Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #46
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Deutschland 1 :
@Dizzy Viele sind enttäuscht von dem Staat und deren Politik, wer sagt, dass Lulz nicht zu denen gehören? Wenn ich gut hacken könnte, hätte ich auch die Deutsche Polizei lahmgelegt.


leute wieso vergöttert ihr nur solche menschen..durch sowas können menschen sterben..


wenn ich schon Deutschland 1 lese..ACAB=All -cops are Bastards....

was noch dämlicheres gibts gar net...wenn mal was passiert..hoffentlich kommt die polizei nicht vorbei und hilft dir....

deutsche polizei lahmlegen..JA ne ist klar...Die Polizei lebt auch von ihren websites... lol

17.06.2011 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dizzy (Jun-18-2011), Alik13 (Jun-17-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011), A7X (Jun-17-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #47
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

awex25 :

Deutschland 1 :
@Dizzy Viele sind enttäuscht von dem Staat und deren Politik, wer sagt, dass Lulz nicht zu denen gehören? Wenn ich gut hacken könnte, hätte ich auch die Deutsche Polizei lahmgelegt.


leute wieso vergöttert ihr nur solche menschen..durch sowas können menschen sterben..


wenn ich schon Deutschland 1 lese..ACAB=All -cops are Bastards....

was noch dämlicheres gibts gar net...wenn mal was passiert..hoffentlich kommt die polizei nicht vorbei und hilft dir....

deutsche polizei lahmlegen..JA ne ist klar...Die Polizei lebt auch von ihren websites... lol


Bitte? "All cops are bastards"?

Ach was solls, Deutschland 1 is eh nur ein 14 Jähriger, den Shit den er hier schreibt sollte man ihm direkt wieder in seinen Kopf quetschen, denn mehr ist besser, egal obs geistiger Durchfall ist oder nicht.

17.06.2011 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dizzy (Jun-18-2011), Alik13 (Jun-17-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #48
RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

1. Bin ich nicht 14
2. Durch die Polizei sterben mehr Leute als durch Hacker
3. Polizisten sind Schweine! Ich habe meine Gründe so zu denken, aber da möchte ich nicht drauf eingehen...

17.06.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #49
RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

ja, er schrieb ja.. ACAB..heißt..All cops are Bastards...

sinnloser text eben^^!!

17.06.2011 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-17-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #50
RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

Wenn ich schon sowas lese
"Polizisten sind Schweine"

Schlimmer als im Kindergarten...

17.06.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-18-2011), Dizzy (Jun-18-2011), sike0ne (Jun-17-2011), A7X (Jun-17-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011), awex25 (Jun-17-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #51
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

Deutschland 1 :
1. Bin ich nicht 14
2. Durch die Polizei sterben mehr Leute als durch Hacker
3. Polizisten sind Schweine! Ich habe meine Gründe so zu denken, aber da möchte ich nicht drauf eingehen...


Dann bist du eben 15 weil du Geburtstag hattest.

Hier: http://www.ps3king.de/forum/printthread.php?tid=8906

Und hier nochmal als Screenshot falls jemand meint was ändern zu müssen:

*FOTO ENTFERNT*

Du empfindest die Polizei wahrscheinlich eh nur als Schweine weil sie dich immer fertig machen Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 11:13 von The Z.

17.06.2011 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dizzy (Jun-18-2011), sike0ne (Jun-17-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011), Alik13 (Jun-17-2011)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #52
RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

Ich weiß gerade nicht was mich mehr schockt, diese Aussage oder das Motto aus seiner Vorstellung.
Hatte bis jetzt ja noch kein Problem mit ihm und er war eigentlich immer recht inordnung, aber son Möchtegerngangstergelaber... da würde ich sagen: Werde erstmal erwachsen und sammel mal ein bisschen Lebenserfahrung, da hast du die letzten Jahre scheinbar was versäumt. Dann können wir gerne nochmal über dieses Thema reden...

17.06.2011 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-18-2011), Dizzy (Jun-18-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011), Alik13 (Jun-17-2011), A7X (Jun-17-2011)
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #53
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

Werdet ihr nicht bisschen OT?
Wer wie alt ist oder was nicht mag interresiert keine Sau. Die ersten Seiten wurden "noch" sachlich diskutiert, danach nur noch Beleidigungen und aufmerksamkeitsdefizites Gesülze. Find ich ziemlich traurig dass manche pspking so verunstalten, dabei ist das ein ziemlich gutes Board.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 02:01 von stefonus.

18.06.2011 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #54
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

thewolf16 :
Wenn die so weiter machen haben sie dann irgendwann fast alle Online-Nutzerdaten und können so die hälfte der Welt (nämlich die die sich online was bestellt haben) in den Ruin treiben. Sehr viele Familien werden unter der Brücke leben und Lulszec wird sich "for the lulz" einen abfreuen. Das Ende der Welt wird man Lulszec verdanken können (in Atomwaffennetzwerk einhacken).

Zitat:
Finde den Angriff gut. Nachdem neuen Gesetz dürfen Hacker "weggebombt" werden. Gehts noch? Pedophile kommen ins Gefängnis und Hacker wegbomben.


Gehts noch bei dir, dass du gut findest dass einige Hunderttausend Bankdaten veröffentlicht wurden sind? Das Problem ist ja folgendes: Wenn Hacker solche Scheiße treiben sind weitaus mehr Menschenleben in Gefahr (These: Atomwaffennetzwerk oder 3. Weltkrieg) als bei einem Pädophilen. Da muss man härter durchgreifen, obwohl für mich pädophile auch weggebombt gehören.


Cyberkrieg oder neuer Weltkrieg... Wie viel Scheiße hat euch der Staat eingebläut? Niemand wird auf Grund von Cyberattacken einen Krieg anfangen. Wer sich mit so was auskennt weiß auch wieso.

Das Lulz Bankdaten veröffentlicht hat habe ich nicht mitbekommen, Link?!

Lulz hackt die, die es verdienen. Meinetwegen könnt ihr mich dafür haten, die Idee dahinter versteht ihr nie...

18.06.2011 02:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KaitoKid (Jun-18-2011), Deutschland 1 (Jun-18-2011)
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #55
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

Also wer sich mal das gestrige Statement von Lulz durchgelesen hat weiß auch schoon etwas mehr bescheid. Irgendwie haben die ja auch recht im Statement, es ist besser wenn sowas öffentlich kommt damit die Lücken möglichst schnell geschlossen werden, die Leute endlich mal gute sichere Passwörter verwenden (damit meine ich nicht: passwort, abc123...). Es wäre ja noch schlimmer wenn das ganze nie öffentlich käme und die heimlich mit euren Accounts machen können was sie wollen.

LulzSec :
„Aber was wäre wenn wir ruhig geblieben wären? Das würde heißen , dass wir uns heimlich innerhalb der Systeme von FBI-Partnerfirmen und Unternehmen wie Sony, PBS befinden würden... beobachten... Missbrauch treiben“, argumentieren die Unbekannten. Denn sicherlich nicht jeder Hacker kündige seine erfolgreichen Aktionen so medienwirksam an, wie LulzSec es tue. Auf diesem Wege finde jedoch auch ein Missbrauch statt, von dem nur niemand etwas mitbekomme. „Das ist das was ihr fürchten solltet - nicht uns, da wir Dinge öffentlich machen. Wir sitzen auf rund 200.000 Daten von Personen, die [vermutlich: das Online-Spiel] Brink nutzen, die wir nie veröffentlicht haben. Nun sollet ihr euch sicherer fühlen […], da die Brink-Nutzern nun wissen, dass sie ihr Passwort ändern sollten. Aber was wäre wenn wir euch das nicht erzählt hätten? Niemand wüsste etwas davon und wir hätten 200.000 neue Opfer, die wir missbrauchen könnten - und die Betroffenen wüssten es noch nicht einmal“.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 07:56 von Namenloser.

18.06.2011 07:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Jun-18-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #56
RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

Leute was soll der scheiß?
Hört mal auf mit so sprüchen wie:

"die hacker verdienen diese und diese folter", "die hacker gehören getötet", "all cops are bastards", etc.

Dies ist 1. Unmenschlich, 2. Kindlich und 3 einfach nur dämlich!
Sowas gehört sich nicht, und auch im internet gehört sich sowas ganz und gar nicht!

Sollte das nicht unterlassen werden, werden Konsequenzen auftreten!
Ich lasse es mal, in der hoffnung dass hier ruhe einkehrt, offen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 11:15 von The Z.

18.06.2011 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Jun-18-2011), ukr96__ (Jun-18-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #57
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

PSP_Joker :


Cyberkrieg oder neuer Weltkrieg... Wie viel Scheiße hat euch der Staat eingebläut? Niemand wird auf Grund von Cyberattacken einen Krieg anfangen. Wer sich mit so was auskennt weiß auch wieso.

Das Lulz Bankdaten veröffentlicht hat habe ich nicht mitbekommen, Link?!

Lulz hackt die, die es verdienen. Meinetwegen könnt ihr mich dafür haten, die Idee dahinter versteht ihr nie...

Warum hat es dann Minecraft verdient gehackt zu werden?

18.06.2011 11:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #58
RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

Weder minecraft, Nintendo, Sega, 4chan, ... hatte es verdient gehackt zu werden!
Es hat eig. keiner verdient gehackt zu werden, egal wie scheiße er ist...

18.06.2011 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jun-18-2011), Sigma-Draconis (Jun-18-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #59
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

@PSP_Joker:

n-tv :
Die Internet-Vandalen scheuen auch nicht davor zurück, diese Daten zu missbrauchen. Insgesamt haben sie bereits rund 150.000 Datensätze im Internet veröffentlicht. Und weltweit machen sich Millionen Nutzer Sorgen, ob auch ihre persönlichen Informationen frei zugänglich sind und was damit passieren könnte. Wie die Tech-Seite "Gulli" berichtet, prahlen bereits Dutzende Lulzsec-Fans damit, erfolgreich Amazon-, Facebook- oder Papal-Konten manipuliert zu haben. Alleine eine erst kürzlich veröffentlichte Liste mit 62.000 gestohlenen Nutzerdaten sei binnen Minuten mehrere tausend Mal heruntergeladen worden.


http://www.n-tv.de/technik/Sind-Sie-ein-Lulzsec-Opfer-article3602426.html

Und wenn man Amazon oder Paypal-Daten veröffentlicht kann man ganze Familien in den Ruin treiben. Dabei haben dann nicht nur die Eltern zu leiden sondern auch die Kinder die dann am Existenzminimum leben müssen oder gar ins Heim wandern. Es gab auch nicht selten Eltern die sich wegen Geldsorgen das Leben genommen haben. Das Kind was das dann alles miterlebt hat wird dann für immer als seelisches Wrack rumlaufen . Ich will jetzt nicht Hacker und Pädophile auf einer Stufe stellen aber in solchen Fällen können auch Hacker in etwa die selben psychischen Wunden aufreißen wie Pädophile. Ganz schlimm wird es ja dann wenn die Eltern wegen den Geldsorgen in den Alkoholismus abrutschen und dann ihre Kinder täglich verdreschen oder die Kinder jeden Tag die Eltern besoffen in der Ecke liegen sieht. Aber Alles "for the lulz", nech? Für mich sind das Psychopathen und gehören eingesperrt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 12:03 von thewolf16.

18.06.2011 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-18-2011), The Z (Jun-18-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #60
RE: LulzSec drehen ganz durch *Update zur Kontrolle*

Die haben keine Bankdaten freigegeben...

Die Nutzer haben damit geprahlt, weil diese Menschen überall dasselbe Passwort gehabt haben. Nix mit Bankdaten...

Und schon mal was von Storniern gehört?!

Sobald die merken, dass da was nicht stimmt, wird das einfach anuliert. Dazu gibt es Versicherungen für so was, falls es dann doch aus irgendwelchen Gründen nicht geht.

Was ihr für Vorstellungen habt ist einfach unfassbar. Ich sag nur gefährliches Halbwissen.

18.06.2011 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KaitoKid (Jun-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.334 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.474 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Zwei Spiele durch offiziellen Flyer bereits geleakt alexking 3 3.071 01.03.2017 03:29
Letzter Beitrag: go-boy
yVideo Final Fantasy XV: Geheime Gebiete durch Glitch entdeckt alexking 1 1.464 11.01.2017 16:43
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xxps3 PS4K: Sony offenbar durch AMD zu neuer Konsole genötigt alexking 6 2.201 24.05.2016 17:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang