Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Dizzy
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #31
RE: LulzSec drehen ganz durch

Pinky und Brain haben mehr Verstand als LulzDreck! -.-

Was die abziehen,is einfach nur noch lächerlich. Ich kann einfach ned verstehen,wo die ihre Motivation hernehmen wenn -wie unschwer zu erkennen ist- die Wenigsten ihre Aktionen gutheissen. Mal davon abgesehen,dass deren Gründe die sie jedesmal nennen,warum und wieso eine Seite bzw. Konzern gehackt wurde,sowas von weit hergeholt und einfach nur stumpfsinnig sind. Bethesda wollten se hacken,weil diese zu wenig Infos bezüglich Skyrim rausrücken...entschuldigung aber wie absurd dämlich muss man sein,überhaupt nur daran zu denken,solche Gedankengänge weiterzuverfolgen und das umzusetzen!? o.O -> Major Epic Fail!


Ah,weil ich gerade "Hack the Planet" gelesen habe...dieses Zitat steht sicher nicht für LulzDreck,eher für Anon. Es bedeutet nämlich "Freier Zugriff auf alle Informationen,kostenlos und für jedermann"! Also bitte nennt dieses Zitat nicht in einem Satz mit Hackern,die andere,kriminelle Absichten haben und denen die Werte der frühen Hacker-Ethik -aus der dieses Zitat entsprungen ist- ein Fremdbegriff ist. Datenklau und eindringen in fremde Systeme zum reinen Vergnügen,widerspricht dieser nämlich. Danke Smile

17.06.2011 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #32
RE: LulzSec drehen ganz durch

Für wie dämlich haltet ihr die Typen eigentlich?
Jeder blinde sieht doch, dass die schon wissen was die da machen. Jemand der so viel hacken kann, der ist nicht so dämlich und weiß nicht welches Risiko er eingeht. Sie würden dieses Risiko aber wahrscheinlich nicht eingehen, wenn sie sich nicht sicher wären, dass sie überleben.
In dieser Welt läuft soviel Falsch, einen dritten Weltkrieg wird es wahrscheinlich sowieso geben, so wie uns der ganze Staat und die ganzen Geheimdienste etc. verarschen. Die die glauben, dass alles in Frieden ohne die Hacker laufen würde, sind in meinen Augen nur naive, erbärmliche Medienschlucker die zu faul sind die Augen auf zu machen und ihr eigenes Gehirn einzuschalten.
Kaito

17.06.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-17-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #33
RE: LulzSec drehen ganz durch

Die richten sich ganz klar gegen das Gesetz.

Und morgen hacken sie das Stromnetz eines Krankenhauses in dem es lange Wartezeiten gibt. Zum Preis von Menschen auf der Intensivstation.

17.06.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-18-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #34
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

roxas950 :
Ich hoffe die sind an irgwelche geheimdaten rangekommen zb wann ist die apokalypse was war mit dem vorfall area 51 gbt es aliens der kennedy fall usw usw


Woher sollen die denn wissen wann und ob es eine Apokalypse gibt O.o Du hast wohl unterm Superman Heftchen geschlafen!

Kokett :
Wenn niemand LulzSec "vergöttert" dann werden sie bestimmt aufhören mit ihren Angriffen

Schön wärs,sie wissen doch das sie niemand wirklich mag außer paar gewisse Fans und sie werden verdammt nochmal nicht aufhören wenn wirklich keiner sie mehr mag sie machen es nämlich zu eigenem Zweck,denen ist scheiß egal ob man sie vergöttert oder nicht.Warum denkt ihr alle das wäre so einfach?! -.-

17.06.2011 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-17-2011)
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #35
RE: LulzSec drehen ganz durch

Staatliche Kontrollen im Internet passen euch nicht (mir auch nicht)? Nun ja, ich wette das dies ein Thema ist das nun immer wahrscheinlicher wird. Bedanken darf man sich bei solchen Terroristen. Wer diesen noch Beifall spendet, für den ist das Gehirn tatsächlich nur noch eine störende Last.

17.06.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sauroid
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #36
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Hallo liebe Community,

durch einige Beiträge in diesem Forum bin ich dazu angeregt worden, einen kurzen Beitrag über Moral und Ethik zu verfassen. Dabei bin ich mir im klaren darüber, dass es weder eine richtige, noch eine falsche Meinung gibt. Der Grund, weshalb ich dieses Schreiben veröffentliche ist, dass mir einige Beiträge in das Auge fielen, die, so finde ich, sehr extrem waren. Den Hackern wurde zum Teil ihre Menschlichkeit und ihre Menschenwürde aberkannt. Einige riefen gar zur Folter auf. Solche Ansichten stimmen mich traurig und ich vertrete die Ansicht, dass dies nicht richtig sein kann. Was ist die Menschenwürde wert und haben wir das Recht, sie einander abzusprechen? Sollte nicht bedacht werden, dass jeder Mensch Fehler macht? Sind wir nicht alle voller Fehler? Wer von uns ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Wir alle waren mal jugendlich und in dieser Phase des Lebens befindet sich der Körper in einem stetigen Wandel, der Hormonhaushalt stellt sich um, was den jungen Menschen leichtsinnig macht, sie risikobereit werden lässt. Dies ist nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussbar. Doch sollen wir Menschen, bedingt eines natürlichen, biologischen Prozesses, gleich verurteilen? Ein weiterer Faktor ist die Gesellschaft. Diese befand sich zu allen Zeiten im Wandel und schon immer gab es Probleme mit der nachfolgenden Generation, einige Sprüche zeugen daraus. So schrieb ein Gelehrter im Mittelalter nieder, dass, sollte sich diese Entwicklung fortsetzen, die Menschheit in einigen Jahren ausgelöscht sein würde. Sie gingen sogar, mit dem stetigen Verfall der Jugend, ein ganzes Stück weiter, als wir es in den heutigen Tagen tun. Doch gibt es immer mehr, immer neue Probleme. Sind nicht wir, oder unsere Eltern, ein Stück weit selber an der heutigen Situation schuld? Haben wir nicht selber die Situation erzeugt, in der wir heute Leben? Kinder werden immer mehr, immer stärker unter Druck gesetzt, nicht physisch, sondern psychisch. Das ganze Handeln, selbst das Spielen mit Freunden, ist darauf ausgerichtet, in der Berufswelt zu bestehen. Andersartige werden ausgesondert und gefördert, um sie der Masse anzugleichen. Schwächen ausgemerzt und Stärken weiter ausgebaut. Schon in jungen Jahren sollen eigenständige Entscheidungen getroffen werden, aber ja die Richtigen. Ist es da nicht logisch, dass es Menschen gibt, die sich bemerkbar machen wollen? Die nach Hilfe rufen? Die sich, bedingt durch pädagogische Fehler in der Erziehung (Orale-, Anale- und Phallische-Phase), zu egoistischen Individuen entwickeln? Und auch mit der Selbstverantwortung kommt man nicht weiter. Wer sein Leben lang nur zuhören bekommt, dass er minderwertig sei, soll später zu einem selbstbewussten Menschen heranreifen? Wie soll dieser Mensch später im Alter ein Selbstbewusstsein haben? Sollten Menschen für unsere Fehler, für die Fehler der Gesellschaft bestraft werden? Ist es richtig? Und, besonders die Menschen, die laut danach rufen, wären diese auch dazu in der Lage, die Forderungen mit ihrem Gewissen zu vereinbaren, könnten sie es vertreten, dass Menschen gefoltert und in letzter Konsequenz gar getötet würden? Dass sie ihrer Menschenwürde beraubt werden? Wären sie gar in der Lage, ihr Urteile, wie den Straftätern die Fingerkuppen abzuschneiden, selbst auszuführen und die Betroffenen zu verstümmeln? Und wie sähe es mit der Vollstreckung des Urteils aus, wenn die eigene Familie betroffen ist? Die Kinder, die auf die „schiefe Bahn“ geraten sind? Würden wir nicht alles unternehmen, um sie zu retten? Würden uns nicht tausend Dinge einfallen, die ihr Verhalten rechtfertigen würden? Wären die Leute, die diese Gedanken haben, Menschen zu verstümmeln, auch dazu in der Lage, ihre eigene Familie unters Messer zu liefern und die Strafen an ihnen auszuüben? Kann durch solche Urteile so etwas wie eine Besserung eintreten oder nimmt man nicht den Tätern jegliche Chance einer Besserung? Sollte diese nicht von selbst eintreten, statt erzwungen zu werden? Und wie viele Daten sind ein Menschenleben wert? Kann man überhaupt Menschenleben mit Benutzerkonten, Bankdaten und Geld aufwiegeln?
Das frage ich euch, wenn ihr schon diese Ideen und Gedanken habt, wärt ihr dann auch dazu bereit, diese umzusetzen? Doch was würde dies über unsere Moral und Menschlichkeit aussagen?

17.06.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Dec-24-2011), PS3.Minimus (Jun-18-2011), Naisco (Jun-17-2011), stefonus (Jun-17-2011), fixit98 (Jun-17-2011)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #37
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Sauroid :
Hallo liebe Community,

durch einige Beiträge in diesem Forum bin ich dazu angeregt worden, einen kurzen Beitrag über Moral und Ethik zu verfassen. Dabei bin ich mir im klaren darüber, dass es weder eine richtige, noch eine falsche Meinung gibt. Der Grund, weshalb ich dieses Schreiben veröffentliche ist, dass mir einige Beiträge in das Auge fielen, die, so finde ich, sehr extrem waren. Den Hackern wurde zum Teil ihre Menschlichkeit und ihre Menschenwürde aberkannt. Einige riefen gar zur Folter auf. Solche Ansichten stimmen mich traurig und ich vertrete die Ansicht, dass dies nicht richtig sein kann. Was ist die Menschenwürde wert und haben wir das Recht, sie einander abzusprechen? Sollte nicht bedacht werden, dass jeder Mensch Fehler macht? Sind wir nicht alle voller Fehler? Wer von uns ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Wir alle waren mal jugendlich und in dieser Phase des Lebens befindet sich der Körper in einem stetigen Wandel, der Hormonhaushalt stellt sich um, was den jungen Menschen leichtsinnig macht, sie risikobereit werden lässt. Dies ist nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussbar. Doch sollen wir Menschen, bedingt eines natürlichen, biologischen Prozesses, gleich verurteilen? Ein weiterer Faktor ist die Gesellschaft. Diese befand sich zu allen Zeiten im Wandel und schon immer gab es Probleme mit der nachfolgenden Generation, einige Sprüche zeugen daraus. So schrieb ein Gelehrter im Mittelalter nieder, dass, sollte sich diese Entwicklung fortsetzen, die Menschheit in einigen Jahren ausgelöscht sein würde. Sie gingen sogar, mit dem stetigen Verfall der Jugend, ein ganzes Stück weiter, als wir es in den heutigen Tagen tun. Doch gibt es immer mehr, immer neue Probleme. Sind nicht wir, oder unsere Eltern, ein Stück weit selber an der heutigen Situation schuld? Haben wir nicht selber die Situation erzeugt, in der wir heute Leben? Kinder werden immer mehr, immer stärker unter Druck gesetzt, nicht physisch, sondern psychisch. Das ganze Handeln, selbst das Spielen mit Freunden, ist darauf ausgerichtet, in der Berufswelt zu bestehen. Andersartige werden ausgesondert und gefördert, um sie der Masse anzugleichen. Schwächen ausgemerzt und Stärken weiter ausgebaut. Schon in jungen Jahren sollen eigenständige Entscheidungen getroffen werden, aber ja die Richtigen. Ist es da nicht logisch, dass es Menschen gibt, die sich bemerkbar machen wollen? Die nach Hilfe rufen? Die sich, bedingt durch pädagogische Fehler in der Erziehung (Orale-, Anale- und Phallische-Phase), zu egoistischen Individuen entwickeln? Und auch mit der Selbstverantwortung kommt man nicht weiter. Wer sein Leben lang nur zuhören bekommt, dass er minderwertig sei, soll später zu einem selbstbewussten Menschen heranreifen? Wie soll dieser Mensch später im Alter ein Selbstbewusstsein haben? Sollten Menschen für unsere Fehler, für die Fehler der Gesellschaft bestraft werden? Ist es richtig? Und, besonders die Menschen, die laut danach rufen, wären diese auch dazu in der Lage, die Forderungen mit ihrem Gewissen zu vereinbaren, könnten sie es vertreten, dass Menschen gefoltert und in letzter Konsequenz gar getötet würden? Dass sie ihrer Menschenwürde beraubt werden? Wären sie gar in der Lage, ihr Urteile, wie den Straftätern die Fingerkuppen abzuschneiden, selbst auszuführen und die Betroffenen zu verstümmeln? Und wie sähe es mit der Vollstreckung des Urteils aus, wenn die eigene Familie betroffen ist? Die Kinder, die auf die „schiefe Bahn“ geraten sind? Würden wir nicht alles unternehmen, um sie zu retten? Würden uns nicht tausend Dinge einfallen, die ihr Verhalten rechtfertigen würden? Wären die Leute, die diese Gedanken haben, Menschen zu verstümmeln, auch dazu in der Lage, ihre eigene Familie unters Messer zu liefern und die Strafen an ihnen auszuüben? Kann durch solche Urteile so etwas wie eine Besserung eintreten oder nimmt man nicht den Tätern jegliche Chance einer Besserung? Sollte diese nicht von selbst eintreten, statt erzwungen zu werden? Und wie viele Daten sind ein Menschenleben wert? Kann man überhaupt Menschenleben mit Benutzerkonten, Bankdaten und Geld aufwiegeln?
Das frage ich euch, wenn ihr schon diese Ideen und Gedanken habt, wärt ihr dann auch dazu bereit, diese umzusetzen? Doch was würde dies über unsere Moral und Menschlichkeit aussagen?


Tut mir leid Tongue Als ich angefangen habe zu lesen hatte ich kein bock mehr ^^ Soll keine Beleidigung oder so was sein aber es ist sehr sehr viel Text Tongue

17.06.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Jun-17-2011), Luigi Boy (Jun-17-2011)
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #38
RE: LulzSec drehen ganz durch

Wie sich alle anpissen... Lasst Lulz machen. Und Leute, die jetzt sagen "Die haben keine Hobbies", "Können eh nix" und Blablabla, sind dumm.
1. Hacken ist auch ein Hobbie
2. Hackt mal das FBI bzw CIA, schafft das erstmal!

ACAB sag ich nur Smile

17.06.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #39
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Deutschland 1 :
Wie sich alle anpissen... Lasst Lulz machen. Und Leute, die jetzt sagen "Die haben keine Hobbies", "Können eh nix" und Blablabla, sind dumm.
1. Hacken ist auch ein Hobbie
2. Hackt mal das FBI bzw CIA, schafft das erstmal!

ACAB sag ich nur Smile


anscheinend hast keine vorstellung von dem was die anrichten können. die brauchen nur an den falschen geraten und schon haben wir krieg. Und wenn die schon anfangen das fbi oder den cia zu hacken, dann fange die auch bald an stromnetze oder akws zu hacken und so ein gefähliches chaos zu verursachen wie damals in new york beim stromausfall. dabei können viele menschen verletzt werde oder sogar sterben. Willst du das? Ich kann noch verstehen das einige zu Anon halten, aber wer zu Lulzsec hält gehört genau so wie die für immer eingesperrt

17.06.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-17-2011)
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #40
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Sauroid :
Hallo liebe Community,

durch einige Beiträge in diesem Forum bin ich dazu angeregt worden, einen kurzen Beitrag über Moral und Ethik zu verfassen. Dabei bin ich mir im klaren darüber, dass es weder eine richtige, noch eine falsche Meinung gibt. Der Grund, weshalb ich dieses Schreiben veröffentliche ist, dass mir einige Beiträge in das Auge fielen, die, so finde ich, sehr extrem waren. Den Hackern wurde zum Teil ihre Menschlichkeit und ihre Menschenwürde aberkannt. Einige riefen gar zur Folter auf. Solche Ansichten stimmen mich traurig und ich vertrete die Ansicht, dass dies nicht richtig sein kann. Was ist die Menschenwürde wert und haben wir das Recht, sie einander abzusprechen? Sollte nicht bedacht werden, dass jeder Mensch Fehler macht? Sind wir nicht alle voller Fehler? Wer von uns ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Wir alle waren mal jugendlich und in dieser Phase des Lebens befindet sich der Körper in einem stetigen Wandel, der Hormonhaushalt stellt sich um, was den jungen Menschen leichtsinnig macht, sie risikobereit werden lässt. Dies ist nur bis zu einem gewissen Grad beeinflussbar. Doch sollen wir Menschen, bedingt eines natürlichen, biologischen Prozesses, gleich verurteilen? Ein weiterer Faktor ist die Gesellschaft. Diese befand sich zu allen Zeiten im Wandel und schon immer gab es Probleme mit der nachfolgenden Generation, einige Sprüche zeugen daraus. So schrieb ein Gelehrter im Mittelalter nieder, dass, sollte sich diese Entwicklung fortsetzen, die Menschheit in einigen Jahren ausgelöscht sein würde. Sie gingen sogar, mit dem stetigen Verfall der Jugend, ein ganzes Stück weiter, als wir es in den heutigen Tagen tun. Doch gibt es immer mehr, immer neue Probleme. Sind nicht wir, oder unsere Eltern, ein Stück weit selber an der heutigen Situation schuld? Haben wir nicht selber die Situation erzeugt, in der wir heute Leben? Kinder werden immer mehr, immer stärker unter Druck gesetzt, nicht physisch, sondern psychisch. Das ganze Handeln, selbst das Spielen mit Freunden, ist darauf ausgerichtet, in der Berufswelt zu bestehen. Andersartige werden ausgesondert und gefördert, um sie der Masse anzugleichen. Schwächen ausgemerzt und Stärken weiter ausgebaut. Schon in jungen Jahren sollen eigenständige Entscheidungen getroffen werden, aber ja die Richtigen. Ist es da nicht logisch, dass es Menschen gibt, die sich bemerkbar machen wollen? Die nach Hilfe rufen? Die sich, bedingt durch pädagogische Fehler in der Erziehung (Orale-, Anale- und Phallische-Phase), zu egoistischen Individuen entwickeln? Und auch mit der Selbstverantwortung kommt man nicht weiter. Wer sein Leben lang nur zuhören bekommt, dass er minderwertig sei, soll später zu einem selbstbewussten Menschen heranreifen? Wie soll dieser Mensch später im Alter ein Selbstbewusstsein haben? Sollten Menschen für unsere Fehler, für die Fehler der Gesellschaft bestraft werden? Ist es richtig? Und, besonders die Menschen, die laut danach rufen, wären diese auch dazu in der Lage, die Forderungen mit ihrem Gewissen zu vereinbaren, könnten sie es vertreten, dass Menschen gefoltert und in letzter Konsequenz gar getötet würden? Dass sie ihrer Menschenwürde beraubt werden? Wären sie gar in der Lage, ihr Urteile, wie den Straftätern die Fingerkuppen abzuschneiden, selbst auszuführen und die Betroffenen zu verstümmeln? Und wie sähe es mit der Vollstreckung des Urteils aus, wenn die eigene Familie betroffen ist? Die Kinder, die auf die „schiefe Bahn“ geraten sind? Würden wir nicht alles unternehmen, um sie zu retten? Würden uns nicht tausend Dinge einfallen, die ihr Verhalten rechtfertigen würden? Wären die Leute, die diese Gedanken haben, Menschen zu verstümmeln, auch dazu in der Lage, ihre eigene Familie unters Messer zu liefern und die Strafen an ihnen auszuüben? Kann durch solche Urteile so etwas wie eine Besserung eintreten oder nimmt man nicht den Tätern jegliche Chance einer Besserung? Sollte diese nicht von selbst eintreten, statt erzwungen zu werden? Und wie viele Daten sind ein Menschenleben wert? Kann man überhaupt Menschenleben mit Benutzerkonten, Bankdaten und Geld aufwiegeln?
Das frage ich euch, wenn ihr schon diese Ideen und Gedanken habt, wärt ihr dann auch dazu bereit, diese umzusetzen? Doch was würde dies über unsere Moral und Menschlichkeit aussagen?


Endlich mal ein Post mit Hirn, alles Andere nicht so bzw. sind zu 99% ähnlich oder laufen ins Gleiche hinaus: Hass, Spott und Schadensfreude. Natürlich wer deinen Post nicht über dem ersten Satz hätte ausgehalten wegen dem moralischen Inhalt/ länge des Textes würde ich eher als Kellerkind beschimpfen.
Allerdings finde ich es etwas weit hergeholt weil das doch etwas OT wird. Trotzdem danke das du dir soviel Zeit genommen hast deinen Text zu verfassen.

17.06.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-18-2011), Naisco (Jun-17-2011)
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #41
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Sigma-Draconis :

Deutschland 1 :
Wie sich alle anpissen... Lasst Lulz machen. Und Leute, die jetzt sagen "Die haben keine Hobbies", "Können eh nix" und Blablabla, sind dumm.
1. Hacken ist auch ein Hobbie
2. Hackt mal das FBI bzw CIA, schafft das erstmal!

ACAB sag ich nur Smile


anscheinend hast keine vorstellung von dem was die anrichten können. die brauchen nur an den falschen geraten und schon haben wir krieg. Und wenn die schon anfangen das fbi oder den cia zu hacken, dann fange die auch bald an stromnetze oder akws zu hacken und so ein gefähliches chaos zu verursachen wie damals in new york beim stromausfall. dabei können viele menschen verletzt werde oder sogar sterben. Willst du das? Ich kann noch verstehen das einige zu Anon halten, aber wer zu Lulzsec hält gehört genau so wie die für immer eingesperrt


@Sigma Du hast echt wenig Ahnung wovon du redest. Du hast doch keinen Plan was die wirklichen Absichten von denen sind, genauso wenig wie ich.
Vielleicht machen sie's um der Welt zu schaden, aber vielleicht auch um ihr zu helfen. Fakt ist, ich glaube nicht, dass sie etwas tun würden was zum Tode vieler Menschen führen könnte, scheint nicht deren Stil zu sein. Wenn sie der Welt nur Schaden wollten, dann hätten sie Firmen wie Nintendo z.B. wohl kaum auf Sicherheitslücken aufmerksam gemacht. Und da das Thema Anon. oft angesprochen wird, es wird viel über sie geredet, doch auch hier, keiner kennt die 100%igen Absichten.
PS: Wer gibt dir das Recht zu bestimmen wer eingesperrt gehört und wer nicht?
Kaito

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 20:48 von KaitoKid.

17.06.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jun-18-2011)
Dizzy
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #42
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Es scheint mir so als ob die pro-LulzSec User hier nur das lesen,was sie wollen!? Aber verdreht die Wörter ruhig weiterhin,bis es euch passt...euch kann man sowieso nicht ernst nehmen -.-
Bringt wenigstens ein paar Argumente,warum ihr dafür seid,sonst macht ihr euch noch lächerlicher,als ihr mit euren unterirdischen Beiträgen zu diesem Thema eh schon seid^^

Is schon klar das LulzSec Skillz hat (worum es aber hier nicht geht!!!),aber was bringt das bei 0(null) Verstand!? Oder behauptet hier etwa jemand,dass es irgendeinen tiefgründigeren Sinn hat das FBI,CIA,usw. zu hacken??
Aufmerksamkeitsgeile Kiddies mit Skills,mehr is Lulz nicht Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 20:57 von Dizzy.

17.06.2011 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-17-2011), Alik13 (Jun-17-2011), Sigma-Draconis (Jun-17-2011)
Raziels
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #43
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Ihr seht das denke ich alle Falsch ^^.

Die wollen wahrscheinlich nur auf die extreme Unsicherheit von Facebook und dem Internet im allgemeinen aufmerksam machen. Ich mein son paar Hobbyisten haben mal eben das PSN für ne Woche gekillt und anschließend noch CIA FBI etc. mit Erfolg angegriffen.

Außerdem find ich das ganz gut das die den Staatswürsten mal zeigen wie weit sie gehen dürfen^^. Was viele nicht wissen eine verstaatlichung und Überwachung des Internets ist in Amerika ein großes Thema das bei vielen Sauer aufstößt...

17.06.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #44
RE: LulzSec drehen ganz durch

@Dizzy Viele sind enttäuscht von dem Staat und deren Politik, wer sagt, dass Lulz nicht zu denen gehören? Wenn ich gut hacken könnte, hätte ich auch die Deutsche Polizei lahmgelegt.

17.06.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #45
xPSP  RE: LulzSec drehen ganz durch

Sauroid :
....


Ich verstehe was du meinst. Es ist nicht grade etnisch korrekt diesen Menschen den Tot, Folter etc anzuhängen. Aber findest du nicht, es ist ein bisschen weit hergeholt zu behaupten, dass die nur auf sich Aufmerksam machen wollen, weil sie sonst in der realität warscheinlich loser sind? Ich mein, ich denke nicht, dass LulSec irgendwelche Jugendliche sind, die von der Geselschaft ausgeschlossen sind und deswegen nach Aufmerksamkeit suchen. Ich denke eher es sind Jugendliche/Erwachsene, die gesehen haben wie leicht Hackbar die EVE Online, Mc DOnalds, CSI etc. sind und es einfach mal probieren wollten. Warscheinlich haben die sogar irgendwelche Absichten, aber das wissen wir noch nicht. Natürlich ist das nicht grade gute, ich verabscheue jegliche Art des Hackens, trotzdem sind Äusserungen wie "man sollte die Foltern" oder was weiß ich einfach nicht vertretbar.

@ Pspps3freak
Das Danke war ein versehen. Mit so einem unqualifizierten Post kannst du eigentlich gleich wieder verschwinden. Wenn du so primitiv bist und einen Mehrzeiler nicht lesen kannst, solltest du dir mal Gedanken machen.

17.06.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jun-18-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.326 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.471 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Zwei Spiele durch offiziellen Flyer bereits geleakt alexking 3 3.069 01.03.2017 03:29
Letzter Beitrag: go-boy
yVideo Final Fantasy XV: Geheime Gebiete durch Glitch entdeckt alexking 1 1.463 11.01.2017 16:43
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xxps3 PS4K: Sony offenbar durch AMD zu neuer Konsole genötigt alexking 6 2.200 24.05.2016 17:13
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang