der lcd anschluss ersetzt werden soll was ja fast undmöglich ist daher ist dieses auch er defekt als heile.

Ansonsten sind es laubeschreibung 2 slims und 2 fats die heile sind (habe diese aber auch noch nicht getestet dieses werde ich morgen oder am sonntag machen udn mich dann nochmal melden ich hoffe ich schaff es hab derzeit viel zutun.

Ps: er hatte geschrieben es sind 3 slim boarads heile und 3-4 fats trifft leider beides nichtz zu.

Desweiteren habe ich ihm ja auch meine eigene psp geschickt.

Das erste was ich festgestellt habe ist das der akku fehlt (bin ich nicht zu 100% sicher ob ich ihm diesen mitgesendet habe das kleinste problem)

Daraufhin habe ich sie mit dem ladekabel eingeschaltet und musste festellen das von meinem zufor eingebauten und 100% funktionirbaren trigger mod nur noch eine smd led funktionirt und im sound leuchtet.

Sprich dies muss ich selbst noch repariren ob das laufwerk jetz funktionirt habe ich noch nicht getestet weil ich schon gefrustet genug war bzw. bin.

Ich werde das was ich jetz gerade euch im forum gepostet habe xiadao auch nocheinmal schreiben per email und schauen was er dazu sagt.

Ich würde mich sehr über kommenteare von euch freuen ob ich ihm jetz die eigentlich vereinbarten 20€ nocheinmal nachzahlen soll denn wie es bei ebay so schön heißt "der aArtikel entspricht nicht der beschreibung".

MFG und danke schonmal an die user die hierzu nocheinmal stellung nehmen.

Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

17.06.2011 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #57
RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Vollkommen ohne Defekte sind 4 Mobos.

Der Rest hat kleine Macken, wie abgebrochene Flex Kabel Pins, Stecker, die leicht wieder ranzulöten sind, wie Power Plug etc. Somit sind diese mit minimalen Einschränkungen auch funktionstüchtig.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht weshalb sich Yames so aufregt. Er meint er wollte mit den ganzen MoBos TUTs für PSPKing schreiben (da reichen auch max 2 Big Grin) Und ein oder zwei wolle er verkaufen....

Zum LED Mod -> Da ich mich ja sehr gut in diesem Fach auskenne Big Grin weiß ich wie sowas verbaut werden muss. Ich habe keine Kabel abgerissen etc. Ich kann mir nicht erklären, wie diese LED nicht mehr funktioniert. Da allerdings der Mod sehr schlampig und anfängermäßig eingebaut wurde und bereits fertig gelötete LED SMDs verwendet wurden, kann es durch aus sein, dass durch den Transport dies beschädigt wurde. Im Endeffekt ist das ein Zeitaufwand von ca 10 Minuten umd das wieder zu reparieren. Eine neue LED kostet ca 25 ct...

Nochmals zu den Anschlüssen für LCD, Tasten etc :

Diese wurden nicht von mir abgerissen ! Ich habe sie so bekommen. Ein LCD Flexkabel kann ganz einfach eingesetzt werden (es funktioniert auch), aber es rutscht halt leicht wieder raus. Das ich das repariere, kann man nicht von mir erwarten. Wenn man das Flexkabel einfach mit ein wenig Kleber, Tesa, Heißkleber oder was auch immer fixiert, funktionierts einwandfrei -.-

Laut meiner Zettel, die ich dazu gelegt habe sind 4 wie gesagt vollkommen heile und ich glaub 4 oder 5 mit kleinen Macken (weiteres siehe oben )

Lg


.. Smile
17.06.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #58
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Langsam wirds lächerlich!

XiaDao :
2. Ich habe ihn in keinster Weise betrogen. Er hat mir im Vertrauen seine MoBos geschickt. Ich hab sie in meiner geringen Freizeit repariert. Insgesamt waren es glaub ich 18, davon habe ich ca 8 repariert...


XiaDao :
Vollkommen ohne Defekte sind 4 Mobos.


Ich weiß ja nicht. Aber wenn man das jetzt alles so zusammen nimmt, hast du 4 Board wieder hinbekommen und dafür sind nun andere Sachen defekt.

Scheiß egal wie geringfügig die Kosten für eine LED sind, sofern sie vorher ging und nun nichtmehr, muss da ja was dran sein.
Wenn man etwas zu jemanden schickt, dann erwartet man das es nachher immer noch funktioniert.
Das ganze einfach so runter zu spielen geht ja mal gar nicht. Auch scheiß egal wie anfängermäßig es gemacht war.

Wenn man dann sieht, dass du schon mehr Geld gefordert hast, und die PSPs auch erst losgeschickt hast, nachdem du sahst, das ess hier langsam knapp wird für dich im Forum wird, ist das schon ein starkes Stück.

Ich würd an deiner Stelle da mal ein Paar der Euronen zurückschicken, denn das ist ja unter aller Sau!

Denn den Service hätte er andersweitig auch besser und vorallem billiger haben können.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
17.06.2011 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Jun-21-2011), thewolf16 (Jun-20-2011), A7X (Jun-20-2011), PSP_Joker (Jun-19-2011), king04x (Jun-18-2011), Yames (Jun-18-2011), Dizzy (Jun-18-2011), sike0ne (Jun-17-2011), AP- (Jun-17-2011), Superfly (Jun-17-2011), Sephax (Jun-17-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #59
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Yames :
so nochmal hallo zusammen,

ich hatte ja in dem letzten beitrag in in diesem thread von mir geschrieben das ich das packet erhalten habe und es am wochende mir alles nochmals anschaue esseidenn ichs chaffe es früher.

Ich habe mich gerade hingesetzt und mir alle boards einmal angeschaut mit den beschreibungen die er mir beigelegt hat was er gemacht hat etc.

Als erstes:

es sind nicht 8 boards die heile sind sondern nur 4 1/2 ein 1/2 weil dort der lcd anschluss ersetzt werden soll was ja fast undmöglich ist daher ist dieses auch er defekt als heile.

Ansonsten sind es laubeschreibung 2 slims und 2 fats die heile sind (habe diese aber auch noch nicht getestet dieses werde ich morgen oder am sonntag machen udn mich dann nochmal melden ich hoffe ich schaff es hab derzeit viel zutun.

Ps: er hatte geschrieben es sind 3 slim boarads heile und 3-4 fats trifft leider beides nichtz zu.

Desweiteren habe ich ihm ja auch meine eigene psp geschickt.

Das erste was ich festgestellt habe ist das der akku fehlt (bin ich nicht zu 100% sicher ob ich ihm diesen mitgesendet habe das kleinste problem)

Daraufhin habe ich sie mit dem ladekabel eingeschaltet und musste festellen das von meinem zufor eingebauten und 100% funktionirbaren trigger mod nur noch eine smd led funktionirt und im sound leuchtet.

Sprich dies muss ich selbst noch repariren ob das laufwerk jetz funktionirt habe ich noch nicht getestet weil ich schon gefrustet genug war bzw. bin.

Ich werde das was ich jetz gerade euch im forum gepostet habe xiadao auch nocheinmal schreiben per email und schauen was er dazu sagt.

Ich würde mich sehr über kommenteare von euch freuen ob ich ihm jetz die eigentlich vereinbarten 20€ nocheinmal nachzahlen soll denn wie es bei ebay so schön heißt "der aArtikel entspricht nicht der beschreibung".

MFG und danke schonmal an die user die hierzu nocheinmal stellung nehmen.

Yames


Nein. Behalte dein Geld. Hast sowieso schon viel zu viel Geld gezahlt.
Und selbst wenn er dafür 40 Stunden gebraucht hätte, es ist eben nicht so gelaufen wie es abgemacht war. Und wenn er schreibt, dass "ca. 8 Boards" repariert sind, dann geht man doch nicht von Boards aus wo so weit alles funktioniert aber man selber noch Hand angelegen muss damit das LCD funktioniert etc. Das ist doch mehr als lächerlich.
Hätte ihn ja eigentlich nach dem was ich so von ihm gesehen hatte bedenkenlos weiter empfohlen. Aber nach den beiden Storys von Dir und Superfly kann er das knicken. Dem würde ich nichts hinschicken.
Alleine schon die Ware einfach einzubehalten ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Behalte dein Geld und sei froh das du deine Sachen wieder hast. Ich denke diese Aktion wird dem ganzen Forum eine Lehre sein.

mfg

17.06.2011 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Jun-20-2011), thewolf16 (Jun-20-2011), ~ferra~ (Jun-18-2011), king04x (Jun-18-2011), Yames (Jun-18-2011), Superfly (Jun-18-2011), Dizzy (Jun-18-2011), xXIcecoldXx (Jun-17-2011)
Awesomely
Banned


Beiträge: 69
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #60
xPSP  RE: Darf er die sachen einfach einbehalten und mehr geld vordern?

Behalte das Geld und verlang was von ihm!
Das geht ja mal garnicht, und dann noch 100€ verlangen -.-

18.06.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Jun-18-2011), Yames (Jun-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eigentümer von Wohnung möchte Wohnung verkaufen, darf er das solange die Wohnung von jemandem gemietet ist? FabianPSVF 1 2.788 26.07.2016 18:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.401 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Wie lange darf ein Reparatur Service sich Zeit lassen (Laptop Geranie Anspruch) roice2000 2 1.986 30.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.328 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.694 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang