Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #16
RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

Jetzt heißt es wieder "Scheiß Sony!" und beim nächsten Hack dann wieder "Scheiß Hacker!"

Hey, irgendwie müsst ihr euch entscheiden...

War klar, dass Sony wieder nichts tut. Die PS Vita ist daher für mich auch gestorben, da kaufe ich mir lieber ein gutes Handy, mobile Gaming ist eh nichts für Hardcore Titel.

25.06.2011 23:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KaitoKid (Jun-25-2011)
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

niggi771 :
Man sollte lieber diese scheiß Hacker Gruppe kriegen und lebenslänglich in Knast, diese Hobbylosen Hacker Penner!
Sorry musste raus. Aber die neue Info vom Hack, echt erschreckend, und dann noch sagen sind Wartungsarbeiten.. Nicht gerade die feine Art..


Danke, stützt mich mal wieder im Punkt inkompetentes Team.
B2T: Naja, ich geb Sony nicht wirklich die Schuld an dem ganzen.
Sony sind auch nur eine Gruppe von Menschen, und sie wollten das sparen, was alle Menschen wollen, unzwar Geld und möglichst viel davon, da feuert man halt paar Mitarbeiter.
Ihre Lektion haben sie ja bekommen, ich finde nicht, dass man da noch groß Wind drum machen sollte.
Und alle, die sich über die Hacker beschweren, denkt erst mal nach. Ohne Hacker gäbe es keine Firmwareupdates und die meisten Systeme wären unsicher wie sonst was.
Kaito

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 00:23 von KaitoKid.

26.06.2011 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jun-25-2011)
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #18
RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

ich sagts mal so , sony hat pech gehabt , für das was sie machen geschied ihnen das recht , naja jeden das seine

26.06.2011 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.$nake
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #19
RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

Ach wir kennen eh nicht alle Fakten. Wer weiß was da wirklich los ist bei denen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 04:01 von M.$nake.

26.06.2011 04:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pjgninja
Der Pate
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

The1Section :

Storm :
Ist nichts neues. Sony kann nicht mehr weiter sinken, also finde ich die News nicht schlimm.


Ja,

wem Interessiert das noch?

Und die mit ihrer pussy Klage werden sowieso nichts erreichen!


Wortwahl ??

26.06.2011 04:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jun-30-2011)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #21
xPSP  RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

Zitat:
wer seine echten Daten bei Sony eingibt/eingeben hat, ist selber schuld.


Als ob damals jeder User gewusst hat dass das PSN so unsicher ist. -.-

26.06.2011 05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jun-30-2011)
killer_69
Durchstarter
**


Beiträge: 64
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #22
RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

Ohne Scheiß:
Die ganze PS3 ist ein großer Sony Flop.
Die haben einfach mit Online zu spät angefangen und Microoft hat jetzt
einfach einen Vorsprung.(Liegt natürlich auch daran dass Microsoft dem lieben Billy Gates gehört)
XBL hat Exklusive Demos und Addons, XBLA Games etc.
Sie haben die PS3 zu teuer released, dadurch wurden wahrscheinlich 50% abgeschreckt.
Die Konsole hebt sich nicht so viel von der Microsoft Konsole ab.
Das führte dazu das sich die Xbox genauso so gut verkaufte wie PS3.
Dadurch haben sich die Entwickler die sonst Exklusiv auf der PS2
entwickelten, Multiplatform wurden und sogar die PS3 Versionen vernachlässigt.(Tekken, Ridge Racer, Final Fantasy)
Dann kamen noch die XBox Exklusiv Titel wie Halo,Gears of War und zeitweise auch die GTA Addons und Mass Effect.
Und obwohl die PS3 richtig geile Exklusiv Titel, stechen so wenige davon raus.
Außer Uncharted, Killzone, God of War, Heavy Rain und Metal Gear Solid sind viele davon einfach nicht gut.
Und jetzt kommt mir nicht mit LBP dass ist tot langweilig....für mich.
Dann kam Move, was dass unnötigste Addon für eine Konsole ist.
Es gibt gar kein Vorteil an Move wodurch ich nicht den Reiz an Move hatte.
Es gibt 1-2 Titel die vielleicht interressant sind aber den Rest hatten die von Wii
mit schlechterer Grafik vor 5 Jahren.
Sony liegt zwar nicht ganz so weit hinten aber der Vorprung der PS 1/2 ist weg.

Aber ich glaube dass Sony sich mit der PSVita und (ich hoffe) mit der PS4 bessert.
Mal sehen....
Und Sony sollte am Controller arbeiten,der von der PS3 geht nicht mehr.
Vorallem bei Ego-Shooter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 06:55 von killer_69.

26.06.2011 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MoveJockey (Jun-26-2011), xXIcHXx (Jun-26-2011), Nemthros (Jun-26-2011)
Darksider
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #23
RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

Wär doch mal cool wenn sony mal die kontos mit 50euros auflädt.

26.06.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #24
xPSP  RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

hey Leute ich hab gestern ne Höhlen tour gemacht da hab ich sonys nivou und noch ein paar Kellerasseln gefundenBig Grin
BTT:Wenn der Konzern meint das die Daten der user scheiß egal sind ,dann ist mir der Konzern jetzt scheiß egalUpset

26.06.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #25
RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

Hmmm mal schauen wie das ganze für Sony ausgehen wird =(

26.06.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #26
xPSP  RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

Kein Plan welcher Seite man noch glauben sollte.
Fakt ist:
Sonylover werden Sony immer noch lieben egal wie schlecht ihr Ruf geworden ist; und die Sonyhater werden Sony mehr hassen und wieder was gefunden haben zum lästern.

26.06.2011 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #27
xPSP  RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

niggi771 :
Man sollte lieber diese scheiß Hacker Gruppe kriegen und lebenslänglich in Knast, diese Hobbylosen Hacker Penner!
Sorry musste raus. Aber die neue Info vom Hack, echt erschreckend, und dann noch sagen sind Wartungsarbeiten.. Nicht gerade die feine Art..


Anonymous hat sich nur gerächt, da Sony Youtube (und dann noch so ne Seite) sozusagen "gezwungen" haben, das sie alles aufzeichnen mit IP usw. der sich GeoHot's Videos angesehen haben/ansehen, dies hat gegen die Privatsphäre gestoßen, da Anonymous für Freiheit und die Privatsphäre im Internet kämpft, hackten sie halt Sony. Aber es gab noch mehr Gründe, sie rächten sich an Sony, wegen GeoHot, fail0verflow und Graf Chokolo.

Edit: Ich bin für / verstehe Sony, aber auch Anonymous.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 15:25 von Pain1Akatsuki.

26.06.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bimboman
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #28
RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

Sony ist sowieso der größte dreck. Ganz ehrlich, ich liebe es wenn eine News kommt "Sony wieder gehackt". Da freu ich mich immer weil die einfach nur dumm sind. Microsoft ist sehr viel besser. Wer das nicht glauben will hat selber pech und soll sich mehr über Ausfälle, Datenklau, usw. freuen. Ich habe nur ne PSP mehr werde ich auch nicht holen, auch wenn die PSVita z.B. noch so geil wird würde ich sie mir nicht holen. Noch nicht mal wenn ich die geschenkt bekommen würde.

27.06.2011 03:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trilan
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #29
xPSP  RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

bimboman :
Sony ist sowieso der größte dreck. Ganz ehrlich, ich liebe es wenn eine News kommt "Sony wieder gehackt". Da freu ich mich immer weil die einfach nur dumm sind. Microsoft ist sehr viel besser. Wer das nicht glauben will hat selber pech und soll sich mehr über Ausfälle, Datenklau, usw. freuen. Ich habe nur ne PSP mehr werde ich auch nicht holen, auch wenn die PSVita z.B. noch so geil wird würde ich sie mir nicht holen. Noch nicht mal wenn ich die geschenkt bekommen würde.


dann frage ich mich was du in diesen Forum eigentlich verloren hast?

27.06.2011 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaHKu
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #30
xPSP  RE: Sony - Sammelklage und neue Details zum PSN Hack

bimboman :
Sony ist sowieso der größte dreck. Ganz ehrlich, ich liebe es wenn eine News kommt "Sony wieder gehackt". Da freu ich mich immer weil die einfach nur dumm sind. Microsoft ist sehr viel besser. Wer das nicht glauben will hat selber pech und soll sich mehr über Ausfälle, Datenklau, usw. freuen.

Bei solchen Kommentaren reisst mir die Hutschnur...Microsoft BESSER? Microsoft SICHERER? Bist Du Linux-Nutzer? Dann HGW...nutzt Du Windows, dann würde ich an Deiner Stelle nochmal überlegen, ob MS soooo viel besser ist...und behaupte einfach mal, dass du null Ahnung von der Materie "MS und Sicherheit" hast. Die Milliardenschäden, die durch die Nutzung von MS-Software [und die Ausnutzung derer Sicherheitslücken durch Cracker und Virencoder] in den letzten Jahren entstanden sind, sind Pipifax gegen die paar Milliarden, die Sony jetzt verloren hat.
Und nur so als Tip: wer nur einen Hotmail Acc hat [der ja auch für XBL gilt] und seine Zugangsdaten an nen Trojaner verliert [weil ja einige noch MSN nutzen], wird sicher nicht behaupten, dass MS so sicher ist, dass das XBL nicht gehackt werden könnte. Dann hat man nämlich die vielbeworbene und oft genannte Arschkarte und denkt mal richtig nach. ^_^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 10:28 von SaHKu.

27.06.2011 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.265 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.612 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.982 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.125 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.048 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang