Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #1
xPSP  Zwischen Pietro und seiner Familie herrscht Funkstille!



Zitat:
Als „Superstar“ hat Pietro Lombardi (19) alles, was er sich nur wünschen könnte: Mit Single und Album holte er praktisch sofort Gold, hält weiterhin die Doppelspitze in den deutschen Charts und wird von seinen Anhängern so gefeiert wie nie.

Doch seine treuesten Fans schauen derzeit in die Röhre: Wie die „Bravo“ berichtet, hat der „DSDS“-Gewinner den Kontakt zu seiner eigenen Familie abgebrochen...

Papa Giovanni (49) beteuert gegenüber dem Jugendmagazin: „Wir haben von Pietro seit dem Finale nichts mehr gehört.“ Und Mama Nicole (41) schiebt nach: „Mein Sohn redet nur noch mit seiner kleinen Schwester Sarah. Ihr hat er verboten, uns seine neue Handynummer zu geben.“

Dran gehalten habe sich die 11-Jährige zwar nicht, aber jetzt schalten die Eltern auf stur. „Pietro muss den ersten Schritt machen“, so Mutter Lombardi streng.

Ursache für den Familienzoff soll ausgerechnet der Mensch sein, der den „Superstar“ sonst sooo strahlen lässt: Freundin und „DSDS“-Vize Sarah Engels (18).

Schon seit Monaten liegen sich die Familien der Turteltäubchen wegen dieser Liebe in den Haaren!

In der Zeitschrift „in“ lästerte Pietros Vater Giovanni böse über die Herzdame seines Jungen und hetzte: „Sarah benutzt Pietro nur.“ IHRE Eltern würden seinen Sohn außerdem manipulieren. Pietros Bruder Marco (21) zog sogar schon während der Live-Shows über Sarah her („billig“, „hinterhältig“) und stellte Nacktbilder von ihr ins Netz.

Und die Familie Engels? Laut „Express“ schimpfe Sarahs Mama Sonja während einer After-Show-Party über Pietro: „Der hat nicht mal einen richtigen Abschluss. Vor DSDS hatte der ja nix. Was ist das für ein Vorbild?“

Sarah belastet die angespannte Familiensituation – und das nicht erst seit sich die Situation scheinbar so dramatisch zugespitzt hat! Schon vor Wochen gestand sie BILD: „Es ist eine doofe Situation für uns beide.“ Damals ihr Plan: „Wir müssen uns irgendwann mit allen zusammensetzen und reden.“

Doch dazu ist es scheinbar bis heute nicht gekommen...


Quelle: Bild.de

22.06.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #2
RE: Zwischen Pietro und seiner Familie herrscht Funkstille!

Der Typ hat nen IQ von einer Laborratte, er kann nicht lesen und hat kein Talent, also wayne? xD



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
22.06.2011 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jun-23-2011), Storm (Jun-22-2011), boni (Jun-22-2011), Sigma-Draconis (Jun-22-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Zwischen Pietro und seiner Familie herrscht Funkstille!

Jigsaw ist schon im hintergrund und schaut ihn an.

22.06.2011 20:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #4
RE: Zwischen Pietro und seiner Familie herrscht Funkstille!

tzzzzzzz pietro alter. der schwachkopf nervt doch nur, der ist doch längst abfall

23.06.2011 08:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #5
RE: Zwischen Pietro und seiner Familie herrscht Funkstille!

Der hats einfach net drauf!
Aber schon ne blöde Situation...


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
23.06.2011 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Der Spaß für die ganze Familie! Leberwurst 1 1.218 10.09.2012 23:46
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Unterschied zwischen USK & FSK...And WTH is Pegi? Ikaros-Chan 5 3.600 26.01.2012 19:14
Letzter Beitrag: Bananensaft
xPSP Symbiose zwischen Pflanzen und Insekten TheSkyrimPlayer 2 2.168 11.12.2011 19:52
Letzter Beitrag: fkrone
yGER e-buc, der schnellste Rubik's Cube Solver seiner Art UBG 5 1.955 27.11.2011 21:15
Letzter Beitrag: NeverCheat
xPSP [Diskussionsthread]Zollkonflikt(e) zwischen Kosovo und Serbien PS3.Minimus 0 1.117 31.07.2011 12:21
Letzter Beitrag: PS3.Minimus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang