Umfrage: Stimmt es?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, die werden aufhören. 50.00% 1 50.00%
Nein, totaler Quatsch. Es ist nur eine Täuschung. 50.00% 1 50.00%
Gesamt 2 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #1
xPSP  LulzSec löst sich auf



Endlich ist die Erlösung da.
LulzSec hat in den letzten 50 Tagen diverse große Firmen gehackt u.a. durch Hackangriffe auf Sony und die CIA. Außerdem attackierten sie Server mit DDoS Attacken.
Der Grund wieso sie sich auflösen ist unbekannt, aber es wird vermutet, dass der Fahndungsdruck zu groß wird.

Sie verabschiedeten sich mit diesen letzten Worten.

Zitat:
„Unsere geplante 50-Tage-Kreuzfahrt ist vorbei, und nun müssen wir in die Ferne segeln”, erklärten die Hacker, die sich die stilisierte Darstellung eines Schiffs als Logo gewählt hatten. Zugleich riefen sie andere Hacker auf, weiter Internetseiten von Firmen und Regierungen anzugreifen. „Wir hoffen, wünschen, bitten sogar, dass sich die Bewegung in einer Revolution manifestiert, die ohne uns weitergehen kann.”

Laut LulzSec sei es jetzt ,,bon voyage (gute Reise) zu wünschen”, teilte LulzSec in einer „letzten Erklärung" im Internet mit.

LulzSec bedeutet
- Lulz steht für LOL (laugh out loud = laut lachen)
- Sec steht für Security (Sicherheit)

Quelle

EDIT: Das ist das offizielle LulzSec Logo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 13:25 von Storm.

26.06.2011 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DR3iFiNG4 (Jun-26-2011)
KaitoKid
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #2
xPSP  RE: LulzSec löst sich auf!

Storm :


Endlich ist die Erlösung da.
LulzSec hat in den letzten 50 Tagen diverse große Firmen gehackt u.a. durch Hackangriffe auf Sony und die CIA. Außerdem attackierten sie Server mit DDoS Attacken.
Der Grund wieso sie sich auflösen ist unbekannt, aber es wird vermutet, dass der Fahnducksdruck zu groß wird.

Sie verabschiedeten sich mit diesen letzten Worten.

Zitat:
„Unsere geplante 50-Tage-Kreuzfahrt ist vorbei, und nun müssen wir in die Ferne segeln”, erklärten die Hacker, die sich die stilisierte Darstellung eines Schiffs als Logo gewählt hatten. Zugleich riefen sie andere Hacker auf, weiter Internetseiten von Firmen und Regierungen anzugreifen. „Wir hoffen, wünschen, bitten sogar, dass sich die Bewegung in einer Revolution manifestiert, die ohne uns weitergehen kann.”

Laut LulzSec sei es jetzt ,,bon voyage (gute Reise) zu wünschen”, teilte LulzSec in einer „letzten Erklärung" im Internet mit.

LulzSec bedeutet
- Lulz steht für LOL (laugh out loud = laut lachen)
- Sec steht für Security (Sicherheit)

Quelle


Fahnducksdruck? Schätze mal, dass das Fahndungsdruck heißen sollte.
Naja, find ich irgendwie dämlich vom PSPKing Team die News nochmal zu veröffentlichen obwohl deine News eine Stunde früher kam. Was man für den Fame nicht so macht.
Meine Meinung dazu findet ihr im anderen Thread, weiß nicht ob's so sinnvoll ist die hier wieder einzufügen.
Kaito


PSPcfw.de rulez Big Grin
Unser *Youtube Channel*. Bald mit Commentarys, Let's Plays und vielem mehr, ein Abo wäre sehr hilfreich Smile
26.06.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jun-26-2011), vVMarcVv (Jun-26-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #3
RE: LulzSec löst sich auf!

Von mir aus kann es hier geclosed werden. Ich finde es halt nicht so toll, das die News dann nochmal geschrieben gewerden ohne hinzu weisen (richtig??), dass es sie schon gibt.

26.06.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Würde Fable the Lost Chapter bei mir laufen ? Italia-boy 16 3.561 02.01.2012 20:04
Letzter Beitrag: Perox
xPSP LulzSec Lebt ;-) Mishka84 14 3.196 19.07.2011 12:50
Letzter Beitrag: Speedmaster
xxps3 TeamPoison gegen LulzSec NicNic 0 821 24.06.2011 20:39
Letzter Beitrag: NicNic
xPSP LulzSec Mitglieder entarnt! fixit98 8 2.429 20.06.2011 14:14
Letzter Beitrag: dark-awesome
xPSP LulzSec veröffentlicht 62.000 Konten Daten! fixit98 9 2.205 17.06.2011 13:40
Letzter Beitrag: MESSI10

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang