Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
xPSP  cwcheat paket

Es gibt ja diese ganzen cwcheat pakete zum download, da sind aber keine mhp3rd cheats drin. Könnte mir bitte jemand ne cheat.db mit den hier geposteten codes erstellen? Am wichtigsten ist 3rd, wenn es möglich ist, bitte auch noch mhfu. Schreibt mal bitte auch, wie ich die installiere. Am besten wäre es natürlich, wenn sich jemand so ein cwcheat paket runterlädt, die mh cheat.db reinpackt und das paket dann iwo zum download bereitstellt.

http://www.epic-monsterhunters.com/t1024-monster-hunter-portable-3rd-cheat-database




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

15.06.2011 05:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fsi09
Unregistered


Beitrag: #2
RE: cwcheat paket

guck mal in meine Signatur.

Kann es dir leider nicht erklären wie man es installiert, da ich mit psp on bin.

15.06.2011 14:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: cwcheat paket

Kannte den link schon, bin draus nich schlau geworden xD
Hab aber selber schon was rausgefunden^^
aber trotzdem danke




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

15.06.2011 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 6.60 Me 1.8 Cwcheat erkennt keine Cheats Massoud 4 2.756 16.07.2014 08:39
Letzter Beitrag: GOW Suchtii
xPSP CWCHEAT GOW Suchtii 14 4.415 13.07.2014 16:42
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames CwCheat ZuckerKrank 8 3.322 23.06.2014 20:12
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xPSP CWCHEAT PROBLEM pitchie 3 1.802 28.03.2013 19:44
Letzter Beitrag: pitchie
xGames "cwcheat 6.60ME" on PSP 2004 (DC 8B) - Freeze? Cedric-94 3 2.656 26.10.2012 21:22
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang