Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #1
xPSP  Geht ihr zum Fußball?

Hey Community,

mich würde mal interessieren, ob es hier Leute geht, die, so wie ich, einen Lieblingsverein haben, und diesen auch im Stadion unterstützen. Ich gehe nämlich regelmäßig zu Heimspielen des FC St. Pauli, außerdem war ich beim Derbysieg in der Imtech-Arena (zwischen Müllverbrennung und Friedhof, der musste sein Big Grin). Außerdem kann ich einen großteil der Fangesänge auswendig und ich bin AFM. Jetzt wollte ich fragen, ob das bei jemandem anders auch so ist, aber auch andere Beiträge zum Thema "Fan sein" wären erwünscht.

MfG


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
12.06.2011 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #2
RE: Geht ihr zum Fußball?

Gehe regelmässig zu den Heimspielen von H96 in der AWD Arena.
War auch beim 3:1 gegen die Scheiss Bayern dabei Big Grin
Und nächstes Jahr dann Europa League *__*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 18:26 von MESSI10.

12.06.2011 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Jun-12-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Geht ihr zum Fußball?

Bei mir isses immer ganz schwer, weil ich Fan von Juventus Turin bin. Kommen die mal nach Deutschland, bin ich immer dabei. War 2004 auch in München, als Juve gegen Bayern gespielt hat. Fahre da immer mit meinem Bruder hin, natürlich nicht nur zum Stadion. Da wird erstmal zum Flughafen gefahren, abgecheckt welches Hotel die nehmen und paar Autogramme geholt. Anschließend fahren wir in der Stadt bisschen rum und anschließend zum Stadion.

Das letzte Mal war ich bei Juve - HSV in Lübeck. Italienische Fangesänge kenne ich auch nen paar.^^

12.06.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #4
RE: Geht ihr zum Fußball?

Ich habe auch gehört, dass es nicht so schön sein soll, in Italien zum Fußball zu gehen, weil es viele Gewaltbereite da gibt. Desswegen ist da auch kaum ein Spiel ausverkauft.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
12.06.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: Geht ihr zum Fußball?

Mein bruder geht zu jeden fcb spiel

Ich lieber auf metall konzerte

Mache auch free running ubd parkour

12.06.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Geht ihr zum Fußball?

ich bin kein wirklicher fan. ich schaue immer nur zu wm und zur em, sonst nicht.


12.06.2011 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #7
RE: Geht ihr zum Fußball?

Hmm,da ich Fan vom FCB (FC Barcelona)bin ist es ja ganz zu einem Spiel zugehen,aber mit Freunden gehe ich öftersmal nach Sinsheim und Frankfurt um mir die Spiele von 1899 Hoffenheim und der Eintracht anzusehen

12.06.2011 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eimer
Banned


Beiträge: 137
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #8
xPSP  RE: Geht ihr zum Fußball?

ich versteh es immer nicht, ihr seit fan, blast sau viel geld in den verein und habt nichts davon, außer bissl rumträllern und nen ball hinterh gucken. es kommt doch NIE ein ernst gemeintes danke von einen trainer, die sind doch alle nur geldgeil.

12.06.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #9
RE: Geht ihr zum Fußball?

@nazi:
du hast keine ahnung. wahrscheinlich waren deine trainer nur kacke zu dir, weil du n nazi bist.

b2t: ich spiele nur ab und zu mit freunden Wink

12.06.2011 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jun-12-2011)
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #10
RE: Geht ihr zum Fußball?

Ja, ich gebe Geld aus, um zu St. Pauli zu gehen. Ich gebe Geld für Fanartikel aus? Wieso? Weil ich St. Pauli unterstützen will. Nicht mit meinem Geld, sondern dadurch, dass ich ins Stadion gehe. Und St. Pauli betreibt viel Kommerz, aber es unterstützt wohltätige Organisationen, wie zum Beispiel Viva Con Agua. Außerdem wir der Stadionname nicht verkauft. St. Pauli ist wirtschaftlich sehr gesund, das Geld wird nicht für teure Söldner raus gehauen, sondern es wird in die Jugendarbeit investiert. Außerdem brauchen wir Fans kein Danke, wenn das eigene Team kämpft, ist das Dank genug, auch wenn es verliert.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
12.06.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jun-12-2011), PS3.Minimus (Jun-12-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Geht ihr zum Fußball?

Ich bin im Verein, seit ich 5 bin. Bezirksliga Wink.
Außerdem bin ich seit ich ich ich Fußball Fan bin (4-5 Jahre alt) auch Fan vom FC Bayern, und wenn sie in Niedersachsen spiele, also wo ich wohne, bin ich dabei Smile.

12.06.2011 19:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #12
RE: Geht ihr zum Fußball?

Tja Mominho Ich bin Hansafan ^^ war aber erst bei einem Spiel (gg. Paderborn) dieses jahr wollte ich mit einem Kumpel zum Spiel gegen St. Pauli ich hoffe aber dass die Situation nicht zu sehr eskaliert Smile

Edit: Hansa Rostock natürlich



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 19:09 von lolske.

12.06.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #13
xPSP  RE: Geht ihr zum Fußball?

Ich bin auch St. Pauli Fan gehe so oft wie es geht ins Stadion, aber durch die angespannte Kartensituation ist das immoment etwas schwierig.


12.06.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #14
RE: Geht ihr zum Fußball?

Gehe wie MESSI Manchmal zu H96 Wink Bin H96 und BArca Fan Big Grin



12.06.2011 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MESSI10 (Jun-12-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #15
xPSP  RE: Geht ihr zum Fußball?

MOM!NHO :
Ich habe auch gehört, dass es nicht so schön sein soll, in Italien zum Fußball zu gehen, weil es viele Gewaltbereite da gibt. Desswegen ist da auch kaum ein Spiel ausverkauft.


Ne, das sind die Mailänder. siesta

12.06.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SemiProGamer (Jun-12-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Fußball Talk go-boy 0 896 26.08.2012 21:14
Letzter Beitrag: go-boy
xPSP Ernstes Problem beim Fußball TheFelix1703 11 2.663 12.06.2012 14:18
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Guter Fußball online Manager ?? Cress 5 2.227 15.04.2012 13:49
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
  Ein Fußball-Manager Browsergame für Smartphone TheHangoverTime 0 1.178 11.03.2012 21:46
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
xPSP Fußball Training M.J96 6 1.812 16.08.2011 21:01
Letzter Beitrag: M.J96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang